+ Antworten
Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 406
  1. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #33
    DiamondCupcake
    Also mit Wax trau ich mich da auch nich ran..
    Habs schon mal mit dem Epilierer versucht aber direkt wieder aufgegeben

Bleibts eben beim guten alten Rasierer.

Aber wie sieht es denn nun aus mit Enthaarungscreme?
    Hat da keiner Erfahrungen damit?
    Habs irgendwann VOR JAHREN mal damit an den Beinen versucht, was jedoch auch kläglich gescheitert is.. von daher weiss ich nich wie´s damit an anderen Stellen aussieht

2. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #34
    rani89
    Enthaarungscreme hab ich auch schon mal versucht, hat echt nix gebracht

3. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #35
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von rani89 Beitrag anzeigen
    Enthaarungscreme hab ich auch schon mal versucht, hat echt nix gebracht
    Okay.. also hat sich das auch erledigt

4. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #36
    shes_ace
    Zitat Zitat von Haarkultur Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch! Bei mir muss auch immer alles glatt sein. Sofort wenn ich irgendwas pieksiges entdecke muss das weg. Da kommt man mit nem Rasierer nicht weit =( Ich müsste dann täglich rasieren und das geht ganz üüüübel auf die Haut wie du sagtest! =(
    mal ganz abgesehen davon dass es die haut wie verrückt reizt..es nervt mich unheimlich! es dauert viel zu lange, wenns dann nicht 100% glatt ist geh ich noch 3mal drüber etc..beim wachsen finde ichs angenehm dass es mal ritsch geht und man hat 3 wochen ruhe!

5. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #37
    DiamondCupcake
    du willst mir ernsthaft sagen das 3 Wochen garkein Pieks da ist??

Also wenn ich meine Beine epiliere merk ich da nach 2 Tagen schon wieder bissi was

Ist der Unterschied da so groß oder wie

6. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #38
    rani89
    also ich weiß genau das es bei mir keine 3 wochen halten würde ich würde schon nach 5- 7 tagen stoppeln bekommen, so ein sch...., wünschte das es so schnell auf meinem kopf wär

7. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #39
    Haarkultur
    Zitat Zitat von rani89 Beitrag anzeigen
    also ich weiß genau das es bei mir keine 3 wochen halten würde ich würde schon nach 5- 7 tagen stoppeln bekommen, so ein sch...., wünschte das es so schnell auf meinem kopf wär

ich wäre dankbar wenns bei mir 5 tage halten würde!! ^^
    Immerhin besser direkt nach nem Tag Stoppel zu haben.

Ich würde lieber 1 x die Woche wachsen anstatt jeden Tag zu rasieren.

Ich habe es übrigens gestern Abend aus lauter Neugierde und weil ich es hie rim Forum von nem anderen Mädel auch gelesen hab, mit der Pinzette ein paar Haare im Intimbereich rausgezupft UND....
    ich war sooo verwundert! Es tat überhaupt nicht weh!! Ich hab kaum was gespürt. Allerhöhstens ein kleines pieksen, ähnlich wie beim Augenbrauen zupfen. Würd sogar behaupten, bei mir tuts bei den Augenbrauen sogar mehr weh! :-D Habe die Haare IN Haarwuchsrichtung rausgezupft und es war klasse.
    Will mir nun heute oder morgen diese Zuckerpaste kaufen und erst einmal an meinen Unterarmen ausprobieren und wenn ich dann bissl geübter bin auch intim.

Zu Enthaarhungscreme sache:
    Hab ich auch schon versucht. Sogar in der Bikinizone. Von der Dauer her ist es ähnlich wie das rasieren, vielleicht hält es ein ganz klein bissl länger als das rasieren. Der Vorteil bei entharungscremes ist der, dass die Haut nicht so gereizt wird wie beim rasieren. Ich habe es eine Weile sehr gerne gemacht, weil es war danach glatt (wie nach dem rasieren) aber dafür überhaupt keine Pickelchen. Es hat bloß immer so lange gedauert, da hat ich keine lust mehr drauf. ^^
    Geändert von Haarkultur (07.01.2010 um 09:57 Uhr)

8. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #40
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von Haarkultur Beitrag anzeigen

Ich habe es übrigens gestern Abend aus lauter Neugierde und weil ich es hie rim Forum von nem anderen Mädel auch gelesen hab, mit der Pinzette ein paar Haare im Intimbereich rausgezupft UND....
    ich war sooo verwundert! Es tat überhaupt nicht weh!! Ich hab kaum was gespürt. Allerhöhstens ein kleines pieksen, ähnlich wie beim Augenbrauen zupfen. Würd sogar behaupten, bei mir tuts bei den Augenbrauen sogar mehr weh! :-D Habe die Haare IN Haarwuchsrichtung rausgezupft und es war klasse.
    Will mir nun heute oder morgen diese Zuckerpaste kaufen und erst einmal an meinen Unterarmen ausprobieren und wenn ich dann bissl geübter bin auch intim.

Ich hab es DA auch mal mit der Pinzette versucht...
    Und es tat soo übelst weh..

+ Antworten
Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte