+ Antworten
Ergebnis 81 bis 88 von 1250
-
26.10.2009, 20:15 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #81woman1987Ich bin 22. ... Und seit knapp 2 Monaten verheiratet. Also ganz frisch ...
Und bald heirate ich schon wieder ...
Weils so Spaß macht ..
Wow, mein Alter. Und ich bin es nicht 
Weils so Spaß macht?
-
26.10.2009, 20:31 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #82Phuul
-
26.10.2009, 20:34 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #83woman1987
Okay, schöööön

Und was machst du beruflich?
wahnsinn, mit 22 heiraten...
nice, nice...
-
29.10.2009, 00:11 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #84Phuul
Jieheay, mondich hän i a friseurderminle
...
e
n
d
l
i
c
h
die Ansätze nachfärben lassen. Mein erstes Mal Ansätze Färben beim Friseur *hehe*. Hoffentlich wirds nicht gelb und passt zum Rest
...
Drückt mir die Daumen
...
Soll ich Foddolies machen danach
Geändert von Phuul (29.10.2009 um 00:13 Uhr)
-
29.10.2009, 01:14 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #85woman1987Neeee bloß keine Fotos, wer will deine Haare schon sehen???Soll ich Foddolies machen danach undefined

Klarooo, wir wollen alle deinen nicht mehr vorhandenen Ansatz sehen
Uiiii, ich freue mich auch immer so, wenn ich zum Friseur darf. Das ist Sex pur für jede Frau
-
29.10.2009, 01:56 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #86Phuul
Na, wer wird denn da sarkastisch
...
Ich hab halt sonst nicht so viel zu berichten. Ich finds für mich persönlich eher langweilig, über meine fünfzigste Ölkur zu berichten (davon sehen meine Haare auch nicht besser aus *ggggg*) und breitzutreten, dass meine Haare schon wieder einen Zentimeter gewachsen sind und die Haarkur für meine kleinen Haarileins schon wieder zu schwer war ^^.
Färberitis ist doch viel interessanter *gg* ... Vor allem wenns schief geht, wa
...
Und es war ja nur eine Frage
...
Hmmm, also ich finde zum Friseur gehen eher wie Zähne ziehen. Wenn die Narkose nicht richtig wirkt, ist es schmerzhaft *lol* ... Ich hoffe ich krieg Montag wieder leckeren Kaffee
...
-
29.10.2009, 19:40 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #87woman1987Ich weiss, war ja auch nicht ernst gemeint meinerseits.Und es war ja nur eine Frage ...
Och, ich hätte da kein Problem damit, so etwas zu lesen, vorallem, wenns witzig und humorvoll verpackt ist.Ich hab halt sonst nicht so viel zu berichten. Ich finds für mich persönlich eher langweilig, über meine fünfzigste Ölkur zu berichten (davon sehen meine Haare auch nicht besser aus *ggggg*) und breitzutreten, dass meine Haare schon wieder einen Zentimeter gewachsen sind und die Haarkur für meine kleinen Haarileins schon wieder zu schwer war ^^.
Also immer her damit, falls dir mal langweilig ist.
Ne! Never everHmmm, also ich finde zum Friseur gehen eher wie Zähne ziehen
Ich finds immerzu richtig toll, man kann sich entspannen, zeitung lesen, trinken, bisschen plaudern und dann hat man ein tolles Ergebnis (naja nicht immer
)
In dem Sinne: Viel Spaß am Montag
Und hast du dir diene Shopping Bag bestellt?
-
02.11.2009, 23:06 Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #88Phuul
Heute ist was ganz furchtbar schreckliches passiert. Ich könnte echt nur noch heulen ... richtig wütend bin ich auch

