+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
29.07.2009, 22:35 Suche alternative zu H&M GelWax Beitrag #1sagichnicht
Suche alternative zu H&M GelWax
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der suche nach einer alternative zu H&M GelWax weil es sich bei Wärme/Hitze und Feuchtigkeit immer verformt und nichtmal Haarlack drübersprühen hilft weil die Frisur einfach "schmilzt".
Wieso ich H&M Wax benutze, liegt daran, dass es beim stylen von Anfang an "hart" bzw. sehr zäh ist und wenn man es in die Haare tut die Haare schön gerade hochstehen und fest sind. Wenn ich das gleiche mit einem normalen Gel oder Wax versuche, werden meine Haare nie so wie ich es will und fangen an zu locken, werden nicht gerade oder fallen um.
Ich suche deshalb ein ähnliches Produkt, welches ich aber auch im Sommer benutzen kann bzw. wenn ich in einer Disco bin wo es ja auch teilweise sehr warm ist.
Ich habe selber ein bisschen gesucht und habe von dem roten Dax Wax gelesen. Das rauswaschen schreckt mich nicht ab. Wäre dieses dann eine alternative für mich?
Vielen Dank im Vorraus
lG, sagichnicht
-
23.05.2010, 16:55 Suche alternative zu H&M GelWax Beitrag #2Pulexy
habe genau dasselbe problem!
hat keiner irgendeine lösung?!
-
23.05.2010, 17:32 Suche alternative zu H&M GelWax Beitrag #3LyTHien
Von h & m gibt es wax???
-
23.05.2010, 17:43 Suche alternative zu H&M GelWax Beitrag #4ChicoO_loco
Das rote DaxWax ist zwar sehr gut vom Halt her, aber das Rauswaschen ist eine Qual. Und auch wer meint, es wäre kein Problem für ihn, der darf sich nach der dritten Anwendung und der dritten Wäsche nicht darüber beklagen, dass man fettige Haare hat, als hätte man sie durch die Fritteuse gezogen.
-
23.05.2010, 19:02 Suche alternative zu H&M GelWax Beitrag #5Myv
Ich hab von einem Wax gehört was auch sehr gut sein soll.
Kann dazu aber net viel sagen, hab es erst vor ein paar Tagen endteckt.
http://www.dfihair.com/