+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 15
-
05.09.2009, 14:57 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #1blackstar
Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR!
Hi leute,
wie ihr am Titel erkennen könnt brauche ich eure hilfe, weil ich
vor habe meine Frisur zu ändern. Zurzeit hab ich einen Irokesen schnitt oder wie mans auch nennen mag
Naja ich würde gerne kürzere Haare haben und endlich mall die Irokese
loswerden aber ich weiss nicht welche frisur mir stehen würde. Zudem hab ich eine ovale Kopfform würden mir überhaupt kurze haare stehen?
Habt ihr eventuel vorschläge für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
ach was solls, von mir aus könnt ihr mir auch längere haar vorschläage machen! hauptsache weg mit dem Iro, habs mitlerweile satt =) Die Bilder sind etwas groß geworden sry

ich warte auf eure antworten ^^
mfg.
blackstar
-
05.09.2009, 15:01 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #2ChicoO_loco
Der Irokesenschnitt ist bei deiner Kopfform unvorteilhaft - schade, dass dein Friseur nicht berücksichtigt.
Da du dein sehr ovales und langes Gesicht hast, wirkt es durch die gestellten Haare und den iro noch länger. Du solltest die Haare auf jeden Fall flacher stylen, evtl. den Pony ins Gesicht ziehen usw.
Das kannst du sowohl mit kurzen als auch mit längeren Haaren machen
-
05.09.2009, 15:07 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #3blackstar
kannst du mir vil ein bild davon posten pls, wie meinst du mit "den pony ins gesicht ziehen" ? ^^ und thx für deine antwort
-
05.09.2009, 15:30 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #4ChicoO_loco
Siehe mein Profilbild. Klick einfach auf meinen Username
-
05.09.2009, 15:34 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #5honeyhair
Könnte mir vorstellen, dass dir sowas hier sehr gut stehen könnte:
http://www.paradiso.ch/frisurenalbum...1018-full.html
http://www.paradiso.ch/frisurenalbum...1050-full.html
http://www.paradiso.ch/frisurenalbum...1164-full.html
-
05.09.2009, 15:36 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #6ChicoO_loco
Wow, die zweite Frisur schaut echt super aus!
-
05.09.2009, 16:04 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #7blackstar
ja ich finde die 1. Frisur echt super
könnte mir vorstellen meine haare wachsen zu lassen aber da gibts ein problem und zwar:
1. ich hab meine haare noch nie für ein frisur wachsen lassen, wenn ich meine haare wachsen lassen muss darf ich sie ja nicht schneiden lassen. Wie soll ich dann die "zwichenphase" überwinden? wie ein penner herumlaufen? =S
habs ziemlich schlecht formuliert aber ich hoffe ihr habt schon c.a. verstanden wie ichs meinte.
2. wie soll ich es wenns soweit ist dem friseur mitteilen?
bild ausdrucken und "einmall diese Frisur bitte!" sagen oder wie geht das? =)
wichtiger ist mir aber zurzeit wie ich meine haare ansehlich wachsen lassen kann, ich meine durch mein iro schnitt werden ja die oberen haare länger wachsen und dann kann ich ja nicht mehr "normal" stylen bis ich die länge für die neue frisur habe =S
-
07.09.2009, 15:36 Ich brauche eure Hilfe =P Thema: FRISUR! Beitrag #8blackstar
keiner kann mir diese fragen beantworten?