+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
  1. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #1
    seepferdchen

DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!!

Hallo liebe Forumteilnehmer! Ich gehöre zu denen, die schon seit Jahren mit unreiner, zu Pickeln und Mitessern neigender Haut „gesegnet“ sind, was sich auch bis ins Erwachsenenalter fortgesetzt hat.

Aber dank diesem Forum habe ich – endlich – DIE Lösung dafür gefunden, meine Hautprobleme in den Griff zu kriegen, was auch wunderbar klappt!

Ich habe eigentlich fast alles ausprobiert, was an Kosmetik auf dme Markt zu finden ist, von Kaufhauskosmetik, bis Apothekenkosmetik und teurer Drogeriekosmetik. Aber nichts hatte auch nur annähernd den Effekt gebracht, den ich gerne haben wollte – sofort nach dem Aufstehen schöne, reine Haut, ohne Schminke, großen Pflegeaufwand und Abdeckmittelchen.

Irgendwann bin ich auf NK gewechselt, habe die AO-Serie für fettige Haut ausprobiert, was meine großen Poren leider nur noch mehr vergrößert hat. Gegen Pickel hat es leider auch nicht viel gebracht, insbesondere bekam ich davon verstärkt Mitesser (verstopfte Poren).

Doch dann habe ich in diesem Forum von einer Forumteilnehmerin von der ZENIAC LP- Creme gehört und bin über die Seite der Herstellerfirma Noreva auf die ACTIPUR CREME gestoßen und das hat sich als ultimative Lösung für meine Haut herausgestellt. Das ist die beste Creme, die ich in meinem langen Kampf gegen unreine Haut und verstopfte Poren ausprobiert habe. Sie mattiert, so dass man nach dem Auftragen kein Make-up oder Puder braucht, spendet Feuchtigkeit, so dass die Hautbedürfnisse gestillt sind und die Haut nicht austrocknet, ist nicht-komedogen, so dass die Poren nicht verstopft werden und keine neuen Pickel oder Mitesser entstehen, klärend, so dass bestehende Hautunreinheiten ausgetrocknet werden und nach und nach verschwinden und reguliert den Talgfluss, so dass die Haut nicht zu schnell erneut nachfettet und „lernt“, weniger Talg zu produzieren. Die Creme ist nicht zu agressiv und trocknet die Haut nicht zu sehr aus, wie viele Apotheken / Drogeriecremes. Gleichzeitig ist sie auch sehr effektiv in ihrer Wirkung, was ich bei vielen milden Cremes vermisst habe.

Ich benutze die Creme morgens und abends, manchmal nehme ich zwischendurch zum Abtupfen das Gesichtswasser „Wildrose“ von Alverde. Als Waschgel benutze ich ebenfalls von Alverde das Algenwaschgel. Wenn meine Haut trotzdem Unreinheiten / verstopfte Poren zeigt, benutze ich über Nacht die ZENIAC LP FORTE-Creme 2-3 Tage hintereinander, so dass sich die oberste Hautschicht abschälen kann und der Talg abfließt. Aber seit ich die Actipur Creme regelmäßig verwende, muss ich das höchstens noch 1-2 mal im Monat machen. Da die ZENIAC LP FORTE-Creme ziemlich agressiv ist, kann man nach ihrer Anwendung eine etwas reichhaltigere Creme benutzen, in meinem Fall ist es sie Weleda Iris Creme, damit die Haut genug Feuchtigkeit zurück bekommt.

Im Falle der Actipur Creme gewöhnt sich die Haut nach ca. 1-2 Wochen daran und wird es euch bei regelmäßiger Anwendung mit wunderschönem Teint danken! Ich wollte jetzt keine großartige Werbung für die Herstellerfirma Noreva machen, aber ich bin einfach soooooooo begeistert von diesem Produkt, dass ich wirklich jedem, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, empfehlen würde, auf deren Seite zu gehen und sich die Produkte für unreine Haut anzuschauen! Die haben wirklich tolle Lösungen und preislich sind diese auch recht günstig gelegen (ca. 10-15 Euro pro Produkt).

http://www.dermatica-exclusiv.de/Actipur.aspx
    http://www.dermatica-exclusiv.de/Zeniac.aspx
    Geändert von seepferdchen (08.09.2009 um 14:13 Uhr)

2. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #2
    paiinful_
    Wow, hört sich ja wirklich vielversprechend an

Das werd ich wahrscheinlich nächstes Monat, wenn ich wieder Taschengeld krieg mal austesten
    Aber ne Frage, benutzt du die getönte Actipur Creme (heller Teint/dunkler Teint), oder die ganz normale?

Und braucht man dazu denn auch ein extra Waschgel, oder reicht da die Creme erstmals aus? - du schreibst, du benutzt ja das Waschgel von Alverde, das hatte ich auch mal,bin aber dann auf ein Waschgel mit Silis zurückgestiegen

3. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #3
    kiiRschen_haiiR <3
    Mir hat das Waschpeeling & Feuchtigkeitscreme von Essence sehr gut geholfen. Ganz ehrlich, mir ist das etwas zu teuer. Aber wär wirklich schlimme Problemhaut hat, kann man das sich schon leisten

4. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #4
    seepferdchen
    Zitat Zitat von paiinful_ Beitrag anzeigen
    Wow, hört sich ja wirklich vielversprechend an

Das werd ich wahrscheinlich nächstes Monat, wenn ich wieder Taschengeld krieg mal austesten
    Aber ne Frage, benutzt du die getönte Actipur Creme (heller Teint/dunkler Teint), oder die ganz normale?

Und braucht man dazu denn auch ein extra Waschgel, oder reicht da die Creme erstmals aus? - du schreibst, du benutzt ja das Waschgel von Alverde, das hatte ich auch mal,bin aber dann auf ein Waschgel mit Silis zurückgestiegen

nee, das ist es ja, man braucht ausser der Creme eigentlich gar nichts und kann seine Sachen, mit denen man sonst gut zurechtkommt, einfach weiter benutzen! In Internet-Apotheken sind die Sachen sogar noch ein paar Euro günstiger, also, 10 Euro für eine Creme, die man mindestens 2 Monate benutzten kann, finde ich echt in Ordnung)))

5. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #5
    paiinful_
    oke, dankeschön
    Und welche Creme ist jetzt eigentlich besser gegen Pickel und Mitessern?
    Die von Actipur oder Zeniac?

Du schreibst, du benutzt die von Actipur - hast du denn Akne?
    Geändert von paiinful_ (08.09.2009 um 16:04 Uhr)

6. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    Boah das kenn ich. Ich hab mit 25 immer noch viele Mitesser und regelmäßig ca. 1x im Monat (bestimmt abhängig von der Periode) immer mal wieder einen dicken Oschi am Kinn sitzen werd mir die Seite mal anschauen, danke für den Link!

7. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #7
    seepferdchen
    Zitat Zitat von paiinful_ Beitrag anzeigen
    oke, dankeschön
    Und welche Creme ist jetzt eigentlich besser gegen Pickel und Mitessern?
    Die von Actipur oder Zeniac?

Du schreibst, du benutzt die von Actipur - hast du denn Akne?

Die Verbindung macht's. Zeniac öffnet die Poren und beseitigt Mitesser. Aber für die dauerhafte Anwendung ist sie jedoch zu agressiv und führt zu umgekehrtem Effekt. Ausserdem es ist ja auch nicht schön, wenn sich die Haut ständig peelt. Für die tägliche Anwendung und zur Prävention verstopfter Poren und Pickel eignet sich Actipur viel besser, vor allem deswegen, weil sie gut Feuchtigkeit spendet und nicht komedogen ist. Akne habe ich keine, die Cremes wären, glaube ich, bei richtiger Akne nicht geeignet, ich habe nur unreine, zu verstopften Poren neigender Erwachsenenhaut.

8. DIE ULTIMATIVE Lösung für unreine Problemhaut!!! Beitrag #8
    paiinful_
    Okay, danke für die Info, wirklich intressant
    Ich werds mal mit der Creme probiern, schadet ja nicht

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte