+ Antworten
Seite 101 von 157 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 808 von 1250
  1. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #801
    Betzy
    Ja das hast du wohl recht.
    Wie trägst du dann deine Haare immer? Offen??
    Die Farbe gefällt mir übrigens total gut. Hast mit der Haarmaske hinbekommen oder??
    Ich schau immer wieder gerne Bilder von dir an, auch wenn das jetzt komisch klingt

2. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #802
    Phuul
    Zitat Zitat von Betzy Beitrag anzeigen
    Ja das hast du wohl recht.
    Wie trägst du dann deine Haare immer? Offen??
    Die Farbe gefällt mir übrigens total gut. Hast mit der Haarmaske hinbekommen oder??
    Ich schau immer wieder gerne Bilder von dir an, auch wenn das jetzt komisch klingt
    Ja, ich trage meine Haare immer offen. Ich bin kein Fan vom Zopf. Denn ich schminke mich immer ein bisschen dunkler als meine normale Hautfarbe und dann fällt der Rand nicht so auf, ich hab außerdem ein ätzendes Seitenprofil, das wird durch die offenen Haare dann immer verdeckt, und mein Giraffenhals auch ... Daher immer offen. Außer in Indien. Da ist alles anders. Da schminke ich mich nicht und trage IMMER nen Zopf

Hmmm, ich weiß nicht, inwieweit die Haarmaske da noch was an Farbe dazugegeben hat. Ich hatte vorher eigentlich schon ein recht neutrales Blond. Ich bilde mir aber ein, dass es durch die Maske etwas beiger geworden ist und dass es schon was gebracht hat. Die Maske selbst ist auch geil, die Haare werden so schön danach ...

Hihi, das freut mich, wenn sich jemand gerne meine Fotos anguckt. Wenn schon ich selbst nicht, dann wenigstens wer anders

3. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #803
    Phuul
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn hat mich wieder gepackt, ich habe bei Ebay gesteigert und unserem Papillotte einen Besuch abgestattet. Das sind meine neuen Schätzen:

So, klein Phuul geht jetzt gleich baden und wird das erste Mal Liss Ultime von L'Oreal ausprobieren. Hoffentlich finde ich das genauso toll wie das Thermoataktive Reflexium Öl .... Ansonsten bleibts halt bei Kay ^^ ...

Bin schon total auf den Einsatz des Prep Sprays von Bb. gespannt. Aber erst am Montag. Am Wochenende versuch ich grundsätzlich, meine Haare und Kopfhaut stylingmittelfrei zu halten

4. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #804
    stellara
    Wollt mich auch mal kurz zu Wort melden und feststellen, dass ich deinen Ava auch furchtbar süß finde! richtig, richtig hübsch.

5. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #805
    Tänne
    Falls du das in meinem TB nicht gesehen hast, zitiere ich mich hier nochmal.

Zitat Zitat von Tänne Beitrag anzeigen
    Ich müss übrigens sagen, dass deine Haare sich suuuper gemacht haben, liebe Isa! Dein neues Profilbild ist mega hübsch! Hab Gestern schon in deinem TB gelesen... dann muss ich nu auch mal was dazu sagen...

6. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #806
    Phuul
    Danke ihr Süßen. Ich bin jetzt schon putterrot im Gesicht bei so viel Lob. Aber ich freu mich natürlich.

Und in zwei Jahren sind sie dann hoffentlich richtig toll lang

7. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #807
    Tänne
    Wieso gerade in zwei Jahren jetzt?! Sehen wir dich dann mit langen Haaren auch mit vielen coolen Frisuren?? ^^

8. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #808
    Phuul
    Na ja, weil die dann ungefähr die Länge haben, die ich gerne hätte ...

Klar, viele verschiedene Frisuren ... Ich bin eigentlich ein Fan davon, aber bisher kann ich nicht so viel machen, daher eher noch langweilig. Aber kommt alles noch

+ Antworten
Seite 101 von 157 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte