+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
02.09.2009, 16:39 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #1frostbitten
Will was neues (experimentierfreudig)
Huhu,
ich bin 21 Jahre alt und trage langes Haar(Bilder angehängt), meist zu einem Zopf gebunden. Jetzt trage ich die Jahre schon seit ein paar Jahren so und langsam wirds doch etwas eintönig, auserdem hab ich so langsam das Gefühl, ich sollte mal etwas neues ausprobieren..
Ich würde gerne, dass die Haare immernoch "lang"(Nackenlang) sind, aber mir schwebt so eine Art wetlook vor (ganz leicht, nicht total tiefnass...). Ich hab letztens einen Anime geguckt und dort eine sehr nette Frisur entdeckt.(mir ist klar, dass ein Anime gezeichnet ist und man vieles Zeichnen kann, was Real sehr schwer machbar ist..)

Würde mir die stehen? Ich bin unschlüssig.. Ich würds gerne ausprobieren, doch ich hab bedenken ob die Brille sehr stark stört.. Paar Freunde sagten, sowas wäre eine Emo-Frisur... Das macht mich doch etwas unsicher.
Natürlich bin ich auch offen für andere Vorschläge
Hoffe ihr könnt mir nen paar gute Tipps geben.
Gruß, Frostbitten
-
02.09.2009, 21:24 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #2Rathaya
Hätte ich jetzt auch gesagt. Entweder so in Richtung "Emo" (was blöd ist, Asiaten tragen auch diese Frisuren und ich würde sie nie als "Emo" bezeichnen
). Oder eher so was "Surfer Boy" mäßiges, wie Zac Efron, etwas fransiger vll.
Wobei ich das schade fänd um der Haare Willen..
-
02.09.2009, 22:41 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #3riZada
ich kann mir gut vorstellen, dass dir zumindest ein kürzerer haarschnitt gut stehen würde. ob dir genau diese frisur gut steht, solltest du vielleicht einen guten friseur fragen. bedenke dabei, ob du denn deinen typ dahingehend so krass verändern willst.
bei der anime-frisur, die du hochgeladen hast sind die haare ja nach vorne gestylt - also müsstest du dir nach dem duschen schon ein wenig die arbeit machen sie so ähnlich hinzubekommen.
vielleicht traust du dich ja, deine haare noch ein stückchen kürzer schneiden zu lassen, wie auf den pics. stelle ich mir etwas besser und typgerechter vor. dabei kannst du dann mit wet-gel ein wenig rumexperimentieren...
EDIT: wie findest du diesen haarschnitt? er hatte vorher auch etwas längere haare...Geändert von riZada (02.09.2009 um 22:44 Uhr)
-
02.09.2009, 23:43 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #4sportgirl
also ich würde nicht so viel von der Haarpracht opfern...
kannst sie vielleicht schon ein Stückchen schneiden lassen und evtl. im vorderen Bereich etwas stufig..dann könntest du die Haare auch besser offen tragen... aber schulterlang würde ich sie auf jeden Fall lassen..
weiß nicht, ob die anderen Frisuren zu dir passen würden - wäre mir zu kurz !
-
03.09.2009, 01:13 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #5frostbitten
Danke erstmal für die Antworten

nyo, so langsam bin ich auch von dem Gedanken weg, es so super stark zu verändern...
@riZada: Sorry, der Typ hatte vorher auch nicht wirklich lange Haare, auserdem ist das Model und Freak Zeugs total gestellt... Man siehe schon das Vorher/NachherFoto.. Erst total trauriger, gelangweilter Gesichtsausdruck und nach einem Super Styling ein HappyMensch... nyo.. Eher weniger mein Fall (auch die Frisur von ihm) :P
@Rathaya&sportgirl: Ne Freundin hat mir auch dazu geraten, die Haare nicht so stark zu veränder, bzw so krass abzuschneiden... Vllt probier ichs echt erstmal mit einem Stufenschnitt.. Kann man da groß variieren wie der aussehen soll? Habt ihrn paar Beispielbilder?
Dankö!
-
03.09.2009, 21:25 Will was neues (experimentierfreudig) Beitrag #6sportgirl
Hi,
guck mal bei der Metal-Band www.pussy-sisster.de
Der Sänger hat auch dunkle, leicht stufige Haare und die vom Blonden finde ich auch genial (alles gleichlang und nur ganz vorne durchgestuft)
- da könntest du die Haare auch gut offen tragen und Zopf sähe auch nicht mehr so langweilig aus - läßt die vorderen Haare dann grad raushängen
LG