MARC ANTHONY TRUE PROFESSIONAL UNWIND GLÄTTUNGS SHAMPOO - 2x50ml LIMITED EDITION
* Marc Anthony*UNWIND GLÄTTUNGS*Shampoo - Limited Edition - 2 x 50ml Sondergrösse. Die Salon...
- Preis
- 1,00 €
- Versandkosten
- 1,85 €
- Zugriffe
- 16
- Datum
- 09.03.2012, 03:16
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- Worms
Beschreibung
Marc Anthony UNWIND GLÄTTUNGS Shampoo - Limited Edition - 2 x 50ml Sondergrösse.
Die Salon bewährte Profi- Haarpflege von World Champion Hair Stylist Marc Anthony kräftigt, nährt und repariert trockenes und strapaziertes Haar.
Das Repair Shampoo glättet sichtbar die Haarstruktur und versorgt den Harrschaft und die Haarwurzeln mit ausgesuchten Vitaminen & Nährstoffen.
Meresmineralien stärken das Haar nachhaltig und helfen dem Haar die Feuchtigkeit zu speichern.
Glättet Wellen, Locken & krause Haare.
Sofortige glatte und leicht kämmbare Haare
Schützt Colorierte Haare und frischt die Farbe wieder auf.
Trockenes, krauses Haar wird an den trockenen und kaputten Bereichen repariert.
Feuchtigkeit von Außen kann dem Haar nichts mehr anhaben, das Haar bleibt den ganzen glatt, glänzend, & seidig .
Seidenfasern legen sich um das Haar und glätten somit das Haar nachhaltig - Das Haar wierd entwirrt, glatt und lässt sich wunderbar leicht durchkämmen.
Vitamin B, Soja-Öl und Sheabutter revitalisieren das Haar und bewahren es vor Spliss sowie Austrocknung.
Eine tolle Geschenkidee.
Sie bekommen 2 Standtuben mit jeweils 50ml Inhalt aus der Limited Edition von Marc Anthony True Professional.
Hochwertige Haarpflege in der praktischen und kompakten Sondergrösse, ideal für Reisen, Kurzurlaub, Camping, Saund oder Sport!
Original Ware von Marc Anthony, neu & unbenutzt.
High Tech Pflege für ihr Haar - nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und konzipiert.
Salonpflege zum kleinen Preis!
Bitte beachten:
Ebay Gebühren übernehme selbstverständlich ich - Der Käufer trägt die Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 1,99 Euro (unversichert) bei Kauf einer Waren Sendung. Auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch der versicherte Versand möglich , bitte schreiben Sie mich an!
Beim unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung , falls die Ware auf dem Versandweg verloren gehen sollte.
Dies ist ein Privatverkauf. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche bei diesem Artikel zu verzichten.
Zur Info:
Der Artikel wird kostengünstig im Luftpolsterumschlag verschickt.
Ich versende innerhalb 3 Werktage nach Zahlungseingang . Bitte bedenken Sie, dass die Versandzeit nicht die Lieferzeit beinhaltet (Warensendungen haben i.d. Regel eine längere Auslieferzeit, ich bitte um Geduld).
Meine Bewertung folgt aus Erfahrung nach Ihrer :-)
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal oder Überweisung bevorzugt. (Daten sind jeweils hinterlegt)
Die Salon bewährte Profi- Haarpflege von World Champion Hair Stylist Marc Anthony kräftigt, nährt und repariert trockenes und strapaziertes Haar.
Das Repair Shampoo glättet sichtbar die Haarstruktur und versorgt den Harrschaft und die Haarwurzeln mit ausgesuchten Vitaminen & Nährstoffen.
Meresmineralien stärken das Haar nachhaltig und helfen dem Haar die Feuchtigkeit zu speichern.
Glättet Wellen, Locken & krause Haare.
Sofortige glatte und leicht kämmbare Haare
Schützt Colorierte Haare und frischt die Farbe wieder auf.
Trockenes, krauses Haar wird an den trockenen und kaputten Bereichen repariert.
Feuchtigkeit von Außen kann dem Haar nichts mehr anhaben, das Haar bleibt den ganzen glatt, glänzend, & seidig .
Seidenfasern legen sich um das Haar und glätten somit das Haar nachhaltig - Das Haar wierd entwirrt, glatt und lässt sich wunderbar leicht durchkämmen.
Vitamin B, Soja-Öl und Sheabutter revitalisieren das Haar und bewahren es vor Spliss sowie Austrocknung.
Eine tolle Geschenkidee.
Sie bekommen 2 Standtuben mit jeweils 50ml Inhalt aus der Limited Edition von Marc Anthony True Professional.
Hochwertige Haarpflege in der praktischen und kompakten Sondergrösse, ideal für Reisen, Kurzurlaub, Camping, Saund oder Sport!
Original Ware von Marc Anthony, neu & unbenutzt.
High Tech Pflege für ihr Haar - nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und konzipiert.
Salonpflege zum kleinen Preis!
Bitte beachten:
Ebay Gebühren übernehme selbstverständlich ich - Der Käufer trägt die Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 1,99 Euro (unversichert) bei Kauf einer Waren Sendung. Auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch der versicherte Versand möglich , bitte schreiben Sie mich an!
Beim unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung , falls die Ware auf dem Versandweg verloren gehen sollte.
Dies ist ein Privatverkauf. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche bei diesem Artikel zu verzichten.
Zur Info:
Der Artikel wird kostengünstig im Luftpolsterumschlag verschickt.
Ich versende innerhalb 3 Werktage nach Zahlungseingang . Bitte bedenken Sie, dass die Versandzeit nicht die Lieferzeit beinhaltet (Warensendungen haben i.d. Regel eine längere Auslieferzeit, ich bitte um Geduld).
Meine Bewertung folgt aus Erfahrung nach Ihrer :-)
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal oder Überweisung bevorzugt. (Daten sind jeweils hinterlegt)
Ähnliche Artikel
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: Gestern, 15:41
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 20.05.2012, 06:43
-
Preis: 15,00 €Aktualisiert: Gestern, 15:18
-
Preis: 30,50 €Aktualisiert: Gestern, 15:18
-
Preis: 149,00 €Aktualisiert: 21.05.2012, 15:07
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 23.05.2012, 14:19
-
Preis: 24,30 €Aktualisiert: 20.05.2012, 10:13
-
Preis: 12,95 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
-
Preis: 23,95 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
-
Preis: 24,00 €Aktualisiert: 23.05.2012, 17:19
-
Preis: 10,65 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 20.05.2012, 06:10
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 15.04.2012, 11:24
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 21.05.2012, 02:39
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 11.05.2012, 22:39
Weitere Artikel bei eBay
-
Frauen gibt's Neues kurzes Haar Perücke @#2093A 4
Von eBay im Forum Kurz- & MittelhaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2012, 04:23 -
100% Echthaarperücke, 35 cm Länge, mittelbraun, absolut neuwertig!!!!
Von eBay im Forum Kurz- & MittelhaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2012, 04:23 -
Perücke mit Strähnchen Gisela Mayer Haircollektion
Perücke braun NEU mittellang + leicht angestuft aber auf Länge moderner Schnitt
Loreal Serie Expert - Absolut Repair Cell Maske - 3x 2
Von eBay im Forum SpezialpflegeAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.04.2012, 04:17
Weitere Artikel in der Kategorie Shampoos
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2012, 03:38
-
-
-
-