+ Antworten
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 421
  1. Öl - Thread Beitrag #33
    Tinchen84
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht...aber ich dachte immer so Öle sollten "pur" sein, also ohne so Zusatzstoffe!?

2. Öl - Thread Beitrag #34
    riZada
    Dachte ich auch. Aber im Haaröl von Weleda sind ja z.B. noch ätherische Öle...

Hmm, da ja eh jedes Haar anders reagiert gilt hier wohl: ausprobieren.

3. Öl - Thread Beitrag #35
    ekieh
    ich habe auch die körperöle von weleda. zum einen das rosenblüten, dann noch das granatapfel und das sanddorn-öl. habe jeweils die 10 ml-fläschchen aus dem pröbchenregal (kosten zw. 1,60 und 1,85€ glaub ich). meine haare mögen es und ich denke nicht, dass es für die haare schädlich ist, oder???

liebe grüße
    ekieh

4. Öl - Thread Beitrag #36
    riZada
    Schaka, habe soeben mein Farfalla Jojobaöl geliefert bekommen. Freue mich riesig es jetzt über's WE zu testen. Werde berichten.

5. Öl - Thread Beitrag #37
    Amidala
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich würde niemals gleich 100ml an Öl bestellen. Lieber immer wieder kleine Mengen (10-30ml), denn die Haare können sich zum einen an dem Öl "sattsaugen" und wollen eine Veränderung, zum anderen hat man dann immer frisches Öl und muss am Ende nicht ranziges Zeug wegkippen.
    Ich habe ja auch niemanden gezwungen, 100 ml zu kaufen...

6. Öl - Thread Beitrag #38
    Tinchen84
    Zitat Zitat von ekieh Beitrag anzeigen
    ich habe auch die körperöle von weleda. zum einen das rosenblüten, dann noch das granatapfel und das sanddorn-öl. habe jeweils die 10 ml-fläschchen aus dem pröbchenregal (kosten zw. 1,60 und 1,85€ glaub ich). meine haare mögen es und ich denke nicht, dass es für die haare schädlich ist, oder???

liebe grüße
    ekieh
    Genau die hab ich heute auch gekauft...sind super die kleinen Dinger - wusst garnicht, dass es die auch in klein gibt. Die großen sind nämlich ziemlich teuer

7. Öl - Thread Beitrag #39
    seepferdchen
    Zitat Zitat von TatangaMani Beitrag anzeigen
    Yeeeeees ,Broccolisamenöl kann ich auch empfehlen und lustigerweise nehme ich auch exakt 6 Tropfen ...ich teile die Haare und dann kommt je Hälfte 3 Tropfen rein.
    Das Zeug ist mega-ergibig und ziemlich dick,dass ich es zur besseren Verteilung mit etwas Wasser in den Händen vorher mische.
    Als Kur für den gesamten Schädel und stundenlang damit einwirken lassen ,ist übrigens nicht der absolute Renner.
    Als leave -in 1000x besser.

Naja...ich hab' jetzt das Brokkolisamenöl und finde es nicht soooo toll von der Wirkung her. Es ist okay, allerdings ist es leichter, als mein geliebtes Avocadoöl und die Neem-Ölkur von Dr. Hauschka, die ich normalerweise benutze. Die pflegen meine Haare einfach besser (ich glaube, für die Ölkuren gilt bei mir: je reichhaltiger, desto besser) und beim BSöl habe ich auch nicht das Gefühl, dass meine Haare es gut aufnehmen. Naja...ich nutze es jetzt mal zur Spitzenpflege für das Leave-in, das ist ja ein leichteres Öl ganz gut...Aber sooo eine Hammer Wirkung habe ich jetzt nicht feststellen können...

PS: Ach ja, auf der Haut kann ich es überhaupt nicht benutzen, es zieht gar nicht ein und hinterlässt einen schmierigen, fettigen Film, auch wenn ich nur ein paar Tropfen nehme....

8. Öl - Thread Beitrag #40
    Gast18282
    Zitat Zitat von Tinchen84 Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute im DM mal nach den Weledaölen schauen. KAnn man sich die so in die Haare machen? Sind nämlich eigentlich Körperöle!?
    Also ich schmier mir die ja immer gerne in die Haare *shrug*
    Meine Haare reagieren darauf auch eigentlich sehr gut, außerdem riecht es sehr fein

+ Antworten
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte