+ Antworten
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 312 von 406
  1. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #305
    Gecko
    Na dann werde ich die avocado Creme wohl auch probieren Mag die NK Cremes auch net im Gesicht, hinterlassen immer so ein wachsiges Gefühl, aber untenrum schützt das bestimmt etwas und verhindert somit Entzündungen. Wieso bin ich da nicht mal draufgekommen, hab die Creme damals verschenkt

Ach ja, und ich hatte auch immer Probleme mit dem aufreissen und bluten und diesen blöden Pickelchen dann, aber auch nur am Venushügel. Seitdem ich da nicht mehr gegen den Strich rasiere hab ich das Problem nicht mehr. Und versuche auch nicht jeden Tag da zu rasieren, das reizt zu sehr und ich halte jeden Tag auch net für notwenig.
    Geändert von Gecko (17.02.2011 um 21:56 Uhr)

2. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #306
    snuki
    ich hoffe meine paste ist jetz nach nochmaligem kochen auch gut geworden

jeeeaaahhhh meine masse ist was geworden sie klebt 1a... habs eben am bein getestet!
    sie ist noch recht warm also hmmm bisschen mehr als zimmertemperatur (eine für die kaltanwendung)

falls es wen interessiert... ich habe es so gemacht wie ein koch, der die masse angerührt hat...
    - Zitronensaft 200 ml
    - Zucker 300g
    - Priese Salz

- ganze Masse langsam erhitzen (wirklich langsam!) bis es köchelt
    - auf der Herdplatte lassen bis es etwa so braun ist wie dunkler Honig
    - danach es etwas runterkühlen lassen
    - in ein hitzebeständiges Glas geben (bis komplett erkaltet)
    - jetzt das Glas erst verschließen

-> ich habe dafür über 30 minuten am herd gestanden (weiß aber nich, obs wirklich sooo langsam sein muss)
    -> meine stufen gehn bis 10, also muss man gucken inwiefern das eurer einstellung entspricht: kurz auf 10, dass die sache auf temperatur kommt, dann habe ich runtergedreht auf 5/6 (so ca. 15 bis 20 min.), weil das immer noch nicht zum richtigen (hoch)kochen geführt hat, habe ich dann durchweg auf 7 gestellt bis ich die farbe hatte
    -> und ich habe ständig umgerührt (nur paar sekunden mal nicht um es köcheln zu lassen), gerade wenn es richtig hochkocht (deshalb sollte man auch lieber einen zu großen topf benutzen) NICHT umrühren, das macht die sache noch schlimmer... lieber da hochblubbern lassen bis topfrand (bisschen so lassen) und dann kurz runter von der platte bis die blasen wieder weg sind... bei mir hat das zeitlich so genau gepasst, dass ich den topf mit "einschalten" der platte wieder drauf stellen konnte und denn immer so in diesem rhythmus
    -> bitte nicht irritieren lassen von der doch recht dickflüssigen/flüssigen konsistenz, das ist genau richtig so!

bei mir ist die masse erst jetz, nachdem ichse nochma aufgekocht habe, richtig geworden! vorher hatte ich sie honigfarben, aber sie hat üüüüberhaupt nicht geklebt, wenn sie körperwarm wurde!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von snuki (24.04.2011 um 13:10 Uhr)

3. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #307
    snuki
    mmh na toll jetz kann ichs nich ma mehr ändern :P

ähm ich muss jetz sagen, dass mir die masse doch nicht so gefällt und wenn ich wieder zucker im haus habe, werde ich mir eine festere machen, die man denn warm anwendet! weil man muss sich megamäßig beeilen, damit diese hier nicht zu "flüssig" wieder wird durch die körperwärme :/ das ist recht umständlich muss ich sagen
    nun ja... dennoch gelungen, weil die klebt ja doll ^^

4. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #308
    Zahno
    Zitat Zitat von snuki Beitrag anzeigen
    falls es wen interessiert... ich habe es so gemacht wie ein koch, der die masse angerührt hat...
    - Zitronensaft 200 ml
    - Zucker 300g
    - Priese Salz
    Saft von echten Zitronen oder reicht dieser künstliche Kram aus der Plastikzitrone?

5. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #309
    snuki
    na in einer zitrone gibts wohl nen "stoff" der die moleküle des zuckers spaltet - deshalb funzt die sache nicht, wenn man nur wasser jat...
    aber ich weiß nich ob du auch eine plastikzitrone nehmen kannst... ich hatte jedenfalls richtige zitronen ausgepresst

6. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #310
    Gast33800
    Du kannst auch Plaste-Zitrone nehmen oder diesen Saft aus der Glasflasche
    Aber es ist echt furchtbar schwer die richtige Konsistenz rauszukriegen.

7. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #311
    snuki
    hmmm na eeeeigentlich nicht.... ich hab mir mal nen kopf gemacht währenddessen und um so dicker die masse im topf also im nicht abgekühlten zustand ist, um so fester wird se auch beim erkalten!!
    und ich werd definitiv mir das nächste ma denn eine machen, die etwas dicker ist, weil denn schadet meine körpertemperatur nicht auch wenn ich weiß, dass wenn sie zu hart/kalt wieder wird, nicht mehr klebt... die müsste man ständig in bewegung bzw. warm halten...

8. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #312
    Grania
    So. Nachdem ich das Sugaring nach einem Selbstversuch vor ein paar Jahren in der Bikinizone aufgegeben habe und wieder zum Rasieren überging, war ich heute zum ersten mal waxen! Ok, angenehm ist etwas Anderes, ich ließ auch wirklich alles machen, inkl. Pofalte. Uiuiuiui, das war fein!

Jetzt schaue ich mal, was meine Haut und der Haarwuchs in ein paar Tagen dazu sagen. Ich probiere das jetzt einige Male aus und wenn es hält, was es verspricht, werd ich wohl einmal im Monat die Zähne zusammenbeißen und mich waxen lassen!

Aber Hut ab vor euch, die das selbst machen/versuchen! Ich hab damals Blut und Wasser geschwitzt und ewig gebraucht, nie wieder! So war's in 20min erledigt und ich hatte nicht mal die Zeit, mir über etwaige Schmerzen Gedanken zu machen.

+ Antworten
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte