+ Antworten
Seite 5 von 157 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 1250
  1. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #33
    Phuul
    Zitat Zitat von Drummer86 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, warum deinem Mann der Bob nicht gefiel... Bin schon der Meinung, dass er dir steht!

LG
    Das habe ich mich auch gefragt. Habs aber so hingenommen. Irgendwann hab ich ihn aber mal gefragt und er meinte, dass es im Hinterkopf alles so schräg ist und auch an der Seite schräg und nicht gerade. Das sähe total komisch aus. Und ich meinte nur so: "das muss doch so sein !"... und dann meinte er: "ach so!"

Ich glaube er kannte das einfach so nicht und fand es deswegen komisch und dachte die Friseurin hätte sich verschnitten oder so ähnlich ...

Ich habe mittlerweile immer noch einen Bob, aber etwas länger und noch etwas schräger, dass es auch richtig ordentlich und gewollt aussieht. Jetzt gefällt es ihm auch ...

2. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #34
    Phuul
    2009 - Part V

Foto 1: Einen Monat später ging mir der Pony auf den Senkel. ich hab mir nen Haarreifen gekauft um die Haare ausm Gesicht zu bekommen. War leider keine gute Idee. Durch meine hohe Stirn sehe ich da aus wie Frankenstein. Nie wieder. Außer zuhause werde ich so nie wieder irgendwo rumlaufen ... Ich guck auch total bedröppelt.
    [Btw.: Im Ansatz kann man auch meine Naturhaarfarbe erkennen. Dunkelaschblond (=grau^^ ) ... so grauenvoll. Dabei war ich als Kind mal so richtig schön hellblond ...]

Amüsant dabei ist, dass ich 2 Jahre später (und 20 Kilo schwerer*g*) bei der (fast) gleichen Haarfarbe angelangt bin, wie damals 2007 und auch fast bei der gleichen Haarlänge . Ich hätt mir das im Prinzip alles sparen können *g* ... Aber Frau halt ... Kanns einfach nicht lassen.

Foto 2: Haarfarbe und Haarstruktur von heute. Sehen nicht mehr ganz so kaputt aus. Ich habe nach dem Dilemma mit dem Bonacure Shampoo auf NK umgesattelt. Bereue es nicht. Die Haare sind weich, aber griffig und lassen sich sehr gut stylen. Auch glänzen sie viel mehr als mit der KK. Bin total zufrieden und hoffe das es so bleibt.

Leider täuscht die Farbe im Foto (meine Kamera wollte nicht so wie ich das wollte ^^). Dort sieht es orange blond aus, in Echt sind die Haare aber heller und sehen mittlerweile farblich recht natürlich aus. Bin super glücklich mit meiner Haarfarbe und widme mich jetzt ganz der Pflege und lasse die Haarfarbe Haarfarbe sein. Ansätze werden in Zukunft beim Friseur gefärbt.

Momentan bin ich auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Haarspray für mich. Irgendwie halten die meisten nicht so gut, wie es sein sollte, da meine Haare sehr dünn sind, ich aber trotzdem gerne Volumenfrisuren trage und die Haare daher bombenfest sein müssen. Momentan bin ich sehr mit dem L'Oreal studio line spurenlos FX zufrieden. Es hält seeeehr gut. Leider sind dort auch nicht auswaschbare Silikone drin und ich bin jetzt mal am ausprobieren, was das Spray mit meinen Haaren macht.

In den nächsten Tagen gibt es auch ein oder zwei neues Fotos von meiner jetzigen Frisur und Haarlänge ...
    Ich hatte übrigens noch nie so lange (Deck)Haare wie jetzt und bin zuversichtlich, dass ich es auf ganz lang schaffen werde. Mit der richtigen Pflege wird das sicher kein Problem. Ich darf nur eben nie wieder färben ... Hoffentlich schaffe ich das ...
    Geändert von Phuul (16.10.2009 um 15:48 Uhr)

3. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #35
    Phuul
    Würd mich über Kommentare natürlich riesig freuen

4. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #36
    Ninini
    Auf dem Foto siehst du doch süß aus, nicht wie Frankenstein. Frankenstein hatte doch einen Pony!

Schon ziemlich ironisch, dass du jetzt wieder so wie 2007 die Haare hast... Hättest du das damals gewusst, wären deine Haare aber ganz schönes Stück länger... Aber man ist ja keine Wahrsagerin.

Mit dem Färben drück ich dir die Daumen, dass du nicht in Versuchung geräts... Die Farbe ist doch soweit man das beurteilen kann wirklich schön.

5. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #37
    Phuul
    Haha, lieb von dir das zu sagen . Stimmt, der hatte n Pony, aber eben auch ne seeeehr hohe Stirn ...

Ich weiß nicht, ich habe einen Spleen wegen meiner Stirn. Ich finde die extrem extrem extrem hoch. Ich schäm mich richtig deswegen. Mein Mann sagt immer ich spinne. Aber ich kann das nicht glauben *g* ...

Ja, wegen des Färbens bin ich auch sehr zuversichtlich. Mir gefällt meine Farbe jetzt richtig gut. Dank Silbershampoo und Silbertönung sind meine Haare ohne Färben farblich wieder richtig schön geworden. Man muss ja nicht immer gleich zu Skandinavisch Blond - oder Hellaschblond - Färbungen greifen *lach* ...

Ich bin jetzt knapp 2 Monate färbefrei. mein zweit längstes Intervall. Das längste waren glaube ich 3 (oder 4) Monate 2008.

Na ja, ich schau mal ..

6. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #38
    Phuul
    Zitat Zitat von Drummer86 Beitrag anzeigen
    Deine Brautfrisur ist echt der Hammer! Schaut toll aus!
    Oh, vielen Dank für das Kompliment. Habe ich in meinem Postingmarathon total überlesen ....

Freut mich, dass meine Haarstory nicht ganz so langweilig ist. Da hat sich die ganze Mühe mit dem Hochladen ja gelohnt. Bei knapp 70 Bildern war das ja auch echt anstrengend ...

7. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #39
    lilifee
    Wow gibts bei Dir viele schöne Bilder !!! Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt !!

8. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #40
    Phuul
    Na ja, also besonders viele schöne sind da ja nun nich gerade dabei *hehe*

+ Antworten
Seite 5 von 157 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte