+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 83
  1. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #1
    D-A-N-I

Meine Haare machen mich fertig!

Hallo

Ich könnte momentan echt kotzen!
    Nicht nur das meine Haare überhaupot nicht mehr sitzen und der blöde Pony sich immer welt, fetten sie jetzt nach meiner Abschlsufahrt noch mehr als vorher.
    In Prag war alles super, saß alles und fettete kaum, kaum bin ich wieder zu Hause wasch ich Haare föhn sie und guck in den Spiegel.....
    Total Fettig, ich könnte nachem Waschen und Föhnen gleich wieder waschen....

Kann das am Wasser liegen? Das ich hier kalkfreieres Wasser habe als in Prag?

Ich bin da langsam echt am verzweifeln, ich bin ja nun auch auf NK umgestigen vor ca 2 Wochen, sollte ich vielleicht lieber ein anderes Schampoo von Alverde nehmen als das Glanzschampoo?
    Vielleicht einfach das Volumenschampoo und dann eben die Glanzspülung?
    Das Volumenschampoo soll ja die Haare trockener machen....

Ich hoffe mal das sich das ändert, sonst steig ich bald wieder auf KK mit Silis um, denn da sahen meien Haaren zumindest erst am 3. Tag fettig aus und waren es auch und nicht schon nachem Föhnen.

LG
    Dani

2. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #2
    Gast16772
    2 Wochen sind gar nix, warte doch erstmal ab...vielleicht suchst du dir ein Shampoo für fettiges Haar, das auch NK ist...Alverde-Glanzshampoo ist vielleicht schon ein bissel zu viel des Guten, wenn deine Haare zum fetten neigen

3. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    Na sry, aber du erwartest super Haare nach 2 Wochen? Gib den Haaren und der Kopfhaut doch erst mal Zeit sich daran zu gewöhnen...das Henna Shampoo würde ich nicht benutzen. Deine Haare würden evtl. trockener werden (was eigtl. niemand möchte) aber dafür könnte deine Kopfhaut u. U. noch schneller fetten, weil ALS enthalten ist.

4. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #4
    D-A-N-I
    Ich will ja nicht das sie super sind nach 2 Wochen aber die fetten so stark ich mag ja noch nciht mal mehr zur schule gehen....
    Die müssen ja auch denken das ich nie Duschen gehe so fettig wie die Haare immer sind...
    Ich find das einfach nur abartig so fettige Haare zu haben sieht echt aus wie ne Woche nicht gewaschen und das gerade mal nachem Föhnen....
    Das ist einfach voll schrecklich....

LG
    Dani

5. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #5
    glamorous
    Hey (:

vielleicht solltest du dich mal durch Sortiment von Alverde testen um zu sehen, was deine Haaren am Besten vertragen, damit sie nicht so fettig aussehen. Alverde ist ja nicht soo unglaublich teuer.
    Da findest du dann sicher das ein oder andere Shampoo was deine Haare super aussehen lässt (:

Viel Glück dabei.
    LG Chris

6. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    Wieso fönst du deine Haare denn? Gerade in der Umstellungsphase stelle ich mir das recht blöde vor, da sich ja grade alles umstellt und dann noch Hitze dazu, was noch mehr austrocknet und die Kopfhaut dazu bewegt, mehr Fett zu produzieren..Ich wasche meine Haare abends, föne nicht und lasse sie über Nacht trocknen. Trage meine Haare in der Zeit des Wachsenlassens immer zu, und nur offen wenn ich am WE weggehe, und hier föne ich auch. Momentan fettet mein Pony extrem nach, das liegt aber daran, dass ich immer hineingreife und ihn richte. Dann wasche ich aber nur den und den Rest nicht.

7. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #7
    D-A-N-I
    Ich Föhne klalt, wenn ich Abends wasche seh ich am nächsten Tag aus als hätte ich in ne SDteckdose gefasst, muss dann also nochmal waschen, und mit nassen Haaren zur schule ist doof, ausßerdem habe ich kein Volumen wenn ich nicht Föhne.

LG
    Dani

8. Meine Haare machen mich fertig! Beitrag #8
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von D-A-N-I Beitrag anzeigen
    Ich Föhne klalt, wenn ich Abends wasche seh ich am nächsten Tag aus als hätte ich in ne SDteckdose gefasst, muss dann also nochmal waschen, und mit nassen Haaren zur schule ist doof, ausßerdem habe ich kein Volumen wenn ich nicht Föhne.

LG
    Dani
    Dann trag doch deine Haare zu? Ich mache die feuchten Haare zu einem geflochtenen Zopf und schlafe dann so, da ist nichts verwuschelt am nächsten Tag und ich hab schöne Wellen drin. Man soll seine Haare sowieso nicht offen haben in der Nacht, weil sie dann aneinander reiben. Morgens waschen da hätte ich sowieso keine Lust zu, da schlafe ich lieber länger.

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte