+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hairmodels gesucht Beitrag #1
    ladypinkfleur

Hairmodels gesucht

Hi!
    ich bin Friseur Azubi in Berlin. Wir brauchen jeden Montag Hairmodels. Und ihr braucht auch keine angst haben das ich eure Haare ruiniere, ich bin geschickt und die Meisterin steht gleich neben mir und achtet auf alles. es kann nichts schief laufen^^ es ist alles kostenlos bis auf färben (kostet um die 5 euro farbe) mehr nicht. also wer interesse hat soll mich anschreiben wäre dankbar
    (nähe hermanplatz)

glg

2. Hairmodels gesucht Beitrag #2
    Gast16772
    vielleicht schreibst du mal welche stadt und was denn nu gemacht wird...haar schneiden oder frisieren oder beides?
    finde auch die überschrift könnte aussagekräftiger sein, fürs modeln bekommt man ja normal geld und/oder wird fotografiert/führt was vor...oder soll man das anschließend machen?

3. Hairmodels gesucht Beitrag #3
    samann00
    ???

Alle Deine Fragen empfinde ich als beantwortet.

ladypinkfleur ist Azubi in Berlin, also wird das vermutlich auch in Berlin gemeint sein, sie erwaehnt konkreter noch Herrmannplatz, also U7/U8.
    Haare schneiden ist mMn ueblich, faerben hat sie extra erwaehnt (kostet 5€).
    Die Frisur oder noch mehr vorzufuehren duerfte vermutlich seltenst zu den standard-Aufgaben gehoeren als Haarmodel eines Friseur-Azubis, so etwas wird afaik ausdruecklich erwaehnt.
    Wirklich vorgefuehrt wird das nur dem/der Lehrer/in, die das beurteilt, und im schlimmsten Fall die Haare des Opfers wieder herrichten muss.
    Geld fliesst daher afaik nur, wenn Verbrauchsmaterialien zum Einsatz kommen (siehe faerben). Das Model erhaelt kein Geld, es erhaelt lediglich einen kostenlosen Haarschnitt (nach Wahl meistens).

Man liest sich ... Sascha

4. Hairmodels gesucht Beitrag #4
    Nika87
    juhu...
    welche haarlänge hätteste denn gern und was hast du für schnitte vor?
    lg nika

5. Hairmodels gesucht Beitrag #5
    ladypinkfleur
    also würd mich freuen wenn sich jemand meldet^^
    schneide, lege ein, föhne, dauerwelle, färbung, stränchen halt alles was ihr wollt. wir haben täglich kunden die kommen also würd emich freuen wen ihr interesse zeigt. bis jetzt waren alle sehr zufrieden und die preise sind auch sehr günstig. schneiden zb. kostenlos.

glg

ps. die haarlänge is völlig egal sowie mann oder frau. jeder is wilkommen

6. Hairmodels gesucht Beitrag #6
    rachie
    Hi!

Ich habe interesse ich habe mittel-lang haare.

dankeschoen,

Rachael

7. Hairmodels gesucht Beitrag #7
    Schillerlocke

Haarmodell

Hallo,

würde mich gern als Modell zur Verfügung stellen, bräuchte einen neuen Schnitt und Strähnchen, könnte auch kurzfristig!!!

LG

+ Antworten