+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
  1. Scene Hair mit Locken Beitrag #33
    Andi1995
    Ich hab das selbe Problem wie du.. Hab Locken, aber nur in den Spitzen und da wellen sie sich total ein. Sieht extrem scheiße aus!!! Nach dem glätten (mit Schutzspray, 'WELLA High Hair' Flat Iron Spray) bleiben sie zwar 2-3 Stunden (kommt drauf an was ich mache). Beim Sport z.B., also wenn ich schwitze oder immer wenn meine Haare feucht o. nass werden bekomm ich an den Spitzen Locken. Is so extrem nervig und sieht verdammt scheiße aus echt!! Trau mich dann garnicht mehr in die Öffentlichkeit^^

2. Scene Hair mit Locken Beitrag #34
    Gast14156
    Zitat Zitat von appLetini Beitrag anzeigen
    Wieso schädlich? Das wusste ich nun auch nicht xD In Schaumfestiger ist doch auch ein geringer Hitzeschutz drin ôo?
    Ich dachte mir halt, dass das viel zu wenig zum Glätten ist, aber vllt sind die Haare ja genau wegen so wenig Schutz glatt xD
    Das vebrennt auf den Haaren, und das ist nicht besonders gesund.

@Andi1995: Das sich die Haare wieder locken wenn sie feucht werden ist doch wohl klar?!
    Dann darf man halt keinen Sport mehr machen und vor dem Regen wegrennen

3. Scene Hair mit Locken Beitrag #35
    alinivinilly
    ich habe auch locken. mir wird oft gesagt das mein haar 'emohaft' aussieht. halt wie scene hair...
    ich zeig euch ein foto , oder guckt mein profilfoto an.

4. Scene Hair mit Locken Beitrag #36
    HAiFiSCH
    nunja ich verstehs nich wenn jetzt einer halt nen style will, soller doch, is sein kopf
    aber dann kommen hier sofort welche so "omg lass doch die locken" "mitläufer"
    ka lasst den armen doch mal..

also damit sie glatt bleiben müssn die schon richtig gepflegt sein .. bei mir wars zb so die warn so kaputt, richtig kraus vom färben und als ich aufgehört hab isses besser gewordn und sie sind jetzt glatt wie nie ( wenn ich glätte versteht sich) aber ich würd die auch nicht jeden tag glätten. es geht auch dass man zb wenigstens am we oder in den ferien oder ka wenn man halt nich ausser haus muss pause macht so machs ich und meine haare sind wirklich so schön wie nie wenn sie glatt sind.. also theoretisch macht glättn die haare eigentlich nur schlimmer ^^ ..
    achja und es hängt wirklich sehr viel vom glätteisen ab. mit meinem alten blieben die, wenn überhaupt 2 stunden glatt. und mit dem neuen von remington zb bleiben die bis zur nächsten haarwäsche ( 3 tage ) glatt wie am anfang

5. Scene Hair mit Locken Beitrag #37
    CaZzy
    Zitat Zitat von kiiRschen_haiiR <3 Beitrag anzeigen
    Da hilft die beste "Pflege" auch nichts mehr.. Vermutlich benützt du Produkte mit Silikon.. Schon klar das deine Haare gepflegt aussehen.. aber wenn das Silli alles runter wäre, sähen deine schon ganz anders aus.. Und wenn dann irgendwann deine Haare ausfallenwunderst du dich, weil sie ja immer soo gesund ausgesehen haben...

Soviel dazu von mir^^
    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär nicht wahr ^^?? Solange sie Freude an ihrer Haarpracht hat wieso nicht? Ich benutze auch Silis und hab voll schöne Haare...habt ihr da eigt ein Problem damit oder was ist los ??

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345