+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Schon wieder... :-( Beitrag #1
    amelie7

Schon wieder... :-(

Jetzt ist mir dasselbe schon wieder passiert u ich muss meine Haare die ich jetzt mühsam wachsen hab lassen 2 Jahr wieder abschneiden....

Hab von Natur her braunes Haar (in Friseursprache 6 dunkelblon). Nun hatte ich letztes Jahr ein Unglück bei einem Friseur, der mich unbedingt schwarz färben wollte (habe einen sehr hellen Hautton - blass) War furchtbar. Es folgen 2 Entfärbungen und hellere Strähnchen.
    Die Strähnchen haben meinen Haaren leider gart nicht gut getan u nachdem der Ansatz etzt schon zienlich tief unten war, hab ich beschlossen zu meiner Naturhaarfarbe zurück zu kehren.

Heute war ich beim Friseur, 100 mal wenn nicht öfter hab ich gesagt "Bitte nicht schwarz"
    Er hat dann mittelbraun /5 und dunkelblond /6 drüber getönt - Ergebnis sehr sehr dunkel. Ich knapp vorm Heulen, weil nochmal blondieren schaffen meine Haare nicht, sagt sie dass das eh wieder hell wird....Und das wir bald wieder drüber tönen müssen da das Helle durchkommen wird.
    Nun hab ich ca. 4 mal Haare gewaschen mit Anti Schuppen Shampoo (soll ja angeblich helfen) aber nix :-(

Es ist nicht schwarz, schon braun, aber wenn man schnell hinschaut scheint es schwarz zu sein und dass ist einfach furchtbar mit meiner weißen Haut.
    Hilfe Muss ich sie jetzt blondieren und dann auf 4cm schneiden?? Meine schulterlangen Haare auf die ich nach dem Bob so stolz war?
    Was kann ich machen?
    Stimmt es, dass das heller wird?

Hab sogar am Nachmittag nochmal angerufen u sie meinte es geht raus mit der Zeit....aber wann und wie :-(

2. Schon wieder... :-( Beitrag #2
    Gast15731
    Probier es mal mit der Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera-Hibiskus von Alverde (gibt's beim DM), die zieht Farbe. Und pflegen kannst du deine Haare gleichzeitig auch noch

Lieben Gruß

3. Schon wieder... :-( Beitrag #3
    amelie7
    Danke Danke werde ich gleich kaufen!

4. Schon wieder... :-( Beitrag #4
    la fatina
    Stell doch mal ein Bild rein, vielleicht ist es doch gar nicht so schrecklich. Manchmal sieht man es anders ;-)

5. Schon wieder... :-( Beitrag #5
    Gast10897
    Zitat Zitat von la fatina Beitrag anzeigen
    Stell doch mal ein Bild rein, vielleicht ist es doch gar nicht so schrecklich. Manchmal sieht man es anders ;-)
    Ich würd auch gern eins sehn.

6. Schon wieder... :-( Beitrag #6
    burN*
    du kannst dir für die übergangszeit ja auch einen selbstbräuner fürs gesicht kaufen oder so ich würds jedenfalls so machen, wenn eine farbe mich blass macht, und meine haare ein weiteres färben nicht aushalten würden.

7. Schon wieder... :-( Beitrag #7
    Gast15731
    Zitat Zitat von burN* Beitrag anzeigen
    du kannst dir für die übergangszeit ja auch einen selbstbräuner fürs gesicht kaufen oder so ich würds jedenfalls so machen, wenn eine farbe mich blass macht, und meine haare ein weiteres färben nicht aushalten würden.
    Hey, die Idee ist gar nicht mal so schlecht

8. Schon wieder... :-( Beitrag #8
    amelie7
    Vielen Dank für all eure Tipps!

Die Kur hab ich schon 3 mal verwendet, ist schon ein bissi Farbe mitgegangen.

Dennoch bin ich ungeduldig...

Ich hab immer wieder von der Möglichkeit gehört heller zu tönen...Wie soll das funktionieren, ohne das Haar durch Blondierung bzw. chemische Aufheller weiter zu schädigen?!

Foto folgt noch :-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von amelie7

1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:52
  2. Föhnschutz - NK???
    Von amelie7 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:12
  3. Welche Farbe ist das??
    Von amelie7 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:12
  4. Decoloration - Blondierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:39
  5. Hilfe Haare viel zu dunkel!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:45

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

1. Majiblond - goldig
    von llmonall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 19:17
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:20
  4. Mit Absicht Grün??
    von *Jäss*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:52

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Schon wieder... :-(.