+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. Schampoo & Kur Beitrag #1
    Gast19096

Schampoo & Kur

Hallo an alle,

ich was bisher immer ziemlich unzufriden mit meinen Haare und habe deswegen schon Tönungen und Glättungen ausprobiert. Das mit dem Glätten hat mir nun auch seit einigen Jahren ganz gut gefallen.
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich wenig darauf geachtet habe ob ich meine Haare kaputt mache.

Da ich eigentlich immer nur billig Schampoos benutzt habe die bei uns irgendwo rumstanden würde mich mal interessieren, was für Schampoos ihr mir empfehlen könnt.

Ich habe zum Beispiel gehört, dass Garnier Fructis oder welche von Loreal sehr gut sein sollen.

Könntet ihr mir vielleicht auch noch sagen, von welcher Marke eine gute Kur, die man nicht auswaschen muss, am besten ist?

Vielen Dank schon mal!
    Grüße

2. Schampoo & Kur Beitrag #2
    Tinchen84
    Huhu,

also erstmal: Fructis und Loreal sind GERADE DIE, die du NICHT benutzen solltest wenn du wieder schönes Haar haben willst. Hast du dich hier schon ein bischen eingelesen? Du könntest es am besten mit NK versuchen. Glättest du deine Haare denn jetzt immernoch? Oder kannst du darauf verzichten?

3. Schampoo & Kur Beitrag #3
    Gast19096
    Ja ich glätte meine Haare eigentlich täglich.
    NK kenn ich gar nnicht.. hab ich noch nie gehört

Aber danke schon mal!!
    Grüße

4. Schampoo & Kur Beitrag #4
    Schneggschen
    NK is naturkosmetik und des ganze fructis und Elvital is KK(= Konventionelle kosmetik)
    Wenn du dich ein bisschen einliest wirst du schnell feststellen das viele NK verwenden und sehr zufrieden damit sind. Am besten liest du auch mal "die wichtigsten infos für neuzugänge " und dann müsstest schon ein bisschen schlauer sein
    Aber das tägliches glätten nicht sonderlich gut für deine haare ist müsste dir ja klar sein der ?!
    Jenachdem wie stark deine Locken sind könntest auch mal die CG-Methode ausprobiern http://www.haarforum.de/curly-hair-m...ode-51890.html

5. Schampoo & Kur Beitrag #5
    Gast19096
    Ja, klar ist mir schon, dass das Glättennicht soo gut ist.
    Ich hab allerdings auch nicht wirkliche Locken.
    Nur an ein paar Stellen.. meistens vorne im Gesicht. Und hinten sind sie eigentlich immer recht glatt. Sieht dann natürlich seltsam aus. Deshalb glätte ich sie so, dass sie alle ziemlich gleich aussehen.

6. Schampoo & Kur Beitrag #6
    Tinchen84
    Ich würds an deiner Stelle trotzdem mal mit CG versuchen....vielleicht klappts ja :-)

7. Schampoo & Kur Beitrag #7
    Gast19096
    Was kennt ihr denn für NK Produkte? Und welche würdet ihr mir empfehlen?
    Und kann ich die auch überall kaufen??

8. Schampoo & Kur Beitrag #8
    Schneggschen
    also für den anfang is alverde von dm fast am besten. Damit kommen die meisten auch relativ gut klar. Ansonsten gibt's noch mehre NK-marken in Reformhäusern oder über's internet kannst du zb. Aubrey Organics bestellen(is aber relativ teuer glaub ich )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte