+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #1
    CaZzy

Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld?

Hy Leute !

Hab ein neues "Schönheits-Problemchen" :

Also....ich mach mir jetzt immer täglich einen Lidstrich am oberen Lid mit nen flüssigen Eyeliner(Maybelline - Line Definer--> siehe unten), das klappt auch schon voll prima !

Aber, und jetzt kommts: Immer wenn ich beim unteren Lid versuche den flüssigen Eyeliner aufzutragen, hält er einfach nicht!! Ich habs schon so oft versucht, aber das klappt bei mir nicht!

Jetzt meine Frage:

Kann das daran liegen das ich Kontaktlinsenträgerin bin? Oder was mach ich da falsch? Bei meiner Freundin klappts ja auch!

2. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #2
    Merry
    nee von den kontaktlinsen kommt es bestimmt nicht ich trage auch selber graue -1 schon länger und bei mir hält eyeliner auch^^
    machst du den unten dort hin wo man normalerweise kayal macht? weil du meintest am unteren lied^^ also wenn ich es so richtig verstanden habe dann nimm für unten kayal mache ich auch ^^ das hät dausendmal besser als eyeliner.
    meine freundin machts unten auchmit eyeliner aber sie hat auch ncih so eine extreme falte unterm auge wie ich das is bei mri der grund ^^
    lg

3. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #3
    CaZzy
    Zitat Zitat von Merry Beitrag anzeigen
    nee von den kontaktlinsen kommt es bestimmt nicht ich trage auch selber graue -1 schon länger und bei mir hält eyeliner auch^^
    machst du den unten dort hin wo man normalerweise kayal macht? weil du meintest am unteren lied^^ also wenn ich es so richtig verstanden habe dann nimm für unten kayal mache ich auch ^^ das hät dausendmal besser als eyeliner.
    meine freundin machts unten auchmit eyeliner aber sie hat auch ncih so eine extreme falte unterm auge wie ich das is bei mri der grund ^^
    lg
    Cool du hast farbige Kontaktlinsen? Echt toll, werd ich auch mal ausprobieren! Hast du mit Dioptrien oder ohne? Weil mit kosten die glaub ich ne Stange geld :/!

Jap genau das hab ich gemeint mit unteren Lid! Soviel ich weiß schreibt man lid schon mit nur einem i...aber ist jetzt ja egal ^^
    Ja, also der hält bei mir auch der normale Kayal...wollt halt nur wissen was ich da falsch mache ! Aber wenns nicht an den Kontaktlinsen liegt, bin ich schon mal beruhigt
    glg

4. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #4
    Merry
    ohh ich meine nicht das LIED wie lustig xD ich wieder *g*
    ja ich trage beide in -1 dioptrien ein paar kostet 25 euro^^ kann man halt nen monat tragen dann müssen neue her

5. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #5
    CaZzy
    Zitat Zitat von Merry Beitrag anzeigen
    ohh ich meine nicht das LIED wie lustig xD ich wieder *g*
    ja ich trage beide in -1 dioptrien ein paar kostet 25 euro^^ kann man halt nen monat tragen dann müssen neue her
    *gg* Kein Problem, bin auch kein Grammatik-Ass ^^
    Aha..interessant...is gar nicht so teuer! Kostet ja fast gleich viel wie die normalen! Die hab ich auch die für ein Monat .
    Was hastn du für ne natürliche Augenfarbe? Braun?

6. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #6
    Tahlly
    Moment, du machst flüssigen Eyeliner auf das untere Lid?
    Ehrlich?
    Also normalerweise ist das ja nur für's obere..deswegen wundert's mich nicht, dass es nicht hält^^

7. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #7
    Merry
    meine meine natürliche augenfarbe ist grün braun eher grün.
    meine freundin zb hat hellblau augen da sieht man die grauen kontaktlinsen kaum

8. Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld? Beitrag #8
    CaZzy
    Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Moment, du machst flüssigen Eyeliner auf das untere Lid?
    Ehrlich?
    Also normalerweise ist das ja nur für's obere..deswegen wundert's mich nicht, dass es nicht hält^^
    Naja hab ich auch mal gedacht, aber meine Freundin nimmt flüssigen Eyeliner auch immer oben und unten, und der hält voll gut bei ihr!
    Aber wenn das so ist, dann stimmt das eh, das für oben der flüssige ist und für unten der normale Kajal! OdeR?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von CaZzy

1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:35
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:21
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:05
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:24
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:38

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:07
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:05
  4. Pflegeserie Pure Harmony
    von espresso78
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:42
  5. Montagne Jeunesse
    von aintschi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:07

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Flüssiger Eyeliner hält nicht :(--> Kontaktlinsen schuld?.