+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Blond zu dunkelblond oder braun Beitrag #1
    desi82

Blond zu dunkelblond oder braun

Hallo bin neu hier...
    Habe gestern versucht meine Haare zu Färben, ging bischen in die Hose. Hatte Blondehaare sah recht natürlich aus hatte aber einen großen Ansatz und für einen Frisör habe ich momentan einfach keine Zeit.
    Nun zog ich gestern los und kaufte mir mittelblond,wolte einen dunkleren ton natur oder helles schönes warmes braun....IIIIHHHH, nun ist der Ansatz sehr braun geworden und auch echt schön doch der rest, also hab lange Haare so bis zum Schulderblatt, ist total verwaschen und ein leichten grünstich haben sie auch so kann und will ich nicht rum laufen.
    Nun meine Frage: Wenn ich jetzt das Zeug von Loreal Excell10 5.23 kühles goldbraun drauf haue könnte das klappen?
    Liebe Grüße Desi

2. Blond zu dunkelblond oder braun Beitrag #2
    burN*
    wenn deine längen jetzt einen grünstich haben, nimm auf KEINEN FALL jetzt nochmal eine kühle farbe!! dann wirds nur noch schlimmer nimm ein warmes braun mit rotanteil.

3. Blond zu dunkelblond oder braun Beitrag #3
    desi82
    Okay danke..hab auch grad mit einem befreundeten Frisör telefoniert schock was hast du getan....
    Er meint ich soll noch mal mittelblond drauf machen nicht sparren an Farbe und volle einwirk zeit...wenn sie dann noch grün sind soll ich ketchup drauf mache wie nee kur da bin ich mal gespannt....

4. Blond zu dunkelblond oder braun Beitrag #4
    Gast20823
    Zitat Zitat von desi82 Beitrag anzeigen
    Okay danke..hab auch grad mit einem befreundeten Frisör telefoniert schock was hast du getan....
    Er meint ich soll noch mal mittelblond drauf machen nicht sparren an Farbe und volle einwirk zeit...wenn sie dann noch grün sind soll ich ketchup drauf mache wie nee kur da bin ich mal gespannt....
    Na ja reines mittelblond ist auch nicht so ein wirklich guter Tipp.
    Du solltest gleich etwas mit Gold-oder Rotanteil nehmen dann könntest du dir unter Umständen das gematsche mit dem Ketchup sparen

5. Blond zu dunkelblond oder braun Beitrag #5
    Gast13038
    Mal ne Frage an alle, die das jetzt schon mal gemacht haben. Man hört das ja immer, dass man einen Goldton drüber tun soll. Neutralisieren sich denn Rot- und Grünpigmente gegenseitig, sodass von beidem dann nichts mehr zu sehen ist und der Ton quasi in der Mitte liegt? oder wird es dann rötlicher/goldiger?

+ Antworten