+ Antworten
Ergebnis 17 bis 24 von 406
-
24.12.2009, 22:13 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #17saena
-
24.12.2009, 23:42 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #18Haarkultur
wie geht denn das??
nur an den Haare und nicht an der Haut???
hab mich mal informiert..... sugaring kann man schon ab 0,3cm anwenden
Bei so kurzen stoppelhaaren ist doch automatisch Hautkontakt???!
Oder haftet sich der Zucker nur an den Haaren an und klebt auf der glatten Haut sowieso nicht?
Mhhhh ... aber das Schmerzhafte ist ja eh die Haarentfernung an sich.
Das ziehen an der Haut ist ja somit das kleinere Übel.
ahhhh ich weiß nicht.... ^^
Würds ja gern mal testen. Man kann ja auch abbrechen wenns zu schmerzhaft ist. Dann ists halt bloß schade ums Geld.
-
27.12.2009, 12:15 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #19saena
ka ich weiss es auch nur aus einer reportage und da hatte die testperson gesagt dass es gar net an der haut klebt...vermutte mal dass sich die zuckerpampe nur an das haar legt und net an die haut, vllt hat es was damit zutun dass in der zuckerpaste auch öl drinne ist...
es macht schon was aus ob es nur an den haaren klebt oder auch an der haut, denn wenn es an der haut klebt dann zieht es beim rupfen auch heftig an der gesamten haut...
-
27.12.2009, 14:05 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #20LadyUndercover
Hallo
Ich hab mich kurz im I-Net schlau gemacht, was das Sugaring ist.
Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Hab auch ein Rezept gefunden, wie man das selber machen kann. Stell mir das aber doch schmerzhaft in der Intimzone vor...
Ich glaub, ich werd das mal zu Hause an den Beinen ausprobieren, bin ja ziemlich schmerzunempfindlich...
LG Lady
-
27.12.2009, 20:51 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #21Haarkultur
@Lady
selbst machen ist immer so eine sache.... wer fügt sich gerne Schmerzen zu? Es kostet schon was an Überwindung.
Ich entwachse mir selbst die Unterarme + Gesichtspartien.
Und es ist schon ne Kopfsache sich wirklich freiwillig Schmerzen zuzufügen. ^^
Ich werde es morgen mal wagen und sugaring intim verwenden bei Senzera. Ich hoffe die haben zeit, das ist eine Spontanidee und ich hab demnach keinen Termin. Werd einfach um 11uhr wenn die öffnen direkt dort sein. Ma schauen....
Kann dann ja mal berichten, ob ich mit verheulten Augen und enthaarten Intimbereich verlassen hab oder es doch nicht ausgehalten hab. *lach*
-
28.12.2009, 19:24 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #22burN*
hab mir bei senzera ne zeit lang arme und achseln enthaaren lassen. an den armen tat es fast gar nicht weh, an den achseln jedoch umso mehr. hab gänsehaut bekommen vor schmerzen
habs dann aber wieder sein gelassen, weil das ergebnis - besonders bei den achseln - gerade mal 2-3 tage anhält. dafür is mir das einfach viel zu teuer 
gott sei dank hat mir der weihnachtsmann dieses jahr einen epilierer untern baum gelegt
-
29.12.2009, 13:02 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #23Haarkultur
Alsssoooooo....
ich war gestern dort und hab mich informiert.
Die Frau dort hat mir erklärt, dass wenn man sugaring anwenden will mind. ein mal vorher die entsprechende Körperstelle gewachst haben sollte, damit die Haare dünner nachwachsen und bei der Anwendung nicht abbrechen.
Als ich sie über den Schmerzfaktor bei wax und sugaring ausfragte meinte sie es sei blödsin, dass sugaring weniger weh tut als wachs. Ihr Zitat: "Haare ausreißen, ist Haare ausreißen".
Von daher hat sie mir die Empfehlung ausgesprochen ich solle vorher erst mal waxxen und danach sugaring anwenden. Allerdings muss man sich nicht daran halten. Nun hatte ich sie gefragt wie lang die Haare denn fürs wachsen sein müssten (da ich wusste sie müssen aufjedenfall länger sein als beim sugaring). Sie meinte ca 2 wochen nicht rasieren. Da war mein Traum schon ausgeträumt. Also konnt ich noch nichtmal waxxen.
Werde es aber im nächsten Monat so einrichten, dass ich zum waxxen kann und danach eben sugaring.
@burN
deine Arme kannst du auch sehr leicht selbst entwachsen mit Kaltwachssteifen (von Veet sind die sehr gut) oder auch Heißwachs benutzen. Das kostet wesentlich weniger und ist genau so effektiv. Das mach ich auch alle 2 Wochen. Bei den Achseln ist es eine Einstellungssache, ob man da selbst wachsen kann/will.
Vom eppilieren würde ich dir abraten.
1. Tut es sau weh, da jedes Haar wie mit einer Pinzette einzeln ausgerissen wird und glaubmir, das ist extrem schmerzhaft. Dagegen ist wax nichts!
2. Vom prinzip her ist es das selbe wie waxxen, bloß dass waxxen weniger schmerzen sind mit einem viel höheren Erfolg.
3. Beim eppilierer kannst du nie alle Haare weg kriegen. Da bleiben immer ein paar über. Zudem reizt es die Haut ungemein!
Wenn du selbst enthaaren willst, dann verwende lieber wax. Es ist das selbe wie ein eppilierer, bloß viiiieel besserGeändert von Haarkultur (29.12.2009 um 13:08 Uhr)
-
30.12.2009, 15:38 schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #24rani89
also hab mir jetzt ein rezept für diese zuckerpaste aus dem i-net geholt, und werde es auch mal erst an den beinen versuchen und bis nach oben weiter arbeiten aber meistens ist bei den knien schluss da tut es sowas von weh, mach meine arme immer mit epilierer zwar schon mit schmerzen verbunden aber da jetzt mit wax ranzugehen neee, achseln genauso, aber beine und intim würd ich schon gerne mit wax oder der zuckerpaste entfernen, Puder hab ich mir auch schon besorgt