+ Antworten
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 406
  1. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #25
    Haarkultur
    Zitat Zitat von rani89 Beitrag anzeigen
    also hab mir jetzt ein rezept für diese zuckerpaste aus dem i-net geholt, und werde es auch mal erst an den beinen versuchen und bis nach oben weiter arbeiten aber meistens ist bei den knien schluss da tut es sowas von weh, mach meine arme immer mit epilierer zwar schon mit schmerzen verbunden aber da jetzt mit wax ranzugehen neee, achseln genauso, aber beine und intim würd ich schon gerne mit wax oder der zuckerpaste entfernen, Puder hab ich mir auch schon besorgt

Warum gehst du denn nicht mit wax ran? Schon mal probiert? Wenn du schon einen Epilierer aushälst dann wirst du wax fast kaum noch spüren. ^^

Ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du selbst sugaring anwendest ^^
    Ich denke es wäre sicherlich um einiges billiger als im Studio.
    Braucht man überhaupt nen Rezept? Man kann sich doch die Paste auch fertig kaufen.

2. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #26
    WernervonCroy
    Schmerzfrei wie so oft beworben, stimmt meistens nicht, aber es hält sich in Grenzen und kommt auf die Region an, wo es haarfrei werden soll.

Ich habe ILP Anwendungen hinter mir und bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings sollte man sich schon ein wenig mehr an Infos holen bzw sich gut beraten lassen.

Die Preise sind auch sehr unterschiedlich, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen, sowohl Beratung und Preis stimmen. War aber auch in einigen anderen Studios und habe davor auch vieles anderes probiert.

Es muss jede/r selbst wissen, was einem gefällt.

Liebe Grüsse

Frank

3. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #27
    rani89
    Zitat Zitat von Haarkultur Beitrag anzeigen
    Warum gehst du denn nicht mit wax ran? Schon mal probiert? Wenn du schon einen Epilierer aushälst dann wirst du wax fast kaum noch spüren. ^^

Ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du selbst sugaring anwendest ^^
    Ich denke es wäre sicherlich um einiges billiger als im Studio.
    Braucht man überhaupt nen Rezept? Man kann sich doch die Paste auch fertig kaufen.

ich hab es mal mit wax versucht aber ich bin nicht über die knie gekommen es tat einfach so weh, mit der zuckerpaste wird es denke ich nicht anders sein aber ein versuch ist es wert da es auch noch die haut ein wenig pflegen soll.

also es ist auf jeden fall billiger es selbst zu machen, ja ich hab mir mal aus dem türkischen geschäft so etwas gekauft aber ich glaub das war keine zuckerpaste falls ich mich nicht täusche

ich schreibe auf jeden fall wenn ich es ausprobiert hab

4. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #28
    victim
    zu schmerzfreier haarentfernung fällt mir immer nur rasieren ein...

5. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #29
    rani89
    Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    naja das kann auch sehr schmerzhaft werden, wenn nach dem rasieren immer diese blöden pickel kommen die auch echt unangenehm sind , also ich hab das problem immer hab es jetzt mit baby puder versucht aber gut muss öfters nachpudern und bis jetzt zwar noch keine pickel aber mal sehen....

6. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #30
    shes_ace
    Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    hmm ich weiß nicht.. ich hab da einen leichten tick, es muss immer alles gaaanz glatt sein und dann immer zu rasieren strapaziert die haut schon ziemlich:S

7. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #31
    CrazyGirl_3

So doof!

Hey!

Also ich möchte schon noch Haare dort unten aber nicht Büschelweise! Tipp?
    Würd my freun

Lg
    Crazy

8. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #32
    Haarkultur
    Zitat Zitat von shes_ace Beitrag anzeigen
    hmm ich weiß nicht.. ich hab da einen leichten tick, es muss immer alles gaaanz glatt sein und dann immer zu rasieren strapaziert die haut schon ziemlich:S
    Das kenn ich auch! Bei mir muss auch immer alles glatt sein. Sofort wenn ich irgendwas pieksiges entdecke muss das weg. Da kommt man mit nem Rasierer nicht weit =( Ich müsste dann täglich rasieren und das geht ganz üüüübel auf die Haut wie du sagtest! =(
    Da ich meinen Freund meistens nur am WE sehe mache ich es so dass ich am WE meistens jeden Morgen rasiere und dann unter der Woche lass ich meine Haut sich beruhigen und rasiere nicht mehr bis zum nächsten WE
    Eine andere Lösung sehe ich momentan für mich nicht und meine Haut ist sicher dankbar, dass ich meinen Freund wirklich nur am we sehe und nicht jeden Tag! *lach*

Zitat Zitat von CrazyGirl_3 Beitrag anzeigen
    Hey!

Also ich möchte schon noch Haare dort unten aber nicht Büschelweise! Tipp?
    Würd my freun
    Wie wäre es wenn du die Stellen, wo du keine Haare haben willst einfach wegrasierst oder waxxt und da wo du noch Haare haben willst kannst du sie nur stutzen. Man muss ja nicht immer komplett blank sein. Ein schmaler Streifen kann ja auch sehr sexy sein.

+ Antworten
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte