+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #1
    bavariangirl

Gute Mascara, die hält!?

Kann mir jemand eine Mascara empfehlen, die auf den Wimpern gut hält – und trotzdem nicht ZU schädlich von den Inhaltsstoffen her ist?
    Meine alte Mascara, die ich über Jahre genommen habe, gibt’s leider nicht mehr und mit dem Nachfolgeprodukt komm ich nicht so richtig zurecht. In letzter Zeit fallen mir jeden Abend beim Abschminken 1-2 Wimpern aus. Das hatte ich so noch nie!

Da die INCIs auch nicht sehr vertrauenerweckend sind, hab ich gedacht ich versuch’s mal mit NK. Hab mir die von Dr. Hauschka gekauft. Nur, da hab ich schon nach ner Stunde mehr Tusche unter den Augen als auf den Wimpern. Gestern bin ich kurz in den Regen gekommen und hab danach ausgesehen, als wenn ich Kriegsbemalung gemacht hätte. Das geht so auch nicht!

Wer weiß ein gutes Produkt? Darf ruhig auch ein bisserl teurer sein, Hauptsache ich verlier nicht weiter Wimpern – und schau trotzdem nicht aus wie ein Vampir. *g
    Toll wär eine vernünftige wasserfeste Tusche!
    Ach ja, ich nehm normalerweise eher eine für mehr Volumen als zum Wimpern verlängern...

2. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #2
    Gast20823
    Hallo,
    also NK kann ich dir jetzt keine empfehlen
    Ich habe von Nivea einmal
    Volume Nano Definition ,ist echt total klasse macht super dichte Wimpern und ist wasserfest.
    Dann von Nivea
    Extreme resist -Volumen und 24Std Halt-hält wirklich super da verläuft absolut gar nichts und macht irre schöne Wimpern.
    Und von L'OREAL den Lash Architect auch wasserfest macht wahnsinnig lange Wimpern

3. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #3
    Evgenia
    Hey,
    Empfehlenswert sind die Mascaras von Lancôme, Estée Lauder, Helena Rubinstein u. Clinique einerseits weil die Inhaltsstoffe viel 'gesünder' sind und es auch der Öko-test beweist und andererseits weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Habe die meisten davon ausprobiert, mein Favorit war von Helena Rubinstein die Glorious Mascara und Estée Lauder Magnascopic Volume Mascara
    Mascara

LG Jenny

4. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #4
    bavariangirl
    Hi,
    Helena Rubinstein hab ich bisher immer genommen. Aber meine bisherige gibt's nimmer... und mit der Neuen (Lash Queen Waterproof)...
    mir fallen die Wimpern aus!!!

Gute Inhaltsstoffe? Hm.... da sind ne Menge Filmbildner, Silikone, Tenside, Stoffe mit krebserzeugender Wirkung, ... drin...
    Deshalb wollt ich eigentlich wechseln, aber ich glaub wasserfeste NK-Wimperntusche gibt's nicht, oder?

5. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #5
    saena
    ich habe bisher keine wasserfeste nk-tusche gefunden...hab heute eine von alverde mit die mit der weissen tusche drinne und die ist net übel, könnt zwar etwas mehr volumen sein, aber sie hält bei mir gut und sieht gut aus...die volumenmascara von hauschka soll auch gut sein, hab sie bisher aber noch net ausprobiert....

6. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #6
    Gast20823
    Zitat Zitat von saena Beitrag anzeigen
    ich habe bisher keine wasserfeste nk-tusche gefunden...hab heute eine von alverde mit die mit der weissen tusche drinne und die ist net übel, könnt zwar etwas mehr volumen sein, aber sie hält bei mir gut und sieht gut aus...die volumenmascara von hauschka soll auch gut sein, hab sie bisher aber noch net ausprobiert....
    Es gibt keinen wasserfesten NK Mascara.
    In wasserfester Wimperntusche sind Lösungsmittel enthalten.

7. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #7
    Evgenia
    Zitat Zitat von bavariangirl Beitrag anzeigen
    Hi,
    Helena Rubinstein hab ich bisher immer genommen. Aber meine bisherige gibt's nimmer... und mit der Neuen (Lash Queen Waterproof)...
    mir fallen die Wimpern aus!!!

Gute Inhaltsstoffe? Hm.... da sind ne Menge Filmbildner, Silikone, Tenside, Stoffe mit krebserzeugender Wirkung, ... drin...
    Deshalb wollt ich eigentlich wechseln, aber ich glaub wasserfeste NK-Wimperntusche gibt's nicht, oder?
    Naja, da müsste man sich mal die Inhaltsstoffe von Chanel,Dior&co anschauen.
    Aber ich habe wohl nicht richtig verstanden, dass ne NK-Wimperntusche gesucht wird,
    kenne dann auch keine...

8. Gute Mascara, die hält!? Beitrag #8
    bavariangirl
    @Evgenia: Nein, muss nicht unbedingt eine NK-Wimperntusche sein. Wär mir zwar lieber, aber den Gedanken hab ich inzwischen ziemlich aufgegeben.
    Schön wäre, wenn es eine KK-Wimperntusche gäbe, die nicht ZU schlechte Inhaltsstoffe hat und trotzdem hält. (Vielleicht erwarte ich da jetzt auch zu viel.)
    Welche von den von dir genannten Mascaras hat denn eine gute Bewertung bei Öko-Test bekommen?

@Saena: Die von Dr. Hauschka hab ich hier. Hält bei mir nicht. Ich hab ständig die ganze Tusche unter den Augen. *seufz

@Astrid: Ja, hab ich mir schon gedacht, dass es mit NK-Inhaltsstoffen nicht möglich ist wasserfeste Mascara herzustellen. Schade...

Muss mal von den hier empfohlenen Produkten die INCIs angucken, ob da was mit etwas weniger ungesunden Sachen dabei ist ... bzw. einfach weiter probieren mit welcher ich zurecht komme.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte