+ Antworten
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 421
  1. Öl - Thread Beitrag #81
    Gast13038
    Zitat Zitat von Tinchen84 Beitrag anzeigen
    Ich mach als noch Jojobaöl in mein Leave-In...hab hier aber schon gehört, dass es nicht so pflegend sein soll. Ebenso hab ich mir von Weleda Rosenöl und Granatapfelöl gekauft...find ich auch toll
    In einem Thread über Sonnenschutz hat Monall gesagt, dass das Jojobaöl nicht pflegt, sondern nur vor Sonne schützt (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber warum ist es dann zum Beispiel bei Aubrey Organics im JAY Shampoo und Condi drin?
    Geändert von Gast13038 (05.08.2009 um 19:31 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

2. Öl - Thread Beitrag #82
    tesa
    Zitat Zitat von Zartbitter88 Beitrag anzeigen
    In einem Thread über Sonnenschutz hat Monall gesagt, dass das Jojobaöl nicht pflegt, sondern nur vor Sonne schützt (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber warum ist es dann zum Beispiel bei Aubrey Organics im JAY Shampoo und Condi drin?
    Damit es vor der Sonne schützt zum Beispiel?
    Monall hat mal in diesem (oder einem ähnlichen ) Thread mal gesagt das Jojobaöl nicht SO sehr pflegt (also dann doch, ein bisschen. nicht? )

3. Öl - Thread Beitrag #83
    Aubs
    hey!! also möchte demnächste mit NK anfangen und hab da ein paar fragen bezüglich diesen öl-kuren:

sind das einfach ganz normale öle (kaltgepresst) die man in jedem supermarkt kaufen kann?? und wenn ja welches ist am besten und wie ist es anzuwenden? wie eine normale kur die man ein paar minuten einwirken lässt??

danke schon mal im voraus

4. Öl - Thread Beitrag #84
    tesa
    hey aubs,
    du kannst die Öle als Leave-in in deine Spitzen geben oder einfach als Kur in die Längen und etwas länger (wenn du willst, auch über Nacht) einwirken lassen. Dann wieder auswaschen.
    Das ''beste'' Öl gibt es nicht, du musst herausfinden was deinen Haaren am besten pflegt. Hängt von Trockenheit und Schäden etc.. der Haare ab. Aber sehr, sehr viele verwenden Kokosöl..deshalb wäre es wohl am besten du probierst das als erstes, weil es wohl die meisten Haarpfleger zufriedenstellt

5. Öl - Thread Beitrag #85
    Monall
    Jojobaöl ist ein flüssiges Wachs - deswegen kann es kaum in den Haarschaft eindringen und ist daher weniger pflegend als richtige Öle. Vorteil ist, dass es einen natürlichen LSF enthält

6. Öl - Thread Beitrag #86
    Aubs
    danke für die antworten

7. Öl - Thread Beitrag #87
    Tinchen84
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Jojobaöl ist ein flüssiges Wachs - deswegen kann es kaum in den Haarschaft eindringen und ist daher weniger pflegend als richtige Öle. Vorteil ist, dass es einen natürlichen LSF enthält
    Naja, schaden kanns ja nicht :-)

8. Öl - Thread Beitrag #88
    Amidala
    Meine Haare mögen Sesamöl... Letztens habe ich mal ein paar Tropfen Sesamöl in meine Spitzen gegeben und die Haare mochten es. Haben es brav aufgesogen und waren am nächsten Tag nicht strähnig. Mandelöl ist auch ganz nett, aber ich glaube, dadurch, dass ich nur ein geröstetes ergattern konnte, ist das nicht ganz so effektiv wie ungeröstetes Öl. Ich hatte das Gefühl, dass die Haare mit dem Sesamöl besser zurechtkamen.

+ Antworten
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte