+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
23.08.2009, 22:55 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #1Snecx
Achsel Epilieren mit Braun Silk epil
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät unter den Achseln?
Welchen Aufsatz sollte man verwenden?
Ich habe das jetzt 2 mal versucht (mit dem schmalsten Aufsatz).
Das was herausgekommen ist sind rote gereizte Achseln die aber nicht vom zupfen kommen. Irgendwie erwischt der Epilierer meine Haut.
Das tut weh. Das epilieren selber merke ich kaum noch.
Da ich das nur allein machen kann ist das straffen der Haut nicht möglich.
Sobald ich senkrecht von oben nach unten oder unten nach oben wandere
dann erwischt mich der Epilierer an der Haut.
Kennt das jemand das Problem?
Empfindlich bin ich an sich nicht da ich mir den Intimbereich auch epiliere und waxe. Beim waxen habe ich das Problem nicht. Allerdings muss man beim waxen immer so lange warten bis die Haare wieder lang genug sind.
-
28.09.2009, 01:03 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #2diabou
hii
also ich probiere es seit 6 monaten mit epilieren und bei jedem epilator erwischt es meine haut 1mal hatte ich 2 wochenlang einen blut erguss.. und seit da finde ich epilieren nicht mehr so toll unter den ärmen.. und intim nur noch die beine...
-
28.09.2009, 11:13 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #3Püppi2010
wie teuer sind epilierer denn so?
-
28.09.2009, 22:48 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #4rani89
Also ich epiliere meine achseln schon seit 6 monaten und bei mir klappt es super, ich mach das halt so das ich die stelle so straff wie möglich bekomme aber wenn es trotzdem so trocken( kann es nicht anders beschreiben) ist, dann benutze ich ein bisschen bodylotion, bisschen auf die achseln einmassieren und losgehts und naja dan ist man schon fertig...
Epilierer gibt es in verschiedenen Preisklassen aber ich würd dir zu einem Epilierer von Braun raten, da gibt es viele verschiedene da muss man schauen, welchen man sich kauft...
Meiner hat 50 euro gekostet aber hab den schon für 30-40 euro gesehen.
-
18.10.2009, 19:09 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #5VegetarianProblem
Bei mir klappt das an sich super... ich mache es nur nicht mehr, weils so arg weh tut.
-
18.10.2009, 22:34 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #6Gast14384
Also ich hab beim Epillieren der Achseln noch nie meine Haut erwischt. Ich mache das nämlich so, dass ich den Arm erst nach oben hin ausstrecke, den Unterarm aber wieder nach unten abbieg, um dann mit der Hand, die ja jetzt schon direkt neben der Achsel ist, alles straff zu ziehen. Wei jetzt nicht, ob ich das soo verständlich beschrieben hab, aber es ist jetzt auch nicht der Megatipp.
-
20.10.2009, 23:29 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #7rani89
-
22.12.2009, 22:49 Achsel Epilieren mit Braun Silk epil Beitrag #8DiamondCupcake
Hallo, also meld mich auch mal zu dem Thema..

Hab bis vor kurzer Zeit auch noch unter den Armen epiliiert:
( allerdings mit dem Panasonic Wet&Dry.)
Klappt übrigens super, auch kein einquetschen der Haut oder so, aber ich find das ich nach dem epilieren mehr schwitze oder so irgendwie so.^^
Kann das sein das durch das epilieren das irgendwie mehr angeregt wird oder so weils gereizt wurde?
Wie sind eure Erfahrungen?
Oder kommt nur mir das so vor?
Andere Themen im Forum Haarentfernung
-
Wegweiser - sexy oder abturnend?
von ChicoO_locoAntworten: 57Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:57 -
ZUckerpaste Haarentfernung so gehts!
von katjaAntworten: 9Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:43 -
Sugaring/ Halawa Studion in Moers, Duisburg, etc.
von Teufelchen1985Antworten: 2Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:32 -
Hilfe!!!
von laila1986Antworten: 4Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:50 -
Zuckerpaste zur Haarentfernung Lösung
von katjaAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:55

Lesezeichen