+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #1
    Sven74

Sugaring (Halawa) vs. Waxing

Hallo zusammen

Da ich kein Bock mehr habe mich zu rasieren (Achseln, Intimbereich, Brust & Bauch), habe ich mich dazu entschieden, das ganze zukünftig mit waxing abzudecken.

Es gibt ja auch beim Waxing mehrere Methoden und ich wüsste gerne ob jemand von euch selber beide Verfahren (Sugaring & "Heiss"wax) kennen gelernt hat.

Ich interessiere mich für Pro/Contra von beidem. Wenn ich in den Studios anrufe, sagt jedes von sich es sei weniger schmerzhaft als die jeweilige andere Methode. Ich glaub den Studios jetzt nicht mehr gerne und wollte gerne mal eure eigenen Erfahrungswerte hören (lesen)

Danke euch
    Sven

2. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #2
    nailfee
    hi sven, teste es doch einfach selber aus welche art der haarentfernung für dich am besten ist.

glg uschi

3. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #3
    shes_ace
    beim sugaring ist die haut angeblich weniger irritiert..ich kann mir nicht vorstellen dass eines davon wirklich weniger schmerzhaft ist, das haar muss weg und fertig (epilieren ist dagegen wirklich schmerzhafter)

4. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #4
    Mandy2503

suagring

ich habe beides getestet und muss sagen: sugaring ist wirklich viel weniger schmerzhaft. die haare werden in wuchsrichtung entfernt, dadurch entstehen auch viel weniger entzündungen. außerdem pflegt die zuckerpaste die haut und macht sie glatt und geschmeidig. selbst die bikinizone ist mit sugaring kein problem mehr (beim waxen hatte ich dabei tränen in den augen).
    kann es echt empfehlen.
    bei weiteren fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
    hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße, mandy

5. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #5
    Allegra
    Also ich kann dir sugarin auch nur empfehlen im gegensatz zum waxing tut es weniger weh und im intimbereich merkt man das ganz dolle und es entfernt auch kürzere Haare die beim waxing nicht erreicht werden... und die reste lassen sich leichter entfernen und für empfindlichen Haut ist es auch besser geeignet

6. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #6
    mizou
    guckst du hier----------->http://www.youtube.com/watch?v=s9hwPVol5y8

7. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #7
    Haarkultur
    Ich habe da nun aber eine frage an euch..

ich selbst hatte auch Interesse an intim sugaring und war auch in nem Studio deswegen. Die Mädels dort meinten man müsste vor dem sugaring immer erst ein paar mal waxxen, damit die Haare ausgedünnt werden, da sie durchs ständige rasieren total dick seinen meistens.

Ok, also hab ich mir gedacht ich waxxe erst mal.
    Und das waren sooooolche schmerzen, dass ich die behandlung abgebrochen hab bzw sie mir nur nen klassischen schnitt verpasst hat, anstatt komplett.

Wie war denn das bei euch? Konntet ihr direkt sugaring anwenden und wenn ja hat es auch gut geklappt???

Bei mir meinten die die gäben einem keine Garantie, dass bei sugaring so dicke haare entfernt werden könnten.

8. Sugaring (Halawa) vs. Waxing Beitrag #8
    Betzy
    Zitat Zitat von Haarkultur Beitrag anzeigen
    Ich habe da nun aber eine frage an euch..

ich selbst hatte auch Interesse an intim sugaring und war auch in nem Studio deswegen. Die Mädels dort meinten man müsste vor dem sugaring immer erst ein paar mal waxxen, damit die Haare ausgedünnt werden, da sie durchs ständige rasieren total dick seinen meistens.

Ok, also hab ich mir gedacht ich waxxe erst mal.
    Und das waren sooooolche schmerzen, dass ich die behandlung abgebrochen hab bzw sie mir nur nen klassischen schnitt verpasst hat, anstatt komplett.

Wie war denn das bei euch? Konntet ihr direkt sugaring anwenden und wenn ja hat es auch gut geklappt???

Bei mir meinten die die gäben einem keine Garantie, dass bei sugaring so dicke haare entfernt werden könnten.

Selbstverständlich kann man sugaring anwenden mit "dickeren" Haare. Ich finde es aber sehr fraglich wie man "dickere Haare" definiert.
    Dass die Haare dicker werden durch rasieren, halte ich doch schwer für ein Gerücht. Sie werden definitiv nicht dicker. Sie Fühlen sich nur dicker an, da die Haare durch die Rasur eine "Kante" bekommen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

So nun zum sugaring:
    Habe es selber ausprobiert. Allerdings nicht in einem Studio. Habs zu Hause gekocht :-)
    hat prima funktioniert. Alle Haare im intimbereich komplett weg. Ging ratz fatz.
    Meiner Meinung tat es kaum weh. bin allerdings nicht sehr schmerzempfindlich. Aber waxen hat mir auch weh getan.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte