+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
08.08.2009, 22:59 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #1maks
Haarlänge für eine Frisur
Hallo,
ich habe momentan so 10cm lange Haare und bin am überlegen...
Ich hätte gerne eine Frisur, wie auf dem Bild. (falls es man nicht richtig erkennen sollte, also ich hätte sie gerne ein wenig "durschwuschelt" und so in der Form wie auf dem Bild (vielleicht mir etwas mehr Pony)
Was würden denn die Friseure/innen hier sagen, wiel lang sollten die Haare sein und welches Stylingprodukt nimmt man hier?
Vielen lieben Dank
-
09.08.2009, 13:03 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #2Gast15802
Bist du das auf dem Bild? Komisch, eigentlich finde ich die Haare auf dem Bild ned schön. Sind deine Haare dünn, normal, dick, glatt, gewellt oder lockig? Bei dünnem Haar würde ich keine langen Haare empfehlen, außer, dass man dichtes, volles haar hat. Wie wärs mit so einer Frisur:
Geändert von Gast15802 (12.12.2009 um 18:07 Uhr)
-
09.08.2009, 13:20 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #3maks
hey,
vielen Dank für deine Antwort (:
ich bin das nicht, au dem Bild; hätte aber gerne so eine Frisur
Also vom Stil her habe eher so die Frisur, wie sie auf deinem 1. Bild zu sehen ist. Mein Haar ist, denke ich, eher dünn
Ich möchte aber einen etwas seriöseren Look und deshalb würde ich gern so eine Frisur, wie auf meinem Bild haben. Nur weiß ich nicht, wie man die dem Friseur beschreiben kann und ob man da Wachs oder Gel braucht.
Ich hab's auch schon mit einem Bild probiert, aber egal was ich mitbringe es sieht immer gleich aus und wenn ich frage, wie das gemacht wurde, kommt auch immer die gleiche Antwort.
Vielleicht liegt es nur am Styling....
Hast du, oder ain anderer da noch einen TIpp?
-
09.08.2009, 13:31 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #4Gast15802
Also ich würde mir einen angeschrägten Pony wachsen lassen, die Seitenpartie sollte aber kurz sein (siehe auf dem 2.Bild im Anhang) wie du schon sagtest. Für das Styling würde ich dir eine Paste empfehlen, damit man die Kopfhaut nicht so durchsieht. Zum Schluss würde ich alles mit Haarspray oder Conditioner gut fixieren, damit alles gut hält.
-
09.08.2009, 13:40 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #5maks
also so einen schrägen Ponny möchte ich nicht

ich arbeite zwar in der Kreativbranche, aber es muss seriös und authentisch sein.
Wenn dir jetzt mein Vorschlag doch gefallen würde
hättest du eine Idee, wie man das macht? schnitt,frisur
-
09.08.2009, 14:00 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #6freak*
Sry, aber warum sollte ein schräger Pony an deiner Seriösität und Authentizität zweifeln lassen?
Ich denke mal eher, es ist nicht dein Geschmack, kann das sein?
Du magst es halt etwas "schlichter" und etwas, was nicht so viel styling erfordert...?
Nun, ich würde einfach mit dem Bild zum Friseur gehen und genau beschreiben wie es gestylet aussehen soll. Recht viel mehr kannst du auch nicht machen...
Ich danke aber, dass es fast jeder Friseur hinbekommt, weil so aussergewöhnlich ist die Frisur nun nicht
Geändert von freak* (09.08.2009 um 14:04 Uhr)
-
09.08.2009, 14:12 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #7maks
ganz genau so sieht es aus (:
Wenn man vielleicht 17,18 ist das ok
Aber ich hätte es eben gerne etwas schlichter und was weniger aufwendig ist, natürlich
Wie gesagt, da muss ich mal den Friseur wechseln, denn mit der Bild-Methode hat das noch nicht geklappt.
Vielleicht liegt es aber auch am Styling...
Nimmt man da Wachs oder Gel oder nochwas anderes?
-
18.08.2009, 20:43 Haarlänge für eine Frisur Beitrag #8maks
Hat jemand noch einen Tipp, welches Produkt man für die gewünschte Frisur braucht?