+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.08.2009, 17:02 Skin Weft Beitrag #1Tinkabell<3
Skin Weft
huuhuu
Bin ganz neu hier, hab schon viel gelesen aber nicht die passende Antwort gefunden.
Ich hatte lange schwarze haare bis zum po fast, wollte dann aber umbedingt blond werden und zwar schnell.
Naja daher musste ich sie seehr kurz schneiden.
Mittlerweile sind sie wieder bis zur Schulter (siehe bild).
Trage regelmäßig clip in extensions.
Da ich aber morgens eh schon so früh raus muss ist mir das jetzt auf Dauer zu zeitaufwändig jeden Morgen und ich muss sie andauernt kämmen damit sie nicht verknoten.
Hab jetzt von dieser Skin Weft methode gehört und finde es super.
Nur gibt es jetzt soo viele verschiedene Informationen, dass ich schon ganz verwirrt bin.
Hätte gerne 60 cm, Blond 613..
An Geld habe ich ca. 200 Euro zur Verfügung.
Habe jetzt dieses angebot bei ebay schon lange auf beobachten und finde das hört sich bis jetzt am besten an :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
was haltet ihr davon?
Und brauch ich dann dazu solche tapes oder kleber oder was? ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Am liebsten wäre mir ja ich würde hier jemanden finden der mir die Haare einarbeiten würde =) Bin da total ungeschickt..
Komme aus Bochum, könnte überall hin was mit Bus und Bahn net länger als 2 Stunden dauert..
Würd mich freuen wenn ihr mir schnell helfen würdet, da ich bald n neuen Job anfange und da gerne schon mit neuer haarpracht anfangen würde =)
Liebe Grüße, Julia!
-
11.08.2009, 17:12 Skin Weft Beitrag #2SouLzZzDeeVa
Finde das Angebot unseriös. Kenne es aus einem anderen Forum. Ich bezwefiel dass die Wefts gut sind. Wende dich lieber an HairderRinge: www.body-in-balance.de. Sie arbeitet mit Skin Wefts. Nur wenige Wefts haben gute Qualität und von ihren hab ich bisher nichts Schlechtes gehört. Kannst dich auch hier informieren: www.haarverlaengerungen.siteboard.de
-
12.08.2009, 11:11 Skin Weft Beitrag #3Tinkabell<3
huhu
aus welchem Grund denn unseriös?
Ja deine Seite kenne ich, aber dort sind alle zur Zeit ausverkauft und ich möchte schon schnell welche haben.
Du empfiehlst hier immer nur diese, gibt es denn keine anderen guten oder fast so guten?
Kann doch nicht sein oder..?!
Danke trotzdem schonmal.
Lg
-
12.08.2009, 11:50 Skin Weft Beitrag #4soraja
also ich kann auch nicht glauben das nur eine seite gibt die wirklich gut sind!
frag doch die von ebay einfach ob du ein probestück haben kannst...das geht meistens...dann schaust du dirs genau an und wäscht es mal und dann siehst du auch wie es so ist!
und übrigens bei denen ist das tape band schon dran...da musst du normal nix extra kaufen!
wärst du in meiner nähe würd ichs dir ja reinmachen, schau doch mal bei google ob es nicht in deiner nähe jemanden git der das macht,dann hättest du alles von einem...Geändert von soraja (12.08.2009 um 11:52 Uhr)
-
12.08.2009, 12:09 Skin Weft Beitrag #5SouLzZzDeeVa
Angeblich ist es wirklich so, dass man gute Wefts nur schwer findet:
http://www.haarforum.de/threads/1677...ge2#post258820
Aber die Wefts von HdR sind meiner Meinung nach gut. Denn ich habe über sie noch NIE etwas Negatives gelesen. Ich würd sie einfach mal anmailen.
-
17.08.2009, 15:01 Skin Weft Beitrag #6Tinkabell<3
huhu
Also ich hab mir die wefts jetzt einfach bestellt..wennse mist sind hab ich eben pech, aber wollt nimmer länger warten *schon ganz gespannt bin*
Nun brauch ich noch jemand der mir die reinsetzt..
Finde über google nur leute die reinschweißen etc, aber irgentwie kennt sich niemand mit skin weft aus..!
Ist hier vielleicht jemand??