+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. dauerwellen-katastrophe Beitrag #1
    FräuleinFlauschig

dauerwellen-katastrophe

hallöchen

ich hab ein ziemliches problem

*räusper*
    zu aller erst..bitte spart euch die standpauke ich weiss das ich eine dummheit gemacht hab^^

ich hab so eine dauerwelle ausprobiert und das ging total daneben.locken hab ich keine dafür sind meine haare so verfilzt -.- vor allem jeweils eien strähne direkt beim gesicht vorne.nun hab ich mir heute von pantene die serie für kaputtes haar gekauft und es nun schon etwas besser und lässt sich schon sehr viel besser kämmen.ich denke nun ist der gang zum friseur nicht mehr vermeidbar oder? ich denke die spitzen sollten auf jeden fall ab und diese verfilzten strähnen ausdünnen lassen (ich hab sehr dickes, ca.kinnlanges haar) nun noch eine frage wegen der farbe.ich hab am samstag erst wieder schwarz gefärbt und könnte mich wirklich ärgern denn es war extra eine dauerwelle für gefärbtes haar ohne warnhinweise oder sonstiges.nun sind meine haare natürlich nicht mehr schön schwarz sondern so dunkelbraun-schwarz..nicht schön.
    wie lange sollte ich nun warten bevor ich wieder färbe? oder sollte ich lieber tönen? so mag ich nicht rumlaufen *g

vielen dank für eure hilfe

lg lisa

ps. sorry total vergessen..locken oder wellen hab ich übrigends keine
    Geändert von FräuleinFlauschig (01.09.2009 um 23:05 Uhr)

2. dauerwellen-katastrophe Beitrag #2
    Gast17215
    Als erstes musst du pflegen, pflegen, pflegen, mehr kannst du erstmal nicht machen. Spitzen schneiden wäre natürlich nicht schlecht, ich denke, das kann dann dein Friseur entscheiden wie viel nötig ist... Selbst wenn bei der Dauerwelle drauf steht, dass es für gefärbtes Haar ist, wird Farbe raus gezogen. Das ist nicht dafür gedacht, dass die Farbe hält, sondern hat was mit der Haarstruktur zu tun, wenn die Haare gefärbt sind. Naja, an deiner Stelle würde ich erstmal schwarz tönen und wenn sich deine Haare erholt haben, kannst du nochmal Farbe rüber machen... So, dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Haaren!

3. dauerwellen-katastrophe Beitrag #3
    LyTHien
    Also ich würde an deiner stelle auf naturkosmetik umsteigen und nicht diesen pantene scheiss benutzen. Steig auf naturkosmetik um und pflege deine haar mit ölen...das gibt dienen haaren feuchtigkeit! ^^ findest hier sehr viel im forum über öle und naturkosmetik.

4. dauerwellen-katastrophe Beitrag #4
    Finchen666
    Zitat Zitat von LyTHien Beitrag anzeigen
    Also ich würde an deiner stelle auf naturkosmetik umsteigen und nicht diesen pantene scheiss benutzen. Steig auf naturkosmetik um und pflege deine haar mit ölen...das gibt dienen haaren feuchtigkeit! ^^ findest hier sehr viel im forum über öle und naturkosmetik.
    Dem schließ ich mich voll und ganz an
    Das ist bestimmt das Beste..
    Viel Glück

+ Antworten