Ich war ja heute beim Friseur, die Ansätze nachfärben (bzw. aufhellen). Das erste mal hab ich das beim Friseur machen lassen, weil ich dachte "ja, der kanns sicher besser als ich. Bei mir wirds eh wieder nur gelb."
Ja, und so kann man sich täuschen.
Ich könnt gleich schon wieder losheulen, wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe, um das gelbliche Blond von meiner Blondierung Ende August wieder einigermaßen mattiert und neutralisiert zu bekommen. Und jetzt war das ganze umsonst.
Mein Friseur hat meine Haare in einem wunderschönen - nun ratet mal - GENAU .... Pissgelbblond hinbekommen.
Aber nein, nicht nur die Ansätze. Die Blondierung wurde kurz vom Rauswaschen noch in alle Längen gezogen. Das waren zwar maximal 2 Minuten, aber das hat gereicht um alle Silberpigmente rauszuziehen und die gesamte Farbe in einem gleißenden Gelb erstrahlen zu lassen.
Na ja, eigentlich war der ganze Ansatz ja nach der Blondierung weißgelbblond. Viele von euch werden diese typische Farbe kennen. Diese kommt häufig bei einer Ansatzaufhellung. Ich dachte ja, dass diese beim Friseur vermieden werden könnte. PUSTEKUCHEN: So eine Kacke

....
Ich bin fast ausgeflippt, als ich die Farbe im Spiegel gesehen habe. Ich hab dem Friseur dann gesagt, Neeee SO geht das nicht. Er hat dann ne etwas dunklere Farbe auf den Ansätzen drübergefärbt (aber nur 5 Minuten oder so). Na ja, und dabei kam dann eben reines gelb raus.
Ich bin dann wieder ausgeflippt. Dann hat sich eine andere Friseurin mit eingemischt und mich gefragt, was ich denn eigentlich wollte. Und so schlecht sähe das gar nicht aus. Haben mir natürlich alle versucht zu vermitteln. Dann bot man mir an, mir dunklere Strähnchen rein zu machen, falls ich mich gar nicht damit anfreunden könne. Mir war das dann aber zu blöd und ich hab gesagt, dass sie es lassen sollen. Ich werd' mich zuhause alleine drum kümmern. Ich denke sowas ist ein Todesurteil für einen Friseur. Hab mich dann die ganze Zeit in der Stadt geschämt, weil ich mit so ner ekligen Farbe rumlaufen musste.
Übrigens meinte der Friseur dann so, dass man ne Ansatzaufhellung in einem Schritt niemals natürlich hinbekommt, das wird immer so Hellgelbblond (und im Ubrigen ist die Firma, mit der sie arbeiten und die Blondierungen macht total scheiße und das sollte man alles wegschmeissen .. sagt er mir NACHDEM ichs schon im Haar hatte *hmpf*).
Und ich hab bei der Vereinbarung des Termins extra noch gesagt, dass ich das nur machen lassen möchte, wenn es auch sicher möglich ist, dass es eben NICHT gelblich wird. Man versicherte mir, dass das auf alle Fälle NICHT Gelb wird. Zum Kotzen. Friseure haben echt keine Ahnung, scheint mir gerade so ...
Jetzt muss ich alleine wieder von vorne anfangen. Und dabei fand ich den Blondton, den ich vorher hatte, mittlerweile total schön. Ich könnte echt heulen und schreien.
Ich habe mir dann gleich im Friseurfachladen (in dem mir eindeutig bestätigt wurde, dass die Farbe mehr als gelb geworden ist), ein stärkeres Silberliquid gekauft. Hoffentlich hilft das. Das letzte war nicht so wirklich stark. Ein Silbershampoo ist zum Auffrischen schön und gut, aber das erste große Gelb muss immer erstmal mit extremen Mitteln raus. Falls das alles nichts klappt habe ich mir als Back-Up noch den Extrahellblondton von Excell 10 gekauft (jemand schon damit Erfahrungen gemacht??). Ich hoffe, dass der das ein wenig überdecken kann. Aber erstmal versuch ich es ohne chemische Keule. Meine Haare sind ja immer noch nicht so wirklich gesund.
Drückt mir die Daumen ....
Ich könnt übrigens immer noch heulen

.....
Im Anhang könnt ihr die ganze Misere sehen. Foto 1 wie es vorher war, die anderen Fotos wie es jetzt ist. Mein Gesicht hab ich unkenntlich gemacht, weil mich die Enttäuschung zu arg entstellt hat *gg* ...