+ Antworten
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 296 von 402
  1. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #289
    Miieze
    ich wurde auch angefixt und hab jetzt auch mal rumgepanscht
    hab das ganze allerdings mit folgendem rezept gemacht:
    2 cup sugar
    1/4 cup water
    1/4 citrus

bzw hab ich das ganze dann nochmal halbiert und das rezept 2mal probiert, da ich beim ersten mal das gefühl hatte ich hab zu viel flüssigkeit/zitronensäure rein, also das ganze nochmal probiert, jetzt hab ich zwei töpfchen,den zweiten versuch habe ich auch etwas früher vom herd genommen, ist jetzt im glas goldgelb, der erste versuch ist nen tick dunkler, honigfarben aber in lauwarmen zustand nach der mikrowelle immernoch flüssig genug um es rauszunehmen
    ...
    und hier ist das problem
    das zeug ist BEIDES so klebrig, ich probiers die ganze zeit mit babypuder überall, mit löffel raus, mit den fingern raus, auf einen finger mim löffel, auf die handfläche mim löffel... ich kann einen kleinen teil davon mal eben zur kugel rollen aber die ist dann viel zu klein weil der rest sofort überall klebt (am schlimmsten auf den fingernägeln)
    und wenn ich es dann so wie in den ganzen youtube videos und auch dem wo ich auch das rezept her habe probiere, also die masse/kugel mit den fingern nach hinten hin aufstreichen und dann den nach hinten geschobenen berg nach vorne wieder abziehen will .. keine chance, ich zieh ein paar fäden weg und der rest klebt auf der haut .. hab es irgendwann mit tüchern bzw leintuch probiert und konnte es dann tatsächlich wegratschen aber es war trotzdem total umständlich und ne sauerei ...
    ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben könnte, zu hell war der erste versuch auf keinen fall und der zweite sieht den ganzen geposteten bildern doch sehr ähnlich ..

2. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #290
    Betzy
    Ich weiß nicht genau was du falsch machst....Erwärmst du deine Paste nochmals in der Microwelle bevor du sie benutzt??

Ich benutze die Paste schon seit längerem und bin sehr begeister.
    Allerdings benutzte ich die Paste kalt. Nach dem Kochen lasse ich sie vollständig abkühlen. Danach nehme ich eine kleine Menge raus und knete die Paste bis sie weich genug ist. So klappt es eigentlich immer

3. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #291
    Miieze
    naja ich hab sie nach dem kochen 15 minuten im wasserbad und ne halbe stunde im kühlschrank gelassen und hab dann warm mit rumhantiert, das war wohl das problem ^^
    hab irgendwo hier im thread von haarkultur gelesen, dass die paste so warm sein soll wie man es noch aushalten kann also dachte ich das müsste schon so passen
    vorhin hab ich sie dann nochmal ausgekühlt ausprobiert mit kurz mikrowelle und hab dann doch noch einigermaßen gut ne kugel formen können... ^^
    das problem war dann halt wieder dass die haare beim auftragen kaum noch festgeklebt sind ^^
    da muss ich noch bisschen experimentieren

4. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #292
    Betzy
    Zitat Zitat von Miieze Beitrag anzeigen
    da muss ich noch bisschen experimentieren
    Vielleicht ist das Rezept auch nicht optimal!
    Ich nehme:
    - 300 g Zucker
    - 7 EL Zitrone
    - 2-3 EL Wasser

5. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #293
    Haarkultur
    Hmmm so teuer ist die Paste auch nicht... kauf sie dir doch einfach.

Und ich glaube auch dass das Rezept von Betzy zB eine andere Knetmasse ergibt wie das gekaufte. Weil ich erwärme die Masse auch auf körpertemp. und hole sie dann mit nem Löffel raus. Das ganze ist also schon relativ weich. Ich rolle es so lange zwischen den Handballen bis es ne kugel wird. Anfangs ist es NATÜRLICH klebrig, doch das ganze wird bei weiterem rollen selstständig zu einer kugel und klebt auch absolut nicht mehr auf der Haut. Was ich damit sagen will: Bei der gekauften Masse muss man das Produkt "erhärten".
    Dagegen scheint es wohl bei Betzys selbstgemachte Paste eher so zu sein, dass sie wohl in einem festeren Zustand sein sollt, welche man dann wohl durch kneten (und nen tropfen wasser???) weicher kriegen muss. Das hab ich in einigen Videos auch so gesehen.

Hmm vielleicht versuche ich nächste Woche erneut das Rezept von betzy. Aber wenns dann wieder nicht klappt geb ichs auf! ^^

6. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #294
    Miieze
    jup ich hab mir jetzt gleich zwei von diesen tönnchen geholt, auch mit dem baum drauf wie bei dir Haarkultur, weiß nicht ob es genau die gleichen sind, auf jeden fall, ich mach das ding auf,
    hol raus...
    das sieht und fühlt sich gaaaaaaaaaanz genauso an wie mein zweiter selbstversuch xD
    die farbe ist genauso goldgelb und es ist ganz genauso klebrig,
    ich sitz hier mit meinem freund und wir verzweifeln beide, wir holen ein bisschen was raus aber egal wie wir versuchen das zeug zu rollen,
    da ist einfach nur ein klebeteppich auf meiner hand ...
    da hab ich es ja gestern noch besser mit meinem eigenen hinbekommen
    da hatte ich irgendwann nach viel gepansche mit dem dunkleren erstversuch eine kugel hinbekommen, aber richtig haare ausreissen konnte ich damit nicht mehr ..
    hab mir irgendwann die hellere paste auf dem Venushügel herumgeschmiert und dann mit nem waschlappen wie beim waxing abgezogen ..^^
    hat halbwegs funktioniert, die Haare waren aber auch noch sehr kurz ...
    es ärgert mich aber trotzdem total dass das bei mir nicht funktionieren will, selbst mit der gekauften nicht
    wenn ich so wie Haarkultur das zeug auf den handballen draufgebe und so ne kugel formen will klebt einfach nur alles platt an der hand und dann geht garnichts mehr ...
    versuchst du es erst so zu ziehen wie kaugummi haarkultur?

edit:
    okay ich hab es auch endlich hinbekommen ... ich wollte nicht alles gleich für den ersten versuch aufbrauchen, aber mit der menge mit der ich es mehrmals versucht hab war ja eigentlich garkeine gescheite kugel möglich
    bin nun auch im club des mit sugaring enthaarten intimbereichs
    ...meine fresse das hat wehgetan ^^
    ich dachte immer ich wäre da relativ schmerzunempfindlich aber das war schon heftig, ich will garnicht wissen wie richtiges waxing dann ist

eine sauerei war es trotzdem, vorallem weil mir echt dauernd alles auf den Nägeln klebt, da ich gelnägel habe nehm ich mal an, das hat geklebt wie sekundenkleber drauf und drunter ...

und einen mords Bluterguss hab ich mir an einer Seite auch beigebracht, weh tuts nicht, hab wohl blöd abgezogen ...

ich war am schluss so zufrieden dass ich auch die beine suggarn wollte aber bei der Menge an Haaren die ich bei einem Zug abgekomme (naaaja)
    und der kleinen Fläche hätte ich da wohl noch 3 Stunden gesessen ...
    Geändert von Miieze (02.09.2010 um 23:14 Uhr)

7. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #295
    Haarkultur
    hehe, gut dass es nun endlich geklappt hat!

Aber nur zur Info: Bei mir klebt es auch sehr übel, aber ich rolle halt immer weiter ganz schnell und irgendwann löst sich der Klebteppich und wird zur Kugel. ^^

Also bei mir klebt es auch immer auf und unter den Nägeln, aber das geht leicht we mit lauwarmen/warmen Wasser.

8. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #296
    Betzy
    Zitat Zitat von Miieze Beitrag anzeigen
    bin nun auch im club des mit sugaring enthaarten intimbereichs
    Herzlich Willkommen!

+ Antworten
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte