+ Antworten
Seite 51 von 157 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 408 von 1250
  1. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #401
    woman1987
    Naja, aber kurz sind sie auch nicht.
    Sehen einfach super definiert aus, weder zusammengeklebt von der Mascara noch kaputt oder sonstiges
    Hast die unteren Wimpernchen auch wunderbar getuscht

Wann kommt dein Schatzle eigentlich? Sind nicht schon 3 Wochen rum, seit London??

2. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #402
    Phuul
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Naja, aber kurz sind sie auch nicht.
    Sehen einfach super definiert aus, weder zusammengeklebt von der Mascara noch kaputt oder sonstiges
    Hast die unteren Wimpernchen auch wunderbar getuscht

Wann kommt dein Schatzle eigentlich? Sind nicht schon 3 Wochen rum, seit London??
    Das sieht nur so aus ...

Mein Schatzi kommt am Freitag Mittag. Freu mich schon so derb, wobei ich noch die Wohnung putzen muss. aber hab null Bock ... Hab am WE machen wollen, aber da hab ichs auch nur so vor mich hergeschoben und letztendlich gar nicht mehr gemacht ^^ ...

3. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #403
    Phuul
    .
    Rest in Peace

L/Cpl Tom Keogh

I will always remember the day of the JNCO Pass Off Parade and the party afterwards. I will never forget your puzzled face when I hid your prize which u received for coming out on top in the course. We had such a good laugh.

May the good lord bless and keep you.

.
    .

4. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #404
    woman1987
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus ...

Mein Schatzi kommt am Freitag Mittag. Freu mich schon so derb, wobei ich noch die Wohnung putzen muss. aber hab null Bock ... Hab am WE machen wollen, aber da hab ichs auch nur so vor mich hergeschoben und letztendlich gar nicht mehr gemacht ^^ ...
    Cool, freut mich für Dich, dass er schon am FR kommt. Wie lange soll er bleiben??
    Wann seht ihr euch dann wieder wenn er Dland verlässt?

5. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #405
    Phuul
    Cool, freut mich für Dich, dass er schon am FR kommt. Wie lange soll er bleiben??
    Er bleibt knapp 3 Wochen. Ich bin aber die ganze Zeit auf Arbeit ... Na ja, besser so als Dauergammling

Wann seht ihr euch dann wieder wenn er Deutschland verlässt?
    Ich habe keinen blassen Schimmer. Vielleicht im Sommer? Da müsste er auch Ferien haben!?! Entweder er kommt nach Deutschland oder ich kriege Urlaub und flieg nach London. Wohl eher letzteres, da ich dann endlich meinen Neffen (oder meinte Nichte) sehen kann ...
    Geändert von Phuul (23.03.2010 um 23:01 Uhr)

6. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #406
    Urlaubsreif
    Hallo Phuul,

das ist ja mal ein Hammer-Tagebuch, was du da geschrieben hast.... wollte heut morgen nur mal schnell reinschauen.... jetzt sind fast 3 Stunden vergangen und ich hab gleich wieder Mittagspause....

Du hast ja wirklich schon viel durchgemacht mit deinen Haaren. Und auf jedem Bild siehst du anders aus, bist total wandelbar

Dein Profilbild gefällt mir am besten, deshalb hab ich auch angefangen, dein TB zu lesen. Die "Bollywood"-Fotos sind auch der Hammer....
    Ich tendiere auch zu einem Bob, aber bei dir sind die Haare so schön glatt, meine fangen ab einer gewissen Länge an sich zu wellen und dann siehts wieder blöd aus....

Mach weiter so!!!!!!!

LG Urlaubsreif

7. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #407
    woman1987
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Er bleibt knapp 3 Wochen. Ich bin aber die ganze Zeit auf Arbeit ... Na ja, besser so als Dauergammling

Ich habe keinen blassen Schimmer. Vielleicht im Sommer? Da müsste er auch Ferien haben!?! Entweder er kommt nach Deutschland oder ich kriege Urlaub und flieg nach London. Wohl eher letzteres, da ich dann endlich meinen Neffen (oder meinte Nichte) sehen kann ...
    Dauergammling, oh ja das kenn ich
    Dauergammling ist bei mir seit Dezember nicht mehr angesagt

Und kommt er mit Sack und Pack? Hast du bei ihm Bestellungen aufgegeben??

8. Isa's hair diary ... Auf dem Weg zu BSL Beitrag #408
    Phuul
    Zitat Zitat von Urlaubsreif Beitrag anzeigen
    Hallo Phuul,

das ist ja mal ein Hammer-Tagebuch, was du da geschrieben hast.... wollte heut morgen nur mal schnell reinschauen.... jetzt sind fast 3 Stunden vergangen und ich hab gleich wieder Mittagspause....

Du hast ja wirklich schon viel durchgemacht mit deinen Haaren. Und auf jedem Bild siehst du anders aus, bist total wandelbar

Dein Profilbild gefällt mir am besten, deshalb hab ich auch angefangen, dein TB zu lesen. Die "Bollywood"-Fotos sind auch der Hammer....
    Ich tendiere auch zu einem Bob, aber bei dir sind die Haare so schön glatt, meine fangen ab einer gewissen Länge an sich zu wellen und dann siehts wieder blöd aus....
    Freut mich, dass dir mein TB gefällt. Ja, die Frisur mit dem Seitenpony gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur ist das mit dem STylen so nervig. Ein Windstoß und die Frisur ist dahin. mit meinem geraden Pony hab ich keine Probleme mehr. Mittlerweile hat der ja wieder ne normale Länge und ich find es besser als den Seitenpony. Ich bleib erst einmal dabei . aber ansonsten lasse ich sie wachsen.

Und kommt er mit Sack und Pack? Hast du bei ihm Bestellungen aufgegeben??
    Nur mit Sack. Pack bleibt in England ^^ ...

Ja, meine Bestellung ist gekommen. Hab mein Make-Up und die ganzen Body Shop Sachen nun bekommen. Ich finde den Highlighter total geil. Was ich bis jetzt merke sind die Tee Trea Oil Sachen echt gut. Jetzt mal den Langzeittest abwarten ...
    Geändert von Phuul (27.03.2010 um 18:12 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten
Seite 51 von 157 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte