+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #401
    Feuerhörnchen
    Zitat Zitat von Sakaya Beitrag anzeigen
    Also ich hab das allererste Rezept genommen was hier stand

300g Zucker
    7 EL Zitronensäure/saft
    2-3 EL Wasser

Das alles so ca. 10 min kochen musst aufpassen bis die Brühe so Goldgelb ist dann direkt runter vom Herd, achtung es schäumt ziemlich beim kochen manchmal sieht man dann die Farbe nicht mehr. Habs dann immermal von der Platte genommen und gewartet bis der Schaum weg war.

hat bei mir direkt auf Anhieb funktioniert darfst halt wirklich nix mehr beimischen auch wenns total flüssig aussieht das ändert sich noch.

Vliesstreifen hab ich keine gebraucht einfach mit der Hand in die lauwarme Masse greifen das ganze, mit etwas Übung, zu ner Kugel formen gegen den Strich glatt ziehen und mit dem Strich abziehen am besten guckst du das du nen Zipfel zum abziehen über hast^^ Sonst isses unangenehm wenn alles auf der Haut pappt und du kein Ende zum abziehen hast
    Den rest kannst du dann einfach aufheben habs als es gekocht war direkt in ne Tupperschüssel und abkühlen lassen hinterher dann deckel drauf und fertig.

Beim nächsten gebrauch einfach mal 5-10 sec in die Mikro fertig.

Und bei mir ist übrigens immernoch alles Babyweich und Glatt
    Wie schnell erhitzt du das denn, also auf welcher Stufe? Lässt du langsam heiß werden oder drehst du direkt voll auf?
    Und rührst du das zwischendrin um?
    Ich würd das gerne mal ausprobieren, mich nervt die Rasiererei... Nicht, dass es unbedingt nötig wäre, sieht ja eh keiner, aber man kann ja mal üben für... eben für die Zeit in ders nützlich ist XD

2. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #402
    Sakaya
    Ich dreh die Platte voll auf und wenns Anfängt zu köcheln dreh ichs so auf 6-7 runter. Rühren tu ich auch zwischendurch damit der Schaum etwas weicht und ich die Farbe sehen kann darf nicht zu dunkel werden Goldbraun ist Perfekt

3. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #403
    daszweiteIch
    Hallo Mädels!

Also ich hab mich heute auch an dem sugaringrezept versucht, aber irgendwie wird das nix. Das klebt einfach nur schrecklich, aber haare entfernen kann man damit keine. Die Konsistenz ist irgendwie genauso wie wachs. Zu flüssig?

4. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #404
    FlickFlack
    Hallo,

ich werde dieses Rezept auch mal ausprobieren....und hoffe, dass es bei Männern besser klappt :-)

5. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #405
    Feuerhörnchen
    Zitat Zitat von Sakaya Beitrag anzeigen
    Ich dreh die Platte voll auf und wenns Anfängt zu köcheln dreh ichs so auf 6-7 runter. Rühren tu ich auch zwischendurch damit der Schaum etwas weicht und ich die Farbe sehen kann darf nicht zu dunkel werden Goldbraun ist Perfekt
    Nun gut, dann wer ich das mal testen wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, noch bin ich ja zu Hause bei meinen Eltern

Im Moment komm ich übrigens recht gut mit rasieren klar:
    In der Badewanne schön einweichen lassen, rasieren (geht übrigens, finde ich, leichter wenn man so halbe liegt :/), vorsichtig abtrocknen und dann Kamillosan-Creme drauf Die ist prima, man riecht dann zwar "dezent" nach Kamille aber ist super. Beruhigt die Haut und gibt keine Pickelchen.

6. schmerzfrei intimhaare entfernen Beitrag #406
    Zahno
    Für die die es ausprobieren wollen, hier mein Sugaring Rezept:
    1 Teil Zitrone (Plastikzitrone), 1 Teil Wasser, 8 Teile Zucker.
    Bei 200 Gramm Zucker also 25 Gramm Zitrone und 25 Gramm Wasser (Gramm und ml nehmen sich nicht viel bei so kleinen Mengen)

Dann kochen. Aber nicht auf volle Pulle, sondern eher langsam. Mittlere Hitze (Bei 9 Stufen geh ich auf 6) und dann warten. Kann länger dauern.
    Wenn die Farbe etwas heller ist als dunkler Honig, also goldgelb, einen Teelöffel davon in ein Glas mit kaltem Wasser halten, ein paar Sekunden warten. Die Masse auf dem Teelöffel darf dann nicht zu weich sein, sondern eher fest, aber noch geschmeidig! Einfach mit den Fingern abkratzen und schauen, ob man Kügelchen formen kann. Klebt die Masse, dann weiterkochen. Ist sie schon zu fest, einfach mehr Zitronensaft reingeben. Man kann da ganz gut korrigieren. Übrigens geht das auch noch, wenn die Masse schon fertig gekocht ist und man dann nach dem Abkühlen merkt, dass es wohl doch zu fest geworden ist. Einfach in die Mikrowelle tun, bis es wieder flüssig ist und Zitronensaft rein tun, oder andersherum: mehr Zucker!
    Die zu enthaarende Stelle muss fettfrei und ganz trocken sein, also gut reinigen und danach leicht pudern.
    Dann bei Zimmertemperatur eine Walnuss große Menge rausnehmen, etwas in den Händen kneten, bis es Bernsteinfarben ist und gegen die Wuchsrichtung ein paar mal feststreichen, beim letzten mal Hochstreichen einfach mit einem Ruck mit der Wuchsrichtung abziehen. Am besten wegen der Technik ein paar Videos auf youtube ansehen.
    Man kann übrigens auch zB einen Holzspatel verwenden, falls einem das Zeug zu sehr an den Fingernägeln klebt. Es klebt bei mit nämlich nicht an den Fingern, jedoch an den Nägeln, und das ist total ätzend Oder Handschuhe verwenden! Müssen aber eng anliegen.

Für den Intimbereich weniger nehmen! Eine halbe Walnuss etwa und nur kleinere Bereiche bearbeiten. Liegt das Zeug zu lange auf der Haut gehts nämlich nur noch schwer ab.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051