Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht das bei eurer Produktansammlung aus?
- Teilnehmer
- 121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich kann locker an dem Regal vorbei gehen.
6 4,96% -
Ach, alle paar Wochen kann man sich auch mal ein Fläschchen gönnen.
52 42,98% -
Alle paar Wochen?! Jede Woche (oder 2.) kauf ich was schönes für meine Haare
.
40 33,06% -
Wenn die Flasche leer ist, kommt EINE neue Flasche ins Haus.
15 12,40% -
Ich kauf auf Vorrat, dann muss ich mich darum nicht mehr kümmern.
8 6,61%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 20
-
24.07.2009, 22:33 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #1SamuFan92
Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht?
Huhu,
kennt ihr das auch?
Ihr geht im Supermarkt zuerst in die Abteilung, wo NK angeboten wird? Oder im Bioladen sofort nach NK gucken
? Oder welche Plegeprodukte oder Öle man sich noch anschaffen könnte.
Im Moment lasse ich das bei mir noch zu, aber ich glaub bei der 5. Spülung sollte ich mich dann zurückhalten
.
Würde mir am liebsten ganz viele Pflegespülungen kaufen und dann noch das Inet leer-shoppen. Aber irgendwann hat man einfach genug Sachen
.
Ich habe zur Zeit 3 Alverde Spülungen und 2 Haargels und werde nächste Woche mal unseren Bioladen hier erkunden *freu* .
So berichtet mal, oder klickt an, wie es bei euch so ist
.
-
24.07.2009, 22:36 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #2Amidala
Bei mir isses auch ganz schlimm. Grade heute habe ich mir schon wieder einen neuen Condi geholt (Lavera basis sensitiv) gekauft - dabei habe ich schon bestimmt 6 Condis zuhause stehen...
).
Öle habe ich noch nicht soo viele, aber es sammelt sich auch so langsam mal an (4 verschiedene habe ich, das Olivenöl in der Küche zähle ich mal nicht, weil das bisher wirklich nur zum Kochen benutzt wurde
). Schlimm ist das mit mir...
-
24.07.2009, 22:38 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #3Jess_
bei mir ist es auch ganz schrecklich. aubrey organics könnte sich an mir ne menge verdienen. wenn ich geld hätte >.<
aber bald bekomm ich mein gehalt
dann wird erstmal geshopt^^
-
24.07.2009, 23:39 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #4Gast12078
Ich zähl jetzt mal nur für Shampoo und Condi

Wenn eins von beidem leer ist, kommt ein neuer.
Anders aber mit Ölen
Hab ich mir Mandelöl
und Sheabutter gekauft kommt Avocadoöl udn Jojobaöl hinzu.
:>
-
25.07.2009, 15:02 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #5LyTHien
Früher war das bei mir so als ich mir noch sili shampoos auffen kopf geknallt hab. Ich hatte bestimmt 20 verschiedene shampoos rumstehen óó. Aber jetzt benutz ich nur noch alverde, seid dem ist die kosmetika kaufsucht zurück gegangen. Ich hab mir überlegt mir dieses alverde glanz shampoo mal zu kaufen, aber ich trau mich nicht :/.
-
25.07.2009, 19:34 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #6Amidala
Ich finde das Glanzshampoo vom Geruch her so toll (probiert habe ich bisher aber auch nur die Spülung davon). Aber wieso hast Du denn Angst davor? Im schlimmsten Fall, wenn es Dir nicht gefällt, hast Du maximal die 3 Euro oder was das kostet ausgegeben und verschenkst es an die Familie oder eine Freundin? Solange es doch NK ist, hast Du doch nicht viel zu verlieren?
Oder Du kaufst Dir nur so ein Probefläschchen für 65 Cent, da ist dann nicht viel drin, falls es Dir nicht gefallen sollte. Nur Mut!
Früher an KK-Sachen konnte ich irgendwie besser vorbeigehen, da hatte ich nicht so viel Zeug zuhause wie jetzt... (Weil man ja hier auch überall mit neuen Sachen angefixt wird... *grummel*
)
-
25.07.2009, 19:56 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #7Gast10897
-
26.07.2009, 15:55 Sucht nach Pflegeprodukten - wer hat das nicht? Beitrag #8Gast14384
Weder zu KK-Zeiten noch jetzt hab ich mehr als nötig rumstehen and Produkten. Aber das liegt wohl eher an den finanziellen Möglichkeiten, die mich davon abhalten mehr zu kaufen (vorallem Öle...), denn von spülung etc. her gibt es hier nicht sooo tolle Sachen, finde ich. Egal was ich gerade auf Inhaltsstoffe untersuche, irgendwas find ich immer, was mir nicht gefällt. Da reizt mich Burt's Bees und Aubrey Organics schon sehr, aber das ist für mich unerreichbar.
Außerdem wollte ich mal Haarseifen selber sieden, aber das ist von der ersten Anschaffung her ein teures Hobby und ich müsste schauen, wo ich wieder sämtliche Rohstoffe herbekomme.
Also ich hab nie ein Kaufrausch oder sowas ähnliches. Tut der Wirtschaft zwar nicht gut, aber ich kann nichts dafür. Tja.