+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 176
  1. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #1
    Gast15731

An alle die Réell'e vermissen!!

Es ist nicht aus dem Sortiment!! Es hat nur einen neuen Namen

Das "neue" Balea Professional

Mit Profi-Garantie
    • ohne Silikone
    • mit Anti-Statik-Komplex, der fliegende Haare verhindert
    • hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden

Der Geruch hat sich verändert, ist sehr angenehm das Repair-Shampoo hat endlich eine normale Konsistenz und ist nicht mehr so "flubbrig" und auch ansonsten macht es einen guten Eindruck

Shampoos & Spülungen kosten je 1,45 €, Kuren gibt es zu jeder Serie in kleinen Sachets zu je 0,95 €, es gibt eine Farbreflexkur als Leave-In für Blond und Braun, beide je 2,95 €, und zusätzlich noch ein Glanz-Spray und verschiedene Seren, da ist aber schon der erste Inhaltsstoff ein Silikon

Insgesamt gibt es 5 Serien:
    • Repair
    • Glatt
    • Locken
    • Blond
    • Braun

Lieben Gruß
    Geändert von Cerisier (20.05.2010 um 09:06 Uhr) Grund: bild auf Wunsch des users entfernt

2. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #2
    Gast15802
    Bist du jetzt auch auf NK umgestiegen? Merk ich grad an deiner Sigi^^. Stell doch mal die Inhaltsstoffe vom Produkt rein. Und ganz silifrei ist dieses Produkt wohl doch nicht, wie du bemerkt hast.

3. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #3
    Gast15731
    Zitat Zitat von braunhaarboy Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch auf NK umgestiegen? Merk ich grad an deiner Sigi^^. Stell doch mal die Inhaltsstoffe vom Produkt rein. Und ganz silifrei ist dieses Produkt wohl doch nicht, wie du bemerkt hast.
    Also Shampoos, Spülungen und Rinse -Off-Kuren haben keine

Ja, ich bin auf NK umgestiegen (war ich ja schonmal, hab's aber wieder aufgegeben, jetzt läuft der zweite Versuch und das bis jetzt mit Erfolg ), aber da ich auf die neuen Alverde-Serien noch warten muss und bei den aktuellen Serien irgendwie kein Shampoo finde mit dem ich glücklich bin, hab ich eben nach silikonfreier KK geschaut, und da kam mir das Balea Professional grade recht ich hab bis jetzt nur noch kein NK-Shampoo, die Balea-Spülungen die ich gekauft hab will ich eher als Kur verwenden, Kokosöl wirkt zwar auch gut, aber nur Kokosöl ist dann doch nich das Wahre für mich, bei mir tropft das manchmal runter und auch das Verteilen gestaltet sich schwer da meine Haare wirklich extrem trocken sind

Also Inhaltsstoffe, da verlangst grad was von mir, sind nicht grad wenig also als Tensid hat das Repair Shampoo die Sodium Laureth Sulfate (so viel zum Thema milde Tenside... ).

4. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #4
    Gast15802
    Dann wünsch´ ich dir viel Glück beim 2.Versuch!. Deine Haare werden dir aufjedenfall dafür danken! Geh mal auf www.codecheck.info, da musst du nur den Produktnamen oder die Produktnummer eingeben, dann kannst du die ganzen Inhaltsstoffe sehen. Auffälige Incis sind gekennzeichnet und sind ausführlich beschrieben.
    Geändert von Gast15802 (01.09.2009 um 14:45 Uhr)

5. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #5
    Gast15731
    Ich kenn Codecheck schon aber danke, hätt ich von selber drauf kommen können also wenn man nach Balea Professional sucht kommen die INCI's der Repair Spülung, weitere Produkte sind wohl noch nicht registriert. Mal schauen ob ich heute Zeit finde die INCI's von meinen Sachen abzutippen

Also dass meine Haaris mir das danken davon geh ich aus, ich werd langsam 'n richtiger Alverde-Junkie, mittlerweile nehm ich mir jedes Mal was neues mit wenn ich im DM bin, ich bin einfach so begeistert von den Produkten letztes Mal scheiterte es an meiner Geduld, die war nämlich nicht vorhanden aber je mehr ich drüber nachgedacht hab desto eher hat's Sinn gemacht NK zu benutzen will ja auch wieder zurück auf meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond), da die ja fleißig rauswächst mach ich's bis dahin einfach mit dunkelblonder Tönungscreme, geht ganz gut so, bin nämlich 'n Färbe-Suchtii
    Geändert von Gast15731 (01.09.2009 um 14:54 Uhr)

6. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #6
    Gast15802
    Also, ich war früher von den alverde begeistert, will aber jetzt das von AO nehmen, weil die alverde Glanz-Serie meine Haare bisschen wie Kaugummi gemacht hat. Die Aloe-Vera Feuchtigkeitshaarkur ist allerdings sehr gut verträglich. Ich benutz des täglich 1x in der Woche. Seitdem sind meine Haare sehr weich wie Seide geworden.

7. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #7
    ChicoO_loco
    Und wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Balea Professional und alverde? Enthält das Balea prof. etwa andere Filmbildner?

8. An alle die Réell'e vermissen!! Beitrag #8
    Gast15731
    Hier geht's nicht um Alverde. Es geht darum dass Réell'e jetzt Balea Professional heißt. Siehe erster Beitrag.
    Wir sind nur vom Thema etwas abgewichen, weswegen das Gespräch auf Privatnachrichten verlegt wurde

+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte