+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #1
    Peaches1989

Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ?

Hallo alle miteinander,
    meine Mutter hat folgendes Problem:
    Sie leidet unter sehr empfindlicher und schnell allergisch reagierender Augenhaut. Sie verträgt nichts mit Nickel. Zur Zeit benutzt sie nur La Roche Possay Produkte aus der Apotheke, die sie gut verträgt, die aber leider ziemlich teuer sind.
    Jetzt sucht sie:
    1. einen grünen Kajal, dessen Inhaltsstoffe sie verträgt.

2. eine Pflegecreme für die Augenhaut gegen Falten, wovon sie nicht (wie bei der Kosmetikerin) dicke, rote Augen bekommt !

Was könnt ihr da empfehlen ? Ich habe ihr schon Alverde vorgeschlagen. Aber vielleicht kennt ihr ja noch was !

LG =)

2. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #2
    strohlöckchen
    als zb. die dekorative kosmetik von dr.hauschka oder sante, und creme von aubrey organics.da gibts eine eigene für die augen, weiss den namen leider nicht.

3. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #3
    saena
    so ziemlich jeder nk-hersteller führt auch augencreme. terra naturi, alverde, weleda etc.

4. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #4
    sarahbeccah
    also ich habe auch extrem empfindliche haut im ganzen gesicht und hatte selbst mit den med produkten von Balea schwierigkeiten.
    Habe vor ein paar tagen auf NK, Alverde umgestellt, sowohl was die Pflege angeht, als auch bei der schminke.
    Bin bisher mehr als zufrieden, meine haut ist vor allem nach der anwendung des rosen gesichtswassers sehr beruhigt und wenn überhaupt nur durch die reibung des wattepads gerötet.

5. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #5
    Havanna
    Da könntest du glatt meine Mom beschreiben - die hat genau dasselbe Problem.

Der einzige Kajal, bei dem sie keine dick geschwollenen Augen bekommt, ist der von Lakshmi. Den gibt es, wenn ich mich recht entsinne, auch in grün.

Eine Creme nutzt sie zwar auch, aber keine gegen Falten... da fiele mir so spontan auch nichts weiter ein.

LG

6. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #6
    Amidala
    Also, ich selbst habe die Lumessence-Augencreme, die ist super angenehm aufzutragen, weil sie nicht so dickflüssig ist.

Allerdings habe ich nicht ganz so empfindliche Augen wie Deine Mutter, also weiß ich nicht, ob das das Richtige ist.

7. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #7
    Puolukka
    Das klingt jetzt voll bescheuert, aber ich hab um die Augen manchmal auch so trockene Haut...ich tu dann einfach immer das Kokosöl drauf, was ich mir auch in die Haare schmier vielleicht wär sowas ja eine Möglichkeit...vorausgesetzt sie reagiert auf sowas u.Ä. nicht allergisch.

Ich benutz das Kokosöl manchmal auch um Mascara zu entfernen wenn mein Augenmakeupentfernerzeug(*lol*) grad leer ist.

8. Extrem empfindliche Augenpartie - Welche Schminke/Pflege ? Beitrag #8
    Maggy290792
    also ich habe seit einiger zeit das aqua augen roll on von alverde in benutzung und bin sehr zufrieden damit... meiner mum gefällts auch gut es kühlt sehr schön und erfrischt auch sehr gut und soll ja nach 3 wöchiger behandlung auch falten um mind. 50% reduzieren...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte