+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #1
    D-A-N-I

Kann ich das Puder weiter verwenden?

Hallo

Ich steig ja jetzt auf NK um und sortier jetzt alles aus was halt Silikone enthält oder sobnst auch schlecht ist.

Frag mich nun ob ich mein Puder weiterverwenden kann.
    Hier mal ein Link damit ihr wißt worum es geht: http://www.preisroboter.de/redirect....af5981d100c3c6

An Inhaltsstoffen sind drinne: Aqua, Silica Siliylate, Sodium Benzoate, VP/VA Copolymer, Citric Acid.

Hab schon bei der Liste geguckt aber nicht wirklich was gefunden....

LG
    Dani

2. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #2
    turz
    Zitat Zitat von D-A-N-I Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich steig ja jetzt auf NK um und sortier jetzt alles aus was halt Silikone enthält oder sobnst auch schlecht ist.

Frag mich nun ob ich mein Puder weiterverwenden kann.
    Hier mal ein Link damit ihr wißt worum es geht: http://www.preisroboter.de/redirect....af5981d100c3c6

An Inhaltsstoffen sind drinne: Aqua, Silica Siliylate, Sodium Benzoate, VP/VA Copolymer, Citric Acid.

Hab schon bei der Liste geguckt aber nicht wirklich was gefunden....

LG
    Dani
    PVP / VA COPOLYMER -
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Bindemittel, Emulsionsstabilisatoren, Filmbildner
    Kann allergisierende Rückstände in Atemwegen oder dem Gehörgang hinterlassen.
    Umweltrelevanter Stoff.

Silica Silylate - Laut Codecheck silikonbasierter Schaumverhinderer.

Beides Filmbildner und für den Preis überteuerter Chemiemüll. Durch die filmbildenen Eigenschaften bei NK-Pflege also eher kontraproduktiv.

Falls Du bisher keine schwierigkeiten damit hattest, brauch es auf und fang dann mit dem Pflegen an.

Oder verschenk es am besten, falls Du sofort anfangen möchtest!
    Geändert von turz (30.08.2009 um 10:44 Uhr)

3. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #3
    D-A-N-I
    Danke für die Antwort.

Hab schon mit NK angefangen und werds dann wohl erstmal in den Schrankstellen, villeicht brauch ichs ja irgendwann mal für etwas anderes man weiß ja nie.

Muss ich nur Gucken wie ich dann meine Haare stylen kann denn ohne dem Puder bleiben die garnicht oben mhh mal schauen.

LG
    Dani

4. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #4
    turz
    Danke für die Antwort.

Hab schon mit NK angefangen und werds dann wohl erstmal in den Schrankstellen, villeicht brauch ichs ja irgendwann mal für etwas anderes man weiß ja nie.

Muss ich nur Gucken wie ich dann meine Haare stylen kann denn ohne dem Puder bleiben die garnicht oben mhh mal schauen.

LG
    Dani
    Gute Idee!

NK-Stylingprodukte gibt es ja auch. Lavera oder Alverde Schaumfestiger, Gele und Haarspray z.B. Leider aber enhällt ja Alverde da immer zu viel Alkohol, was auf dauer auch wieder zu austrocknend sein kann.

Ich weiß nicht, wie viel Du bereit bist auszugeben, aber das (hier) ja so angepriesene AO B5-Gel, soll ja gut sein.

Sarah Jessica Parker benutzt das übrigens auch, nur mal so am Rande erwähnt.

LG

5. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #5
    D-A-N-I
    Hallo

Hab mir die Stylingproduckte von Alverde zugelegt, bis aufs Haarspray das war aus.
    Hab jetzt das Volumenspray von Balea.
    Ich benutz auch meistens nur am WE Gel und schaumfestiger und in der Woche nur Haarspray um mein pOny etwas zu fixieren und ein bissel Volumen zu haben.

LG
    Dani

Mh was mach ich denn in Makeup und Kasmetik ist doch für Haare.....
    Geändert von D-A-N-I (30.08.2009 um 14:18 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #6
    turz
    Mh was mach ich denn in Makeup und Kasmetik ist doch für Haare.....
    Ja, ich hab eben noch überlegt, ob sich nicht jmd. 'nen Spaß erlaubt hat, oder nur beim Lesen des Titels schon davon ausgegangen ist.

Hallo

Hab mir die Stylingproduckte von Alverde zugelegt, bis aufs Haarspray das war aus.
    Hab jetzt das Volumenspray von Balea.
    Ich benutz auch meistens nur am WE Gel und schaumfestiger und in der Woche nur Haarspray um mein pOny etwas zu fixieren und ein bissel Volumen zu haben.

LG
    Dani
    Das Baleaspray wollte ich mir letztens auch erst zulegen, weil Sili-frei, hab mich aber dann doch anders entschieden. Bei Alverde hab ich schon zu schlechte erfahrungen mit dem Gel gemacht, wollte also nichts Stylingmäßiges mehr davon kaufen, vorallem wegen dem Alkohol.

Ist das Balea nicht gut?

7. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #7
    D-A-N-I
    Ich hab das Balea noch nciht getestet, aber Alverde ist ja Naturproduckt deswegen wollt ich da auch das Styling von haben, da ich eh nciht oft Schaumfestiger oder Gel verwende also nur am Wochenende, wird das mit dem Alkohol bei mir nicht so schlim sein.

Haarspray verwende ich täglich aber nicht viel, daher könnte ich da auch Alverde nehmen.

LG
    Dani

8. Kann ich das Puder weiter verwenden? Beitrag #8
    turz
    Ich hab das Balea noch nciht getestet, aber Alverde ist ja Naturproduckt deswegen wollt ich da auch das Styling von haben, da ich eh nciht oft Schaumfestiger oder Gel verwende also nur am Wochenende, wird das mit dem Alkohol bei mir nicht so schlim sein.

Haarspray verwende ich täglich aber nicht viel, daher könnte ich da auch Alverde nehmen.

LG
    Dani
    Ja. Jedes Haar ist anders. Meine mögen eben nicht übermäßig Alkohol, deinen macht es möglicherweise auch nichts aus.

Hällt das denn gut? Bin zurzeit noch am überlegen ob ich mir 'n NK Haarspray holen soll. Das Balea macht ja so derbe pappig, meinen einige.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte