+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
18.09.2009, 11:13 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #1Tinchen84
Mascara Pulse Perfection von Maybelline
Hallöchen,
habe heute morgen ne neue Webrung gesehen und zwar von nem neuen Mascara. Da soll angeblich ein kleiner "Motor" drin sein, damit sich die Bürste bewegt: Pulse Perfection von Maybelline.
Kennt den schon jemand oder habt ihr ihn vielleicht schonmal ausprobiert und könnt berichten?
Hier ist auch ein "Bericht":
http://goettinderfinsternis.blogspot...n-mascara.html
-
18.09.2009, 11:19 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #2Brezel1989
Ich hab die Werbung von dem neuen Mascara auch schon gesehen,kann mir das aber iwie nicht so recht vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen,das dass ergebnis nicht so prezise wird und unsauber...ich werd ihn mir im Laden auf jeden Fall mal anschauen,aber ob ich ihn kaufe
...der wird auch bestimmt zeimlich teuer sein
-
18.09.2009, 11:30 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #3aintschi
ich hab die vibrierende mascara von lancôme. basiert auf dem gleichen prinzip wie die pulse perfection. in der anwendung finde ich sie ein wenig umständlich, da man den knopf immer gedrückt halten muss. sie gibt meiner meinung nach auch zuviel farbe ab. lancôme ist das geld nicht wert. da die pulse perfection billiger ist, kann man's eher riskieren, sie zu testen.
-
18.09.2009, 17:40 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #4Tinchen84
Hab mir den Mascara heute mal im DM angeschaut...also man muss das Knöpfchen drücken und dann vibrierts...aber ob das dann gut ist? Und leider hab ich kein Preisschild dran gesehn...wisst ihr wieviel der kostet?
-
18.09.2009, 17:50 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #5Brezel1989
Die perfekte Synergie
Die patentierte Polymerbürste wurden speziell entwickelt, um in perfekter Synergie mit dem kraftvollen Motor und der abgestimmten Formel zu wirken. Aufgrund ihrer hohen Flexibilität reagiert die Bürste optimal auf die Schwingung der Bürste. Der Motor lässt sie dabei 100 Mal pro Sekunde vibrieren. Pulse Perfection von Maybelline Jade vibriert dabei horizontal, womit die Handbewegung der Anwenderin nachgeahmt wird. Die extra-dünnen Kämme glätten die Wimpern und trennen sie gleichmässig. In nur drei Schritten gelangt man so zu den ultimativ perfekten Wimpern:
Üppiges Volumen
Die Vibration der Bürste erzeugt in der Mascara eine Energie, die hilft, Volumen aufzubauen.
Spektakuläre Länge
Die verlängernden und streckenden Wirkstoffe werden beim Auftragen des Mascaras maximalstimuliert, so dass sich das Produkt bis über die Wimpernspitze hinaus verteilen lässt.
Präzise Trennung
Durch die 100 Vibrationen pro Minute werden die weichmachenden Wachse und Öle glattgezogen. Es entsteht eine geschmeidige Textur, die die Wimpern strukturiert und trennt.
Intensive Farbe
Die Formel enthält einen hochwirksamen Dispergator, der den Pigmenten zu einer Intensiveren Farbintensität verhilft.
Gesunder Glanz
Pflegende Öle und intensive Farbpigmente verleihen den Wimpern schimmernden Glanz.
Wohlgeformter Schwung
Pulse Perfection sorgt für ein extra-gleichmässiges Ergebnis. Jede einzelne Wimper wird nach oben gebogen und gewölbt. Gleichzeitig wird ihr Form und Halt gegeben.
100% klumpfreie Wimpern
In Kombination mit dem Turbo Equalizer-Abstreifsystem garantiert die Formel gegen Verklumpen eine perfekte Trennung und Definition der Wimpern.
Pulse Perfection Mascara, ca. 14,50 Euro
Maybelline Jade Pulse Perfection ist ab September 2009 im Handel erhältlich.
-
18.09.2009, 21:48 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #6saena
-
18.09.2009, 22:08 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #7lovecore
Das war meine Idee!
Ich wollte immer einen vibrierenden mascara erfinden, weil ich beim tuschen immer mit Absicht hin und her zittere!
Ich war total schockiert, als ich das im TV gesehen hab
Dumm gelaufen^^
Hätt ich die Idee mir doch lieber vor 6 Jahren oder so patentieren lassen sollen :/
...aber wer kann ahnen, dass es sowas echt mal geben wird XD
-
19.09.2009, 09:36 Mascara Pulse Perfection von Maybelline Beitrag #8Tinakatze
ich habe die Pulse Perfection seit gestern. Wollt sie einfach mal ausprobieren, mache ich auch heute

schreib dann heute abend mal wies gelaufen ist.
Aber meine Liebningsmascara ist ja die Maybelline High Heel Mascara *-*
ich Liebe dieses Dingen, davon verkleben meine Wimpern wenigstens nicht.
Maybelline hat ja noch so ne neue Wimperntusche "volume Boost" oder so, die habe ich mir auch geholt, die kann ich aber nicht weiter empfehlen, die ist langweilig und meine Wimpern verkleben von der, dann habe ich solche Fliegenbeinchen
Ok ich kann euch jetzt schon sagen wie sie ist: SCHEIßE!!!!
Ich sitz hier und bin fast am heulen
, Ich habe dann direkt zu der High heel mascara gegriffen, die konnte wenigstens was retten.
Das dingen ist echt nicht empfehlenswert, meine wimpern sehen aus wie lauter dicke Fliegenbeinchen, und ich wollt jetzt eig noch weg
Mann ich seh aus wie so ne H***
Sry, aber bitte kauft euch die nicht, gerade weil sie vibriert, Geht garnichst, eure Hand ist nur am zittern.
Ich hab mir viel mehr von der Mascara versprochen -.-Geändert von Tinakatze (19.09.2009 um 10:06 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung