+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 27
-
26.08.2009, 14:25 Nk produkte Beitrag #1Hairdream_23
Nk produkte
Gibt es hier irgendjemanden der mit NK Produkte wirklich bessere Haare bekommen hat und der sie auch schon 1.Jahr lang oder so benutzt??? Habe langsam das Gefühl das es nur wieder irgendetwas ist was jmd wieder mal heraus gefunden und was nicht bewiesen ist !!!!

-
26.08.2009, 14:32 Nk produkte Beitrag #2Nestea
Hey überflieg doch mal ein paar Haartagebücher, zum Beispiel die von Amidala oder Bavariangirl! Da siehst du am besten was NK bewirkt!
LG
-
26.08.2009, 14:35 Nk produkte Beitrag #3Decadenc3
über die suchfunktion kannst du eigentlich einen haufen an beiträgen finden, in denen personen ihre erfahrungen mit NK-produkten mitteilen.
um deine fragen zu beantworten: ja, gibt in diesem forum sehr viele leute, die NK schon lange erfolgreich benutzen.
du schreibst, du hättest "langsam wieder das gefühl ...." - ist das eine spontane eingebung, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben oder bist du jemand, der NK eben seit längerem benutzt und keinen unterschied zu KK feststellt?
. beim ersteren verweise ich eben wieder auf die zahlreichen threads (v.a. im forenbereich pflege/HTB).
-
26.08.2009, 14:54 Nk produkte Beitrag #4honeyhair
Ich verwende NK zwar noch nicht sonderlich lange, aber so schön wie mit den Alverde-Pflegeprodukten haben meine Haare schon ewig nicht mehr geglänzt, und das Wasser-Öl Leave-In tut meinen Haaren auch ganz merklich sehr gut.
Wenn man sich die älteren Haartagebücher anschaut, sieht man auch was das über einen langen Zeitraum Positives bewirken kann. Ich sehe das definitiv als bewiesen an
-
26.08.2009, 14:56 Nk produkte Beitrag #5swallow
hahahahahhaaaa...geile frage

ja natürlich gibt es hier im forum welche und ich selbst, die beste erfahrungen mit nk haben und schon über ein jahr
beweis genug-persönliche berichte sind viel wertvoller!!!!
-
26.08.2009, 15:20 Nk produkte Beitrag #6Hairdream_23
Tcha ich selbst habe erst kürzlich einen Bericht gelesen über ein Mädel das NK Produkte benutzt hat und ihre Haare nach über einem Jahr kaputter gewesen sein sollen als mit KK Produkten...mmm ob die Frage geil ist??? Irgendwie schon neeee::::Jeder erzählt was anderes und aus eigener Erfahrung kann ich selbst nur sagen das es mich noch nicht überzeugt hat,aber bin ja auch erst am Anfang, in der Testphase..meine Haare müssen sich erst dran gewöhnen von daher find ich die Frage gar nicht so geil, sondern eher logisch. Schaut man sich im Internet um gehen die Meinungen schon auseinander,was ja jeder bestätigen kann!!!!!!
-
26.08.2009, 15:26 Nk produkte Beitrag #7SouLzZzDeeVa
Nun ja...die Haare gehen nicht von NK Produkten kaputt..das ist definitiv unmöglich, denn in NK sind keinerlei schädigende Stoffe enthalten. Es ist wohl eher auf das Verhalten des Mädels zurückzuführen. Wer seine Haare regelmäßig färbt, blondiert, fönt, glättet oder anderweitig malträtiert, muss sich doch nicht wundern, dass NK das ganze auch nicht mehr retten kann. Durch NK wird die Silikonschicht entfernt, da ist es doch klar, dass das Kaputte zum Vorschein kommt...Dann muss man eben warten, bis das Kaputte rausgewachsen ist. Zudem ist NK nicht gleich NK. Wenn man nach einer ganzen Flasche NK merkt, dass es nicht wirkt, probiert man eben was anderes. Hättest du ein bisschen rumgesucht und dich belesen, hättest du etliche Threads entdeckt, in denen überwiegend positive Erfahrungen zu NK veröffentlicht sind, wie zB die Haartagebücher:
http://www.haarforum.de/haare-frisur...rtagebuch-127/
-
26.08.2009, 15:29 Nk produkte Beitrag #8Hairdream_23
Ich habe schon darüber gelesen aber viele haben NK Produkte 2.Wochen oder so benutzt...find ich dann nicht wirklich glaubhaft!!! Aber wie gesagt ich probier es aus.....und hoffe das meine Haare sich verbessern..