+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Eure Glätteisen Beitrag #1
    ChicoO_loco

Eure Glätteisen

Hallo,

ich wollte mal einen Thread aufmachen, indem jeder seine Erfahrung mit seinem Glätteisen mitteilen kann.
    Ich selbst habe auch 2 Glätteisen

1. ein Efalock (genaue Bezeichnung hab ich vergessen)
    2. ein Remington sleek&curl

Das Remington ist das Glätteisen, das ich beinahe täglich benutze. Ich habe es nach Weihnachten bestellt und hatte mir eigentlich mehr davon erhofft. Mit meinem alten Efalock wurden die Haare irgendwie glatter und man konnte sehen, dass die Haare geglättet sind. Mit dem Remington schauen die Haare mehr ungeglättet aus, mehr so wie naturglattes Haar. Ich mag es aber lieber, wenn die Haare künstlich glatt ausschauen. So sieht wenigstens beinahe jeder, wieviel Mühe man sich morgens macht
    Erst zuletzt habe ich die Erafhrung gemacht, dass es sehr viel Zeit bedarf um krauses und geschädigtes Haar mit dem Remington zu glätten - was mit einem anderen Glätteisen, dessen Hersteller ich vergessen habe, schneller ging.
    Das Remington ist zwar im Vergleich zum Efalock besser im Handling, da es ergonomischer geformt ist, aber wenns nicht glatt wird, bringt das einem ja auch nichts.
    Das Remington hingegen verfügt jedoch über eine besondere Formung, damit man auch Locken damit machen kann. Das klappt dann in der Tat auch sehr gut und es schaut auch sehr gut aus.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haare beim Remington mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Haare auch durchs Färben und Tönen stärker belastet sind, da ich zur Zeit des Efalocks kaum Farbverädnerungen vornahm.
    Jetzt mag der ein oder andere sich vielleicht fragen, wieso ich das Remington dann überhaupt benutze. Dafür gibt es 2 Gründe.
    ~Es heizt schneller auf (ich habs immer sehr eilig)
    ~Es ist besser im Handling und die Glättplatten sind schmaler, d.h. ich verbrenne mir bei meinem Kurzhaar weniger oft die Finger .

Weil ich also mit keinem von beiden zufrieden bin, will ich mir ein drittes Glätteisen anschaffen. Und zwar dieses hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Für mich sieht es so aus, als gäbe es nur eine Tmeperatur. Aber das ist ja beim ghd meines Wissens auch so. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
    Sind die Tondeoeisen eigentlich exklusive Friseurprodukte?

LG

2. Eure Glätteisen Beitrag #2
    glamorous
    Hey du (:

also ich benutz jetz seit fast 2 Jahren das pinke Glätteisen von GHD, das war halt damals grad als Sonderaktion erhältlich.
    ich liiiiiiiebe es .. es macht wirklich super schöne glatte Haare und es lassen sich auch super Locken damit machen
    Ich habs geschenkt bekommen - ich finds halt schon sehr teuer.
    Aber ich glaub, inzwischen würd ich das Geld auch von mir aus investieren, sollte mein ghd mal kaputt gehen..

ich hab davor immer so n Babyliss benutzt und da sind Welten dazwischen, meiner Meinung nach..

lg Chris

3. Eure Glätteisen Beitrag #3
    SamuFan92
    Mein Friseur benutzt Eco Cerion Tonde, habe ich auch.
    Ist super, kannst auch Locken mit machen und heizt in 30 sek oder weniger schnell auf.

4. Eure Glätteisen Beitrag #4
    Gast14156
    Mein 1. war ein Noname (Sanshin Pro - ?!) Mini Glätteisen von meinem Friseur.
    Nach 2-3 mal drüber gehen war immer alles glatt, aber meine Haare waren von der hohen Temperatur (200°C) richtig Strapaziert.

Da meine Haare aber immer länger werden (lass mir einen bestimmten Schnitt wachsen) hab ich mir jetzt mein 2. besorgt.
    Ein ghd MK III Styler. Nicht der neuste, ich weiss.
    Aber trotzdem geil Bald kauf ich mir den MKIV
    Jedenfalls bin ich hin und weg von dem Teil *___*
    Einmal drüber und die Haare sind sofort total glatt und sehen auch noch super aus?!

Einmal ghd - Immer ghd!

5. Eure Glätteisen Beitrag #5
    glamorous
    Zitat Zitat von MisterGaGa Beitrag anzeigen
    ....

Einmal ghd - Immer ghd!

richtiiiig ^^

6. Eure Glätteisen Beitrag #6
    ChicoO_loco
    Zitat Zitat von MisterGaGa Beitrag anzeigen
    Mein 1. war ein Noname (Sanshin Pro - ?!) Mini Glätteisen von meinem Friseur.
    Nach 2-3 mal drüber gehen war immer alles glatt, aber meine Haare waren von der hohen Temperatur (200°C) richtig Strapaziert.

Da meine Haare aber immer länger werden (lass mir einen bestimmten Schnitt wachsen) hab ich mir jetzt mein 2. besorgt.
    Ein ghd MK III Styler. Nicht der neuste, ich weiss.
    Aber trotzdem geil Bald kauf ich mir den MKIV
    Jedenfalls bin ich hin und weg von dem Teil *___*
    Einmal drüber und die Haare sind sofort total glatt und sehen auch noch super aus?!

Einmal ghd - Immer ghd!
    Hast du dein ghd denn gebraucht gekauft und wenn ja, was hat es gekostet?

Es is für mich jetzt nicht soo wichtig, dass die Haare optimal gepflegt werden, denn ich renn eh alle 4-6 Wochen zum Friseur und lass die Spitzen schneiden, da is der ganze Spliss gleich wieder ab.
    Ich will halt einfach eins, dass die Haare richtig fatzenglatt bekommt, ohne 10 mal drüber zu müssen.

@Samufan92:

Sehe ich es richtig, dass das Tondeo nur eine Temperatur hat? Wie schauts denn mit der Schonung der Haare/dem Handling/der Glätte aus?

@MisterGaga:

Dürfte ich wissen, wie lange deine Haare sind? Sind sie eher gewellt oder richtig lockig? Vielleicht hast du ja ein Bild!?

@glamorous:
    Dumme Frage und bitte nich übel nehmen: Hast du Extensions drine oder sind das deine echten Haare?
    Geändert von ChicoO_loco (19.08.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

7. Eure Glätteisen Beitrag #7
    SamuFan92
    Also ich kann gut mit umgehen. Hat schwarze Keramikplatten, glättet schnell, gleitet gut. Kostet ca 50 Euro. Also alles tip top.
    Kannste dort auch für paar Euro mehr auch mit Regelung kaufen.
    Das ist meins.

8. Eure Glätteisen Beitrag #8
    glamorous
    ...

@glamorous:
    Dumme Frage und bitte nich übel nehmen: Hast du Extensions drine oder sind das deine echten Haare?

nee nehm ich dir nicht übel - ja waren meine früheren Extensions, warum denn?

lg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte