+ Antworten
Ergebnis 9 bis 16 von 402
-
23.10.2009, 01:52 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #9*jules*
@ Tahlly : hast recht, Babypuder natürlich! Was bei der zarten Babyhaut hilft kann nicht schlecht sein.
-
27.10.2009, 12:07 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #10nailfee
ich würde auch sugaring empfehlen.
diese methode ist schmerzarm aber nicht schmerzfrei. da immer in kleinen strecken und in wuchsrichtung die haare entfernt werden ist es sehr gut zum aushalten. die haut ist so gut wie nicht gerötet, und wenn, dann geht dies sehr schnell wieder weg.
heute abend gibt es auf vox um 23 uhr einen bericht über SUGARING...
schaut einfach mal rein.
glg uschi
-
27.10.2009, 18:33 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #11rani89
also das mir dem puder muss ich mal versuchen, suche etwas wo man nicht immer diese rötungen und pickeln bekommt
-
25.11.2009, 20:03 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #12yohfett
he mädels noch jemand da von euch?
hier mein tipp: blitzblank enthaarungsceme aus dem Eroticgeschäft.
ist hier zufällig auch ein mann hab da selber ein paar fragen
Geändert von yohfett (25.11.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
26.11.2009, 07:26 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #13EMIchiee
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die richtige Richtung wichtig ist. So wird es superglatt und ohne Irritation (bei mir jedenfalls), als waeren nie Haare da gewesen, lol.
Ich gehe immer erst mit der genauen Wuchsrichtung an jeder Stelle und dann ganz langsam dagegen. Haut straff ziehen hilft auch grade wenn man etwas nach innen muss um alle Haaerchen zu erwischen.
Ein guter Rasierer und Lotion machen auch was aus...ich nehme eine NK Lotion die wegen der milden Inci nicht auch noch irritiert, gleitet auch besser als Schaum.
Rasierer habe ich den gruen-tuerkisen von Gillette Venus. Der ist richtig sanft.
Auch wichtig immer ne saubere und nicht zu alte Klinge zu benutzen, vorher duschen oder Baden sowieso das bereitet die Haut besser vor. Durch Wasser gleitet auch nochmal alles besser.
Um alle Ecken zu erwischen nehme ich auch einen Handspiegel her.
Ich hoffe die Tips helfen ein bischen...ist ja unangenehm wenn das wehtut dort.
-
24.12.2009, 20:38 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #14MrsFee
Also ich mach das immer mit so nem elektrischen "vor" so viel wie geht un dann mit nem nassrasierer vorsichtig mit dem strich un dann so : -> | verteht ihr wie ich meint ? ^^ so von der seite
un danach eincremen
pudern würde ich nich - bei babys pudert man heutzutage ja normal auch nich mehr...
-
24.12.2009, 21:16 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #15saena
-
24.12.2009, 21:30 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #16Haarkultur
Ich will auch sugaring anwenden, ich hab aber soooooooooooooooooooo angst davor! ^^
Dass es schonmal weniger weh tut als wax ist schon mal eine Erleichterung!
Wobei ich mich frage WIESO? IM prinzip ist es doch das selbe wie wax. Es entfernt die Haare an der Wurzel. Spielt es denn so eine große Rolle in welcher Richtung die Haare entfernt werden? Wax könnte man doch auch IN Haarwuchsrichtung entfernen. Würde es dann auch weniger weh tun?
Also ich wachse mit kaltwachsstreifen meine unterarme und bin dort eigentlich schon komplett schmerzfrei. Beine habe ich mal machen lassen mit heißwachs und es hat bissle weh getan, aber es war auszuhalten. Hab danach mal mit kaltwachsstreifen auch die Beine versucht, allerdings ist mir das zuviel arbeit gewesen.
Nun überlege ich schon seit längerem, ob ich es wagen soll intim zu waxxen. Wenn sugaring weniger weh tut dann eben sugarin anzuwenden.
Weil ich vertrage das ständige rasieren einfach nicht. Und da ich südländerin bin hab ich leider (so ein kack!!!! :-P) auch einen stärkeren Haarwuchs.
Ich muss, wenn ich tatsächlich einen weichen Intimbereich haben will, täglich drüber rasieren, da man spätestens nach 1 Tag schon ganz kleine Stoppel beim genaueren hinsehn erkennt und aufjedenfall fühlt. Und tägliches rasieren verträgt meine Haut einfach nicht. Ich bekomme nach spätestens 3-4 Tagen Pickelchen und Hautirretationen. =(
Ich wäre schon sau glücklich, wenn ich durch sugaring 1 woche mal "pause" intim machen könnte. Anbieter versprechen ja angeblich bis zu 3 Wochen haarlos, aber wie gesagt ich wäre auch nur mit 1 Woche sehr zufrieden!!!!
Wie ist das bei denen die es schon ausgetestet haben?
Wie lange hat sugaring tatsächlich bei euch gehalten?