+ Antworten
Seite 155 von 157 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 1.233 bis 1.240 von 1250
  1. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1233
    bobbsi
    Ist etwas passiert, dass dich dazu gebracht hat? Ö.ö

2. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1234
    ansche
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich mag euch noch

Alles ist gut, ich war die letzten Tage aber ziemlich unmotiviert.

Ich habe aber allgemein beschlossen, mich hier etwas zurückzuziehen. Es waren fast ganze 3 wunderbare Jahre, but it's time to move on.

Ich werd ab und zu noch vorbeischauen, aber nicht mehr regelmäßig.

Es war (IST !!!) wirklich super toll mit euch
    Ich bin geschockt ! Bitte überlege es Dir nochmal,Deine Beiträge waren ehrlich,hintersinnig,informativ und lustig !

3. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1235
    Phuul
    Ihr Lieben, das ist so süß von euch

Nein, nein, es ist nichts passiert ... Aber meine Entscheidung steht fest.

Ich möchte mich nicht mehr so viel mit meinen Haaren beschäftigen. Sowohl aus finanziellen Gründen als auch Zeitgründen. Ich möchte mich nicht mehr ständig mit dem Thema auseinander setzen, sonst dreh ich irgendwann mal völlig ab und meine Haare werden nur noch schlimmer anstatt besser, weil man durch den fortdauernden Kontakt mit der Thematik total verblendet durchs Leben geht.

Ich versuche außerdem momentan, ein paar Veränderungen in mein Leben zu bringen. Ich habe mit dem Rauchen Aufhören einen Grundstein gelegt, den ich nun stetig ausbauen möchte. Ich habe mir allgemein vorgenommen, weniger im Internet zu hängen, auch wenn es mir echt schwer fällt. Ich möchte wieder mehr lesen und mich auch verstärkt wieder dem Sprachen lernen widmen. Solange ich noch jung bin und die Möglichkeit habe, will ich nicht so viel Zeit mit irgendwelchem Klimbim verbringen, der mich praktisch nicht weiter bringt.

Ich werde - wie gesagt - vielleicht ab und zu mal wieder reinschauen, aber das eher selten.

Ich habe übrigens die meisten meiner Naturkosmetik Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt. Wenn ihr mal schauen wollt, vielleicht ist für den ein oder anderen noch was dabei: http://www.kleiderkreisel.de/mitglie...phuul/kleidung
    Geändert von Phuul (04.02.2012 um 14:48 Uhr)

4. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1236
    ranila
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, das ist so süß von euch

Nein, nein, es ist nichts passiert ... Aber meine Entscheidung steht fest.

Ich möchte mich nicht mehr so viel mit meinen Haaren beschäftigen. Sowohl aus finanziellen Gründen als auch Zeitgründen. Ich möchte mich nicht mehr ständig mit dem Thema auseinander setzen, sonst dreh ich irgendwann mal völlig ab und meine Haare werden nur noch schlimmer anstatt besser, weil man durch den fortdauernden Kontakt mit der Thematik total verblendet durchs Leben geht.

Ich versuche außerdem momentan, ein paar Veränderungen in mein Leben zu bringen. Ich habe mit dem Rauchen Aufhören einen Grundstein gelegt, den ich nun stetig ausbauen möchte. Ich habe mir allgemein vorgenommen, weniger im Internet zu hängen, auch wenn es mir echt schwer fällt. Ich möchte wieder mehr lesen und mich auch verstärkt wieder dem Sprachen lernen widmen. Solange ich noch jung bin und die Möglichkeit habe, will ich nicht so viel Zeit mit irgendwelchem Klimbim verbringen, der mich praktisch nicht weiter bringt.

Ich werde - wie gesagt - vielleicht ab und zu mal wieder reinschauen, aber das eher selten.

Ich habe übrigens die meisten meiner Naturkosmetik Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt. Wenn ihr mal schauen wollt, vielleicht ist für den ein oder anderen noch was dabei: http://www.kleiderkreisel.de/mitglie...phuul/kleidung
    Hey Phuul,

ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich hab in den letzten Jahren auch viel Tamtam um meine Haare gemacht,farblich(ständig blondiert,etc.),mir ständig neues Pflege und Stylingskrams gekauft,bis mir klar war,daß ich damit mehr Schaden anrichte wie Gutes.Schadet es ja nicht nur den Haaren selbst,man stresst sich auch zusätzlich und strapaziert seine Geldbörse viel zu sehr.

Hab mich jetzt bis auf ein paar wenigen Sachen von so ziemlich allem getrennt und kaufe nur noch das nach,was ich eh schon länger benutze und es meinen Haaries gut tut.Blondieren/Färben tu ich sie jetzt seit nem 3/4 Jahr nichtmehr.

Deine Pläne/Ziele hören sich echt interessant udn gut an.Wünsche dir da viel Glück,daß du es erreichst.

Hoffe aber mal trotzdem noch ab und an mal was von dir zu lesen.Mag deine offene,ehrliche Art wie du schreibst.

LG
    ranila.

PS:Bin ja schon länger bei kleiderkreisel und hab mich mal in deiner Liste umgesehn.Dir wurde echt das IPhone geklaut,ist ja heftig.Das tut mir leid.
    Geändert von ranila (04.02.2012 um 15:52 Uhr)

5. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1237
    Ninja
    Erst Nellio, jetzt du.. Ich hab dein Tagebuch immer still mitgelesen. Du hast so ein großes Know-how von Produkten und Farben etc.. Ich finde es echt schade Phuul

6. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1238
    oberauroff
    Liebe Isa,

die Daumen sind gedrückt. Gut soll es Dir gehen. Und solltest Du mal Langeweile haben, dass melde Dich doch einfach wieder bei Deinen "Haargirls". Ich wünsche Dir, dass Du Deine Haare gaaanz lang bekommst und in der Wunschfarbe. Dass Dein Schatz nicht immer so lange fern ist und Du viel von Deinen neuen Zielen erreichen wirst.

Alles Liebe

Gabi

7. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1239
    oberauroff
    Liebe Isa,

vielleicht schaust Du mal rein? Wie geht es Dir ohne uns )

Bist Du mit Deinen Haaren zufrieden?

Wir freuen uns übe ein Zeichen.

LG Gabi

8. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #1240
    Beatlocke
    Ich bewundere deine Entscheidung wirklich. Ich arbeite ebenfalls daran weniger im Internet abzuhängen. Kann dich sehr gut verstehen, aber vergiss die Leute hier nicht ganz Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg im richtigen Leben und vernachlässige deine Haare nicht zu sehr^^

+ Antworten
Seite 155 von 157 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157 LetzteLetzte