Hey,
ich hab da so ein nerviges Problem..
Ich habe vergangenes Jahr in den Sommerferien meine Haare von einer Freundin blondieren lassen. (Was ich immer noch bereue!) Hatte vorher Straehnchen drin & das fand ich eig. toll.
Zu dem Problem, ich bin im Dezember zum Friseur hingegangen & hab mir sie wieder braun faerben lassen, also meine Naturhaarfarbe. War zwar etwas duenkler, aber nach 'ner Zeit waescht das ja auch ein bisschen raus. Nach ca. 3 Monaten wurden sie immer & immer heller.. Man konnte wieder einen Ansatz erkennen.. dann hab ich vor 2 Monaten noch mal beim Friseur nachfaerben lassen & jetzt sind sie wieder heller geworden. Heute oder morgen moechte ich mir meine Haare wieder faerben, aber dieses mal nicht beim Friseur! 1. Ist es mir zu teuer & 2. hab ich das Gefuehl, dass die Farbe von denen schneller wieder rauswaescht. Wuesstet ihr vllt. eine gute Farbe, die nicht so schnell auswaescht, oder ein gutes Shampoo, Spuelung oder Kur was die Farbe laenger erhalten laesst? Benutze vor kurzem, dass Syoss fuer strapazierte Haare, weil sie auch leichten Spliss haben. Moechte gerne wieder lange braune Haare haben.