+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
27.04.2007, 23:55 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #1ElFlorado
Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ?
Hallo...
Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen, mir lange Haare wachsen zu lassen. (Schulterlang)
Da ich nicht viel Erfahrung mit langen Haaren habe, würde ich gerne wissen, wie ich mein Haar Kraftvoll, Voluminös, glänzend und gesund halten kann.
Ich wasche mir jeden morgen die Haare.
ICh weis allerdings nicht, welches Shampoo ich nehmen sollte (neige zu trockenem strohigem feinem Haar und welche Spülung oder welche Pflegekur ich verwenden soltle...
Was ratet ihr mir ?
MfG
-
28.04.2007, 10:01 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #2Fuchs
nicht jeden Tag waschen! Das ist viel zu viel für die Haare. Ein mildes Shampoo benutzen. Für Glanz und Volumen könnte man Henna Kuren machen.
-
28.04.2007, 14:29 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #3playagirl333
Hallo
Ich lasse auch meine haare wachsen nach den ganzen strapatzen mit färben und weiteren experimenten was meine haare seghr strapaziert hat...
Ich gehe jeden monat mir die spitzen schneiden und eine intensive kur machen beim friseur ..
hab mir die pflegeserie von Gliss kur zugelegt Oil Nutritive für längeres splissanfälliges haar was ich persöhnlich sehr gut finde sonst lasse ich bei der wärme meine haare nach dem waschen an der luft trocknen und färben hab ich auch ganz sein gelassen und ich habe mir haar tonikum mit coffein gekauft das macht meine haare etwas volumiger und es regt den wachstum an ...
-
29.04.2007, 21:17 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #4Gast1697
hallo,
ich nehme schauma repair shampoo mit sheabutter und kokos und dazu die pflegekur die man nicht auswäscht. (farbe der verpackung ist in braun )nicht so teuer und hilft. habe meine haare auch lang wachsen lassen und lasse mir alle zwei monate komplett strähnen. sie sind auch dünn , strohig und würde sonst nur "fliegen". damit habe ich alles in den griff bekommen. nehme nichts anderes mehr, da sich meine haare gleich s..... anfühlen.
-
30.04.2007, 16:35 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #5-olesja-
Hey dieses Shampoo benutz ich auch, es ist richtig gut...
-
01.05.2007, 11:03 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #6IceRose
Ich würde Dir empfehlen auf NK Produkte umzusteigen,da dort sehr milde Tenside drin sind und es die Haare nicht strapaziert!
Seitdem ich auf NK umgestiegen bin habe ich nun wieder richtige Haare,vorher hatte ich nen Strohballen aufm Kopp,jetzt sind sie geschmeidig und glänzen und vorallem nicht mehr trocken.Es geht aber auch wenn du auf silikonfrei umsteigst,allerdings hat man da wieder die aggressiven Tenside drin.SchaumaR&P ist nicht schlecht und mach auch Volumen,leider bei mir unerwünscht da ich sehr dicke Haare habe,das Shampoo kann man von Schauma nehem,auf die Spülungen und die Kuren würde ich verzichten da sie Silikon enthalten.
Welches Shampoo auch sehr gut ist,nehme ich zwischendurch auch ist aber nicht ganz NK,ist das Phytojoba für trockenes Haar,dann gibts noch Phytonectar das ist für sehr trockenes Haar,bei Dir würde ich sagen reicht das Phytojoba.Dazu nehme ich die Phyto 9(Haarspitzen Tagescreme) für sehr trockens Haar die macht die Spitzen butterweich,vielleicht reicht bei Dir schon die Phyto 7 für trockenes Haar.
An NK Sachen kann ich Dir empfehlen:
Lavera Mangomilch,Mandelmilch,Apfelmilch und Rosenmilch wobei letzteres sehr reichhaltig ist,dazu noch die Spülungen und die Haare sind top.
Logona Ginkgo ist auch nicht schlecht ist ein Feuchtigkeits Shampoo.
Geht aber auch billiger mit Alverde von dm.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?Das sind so meine Erfahrungen da ich auch lange Haare und früher trockene Haare hatte.
-
02.05.2007, 10:02 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #7Elli
Woher bekomme ich denn diese NK Produkte??
Onlineshop?
-
02.05.2007, 11:16 Ich lasse meine Haare wachsen, welche Pflege brauche ich ? Beitrag #8Fuchs
NK = Natur Kosmetik
Bekommt man im dm, z.B. Alverde, Sante
Oder im Ökoladen, wenn es bei dir einen gibt, z.B. von Weleda, Neobio, Dr. Hauschka... usw.