+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #1
    Becci

Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten?

Hallo!
    Ich hoffe, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann!Aber erstmal zu meiner Geschichte.Habe mir jahrelang in meine dunkelaschblonden Haare helle Strähnchen machen lassen.Sah auch immer super aus.Leider wurde mir das dann irgendwann zu teuer und ich hab mir gedacht, färben kann man ja auch selber. Dumme Idee! Ich hab den Ton mittelblond genommen.Sah anfangs auch nicht schlecht aus, wurde nur nach etwa 2 Wochen leicht rötlich.Deswegen bin ich zum Friseur,um in etwa meine Naturhaarfarbe färben zu lassen.Dabei kam aber ein Karamell bei raus, mit dem ich vollkommen unglücklich war.Nach 2 Wochen war ich jetzt nochmal bei einem anderen Friseur um mir meine Haare dunkelblond machen zu lassen. Das scheint die Friseurin aber nicht so recht verstanden zu haben. :-( Habe jetzt mittelbraune Haare!!! Und das zu blonden Augenbrauen.Es sieht einfach nur schrecklich aus!Ich könnte heulen! Meine Frage jetzt: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder zu blond zu kommen?Meine Haare sind bestimmt etwas strapaziert, glänzen aber noch. Bitte, helft mir, bin echt am verzweifeln!

2. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #2
    jakkily

Liebe Becci,

das was du noch als dunkelblond betitelst behandeln andere schon wieder als braun. was macht dich denn überhaupt so unglücklich an dem braunen?

ich rate dir, da deine Haare durch die letzten färbeaktionen ziemlich strapaziert sind denen erst einmal 1 oder 2 wochen pause zu gönnen,also das sich die haare ein wenig erholen können.

mit freundlichem gruß jakkily

3. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #3
    Becci
    Danke für die schnelle Antwort. Das braun passt irgendwie überhaupt nicht zu mir und meiner Hautfarbe.Das beisst sich ganz böse. Und wie gesagt, meine Augenbrauen sind viel heller, das sieht sehr eigenartig aus. Meinst du in 1-2 Wochen kann man die irgendwie wieder heller machen?

4. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #4
    jakkily
    Zitat Zitat von Becci
    Danke für die schnelle Antwort. Das braun passt irgendwie überhaupt nicht zu mir und meiner Hautfarbe.Das beisst sich ganz böse. Und wie gesagt, meine Augenbrauen sind viel heller, das sieht sehr eigenartig aus. Meinst du in 1-2 Wochen kann man die irgendwie wieder heller machen?
    Klar kann man die noch wieder heller machen. ich glaube erst bleichen und dann den gewünschten ton drüber. aber um sicher zu gehen würde ich es bei enem friseur machen lassen, dennes kann passieren das die haare orange werden. selbst bei mir, habe die haare schwarz gefärbt und auch naturhaarfarbe ziemlich dunkel, das das anderstönig werden könnte als gewünscht und deshalb zwei farbvorgänge von nöten wären. (wollte blonde strähnchen drin haben). habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

5. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #5
    playagirl333
    natürlich wirst du nicht mehr zu deiner richtigen naturfarbe durchs färben zurück kommen eher wenn du sie rauswachsen lässt , aber da du total unglücklich bist rate ich dir zum friseur zu gehen um dich dort berraten zu lassen sie wissen besser bescheid , und viel glück

6. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #6
    Becci
    Vielen, vielen Dank!!!Werde mir jetzt erstmal einen Termin bei einem Friseur machen,dem ich vertraue! :-) Schonmal gut zu hören,dass ich kein "hoffnungsloser Fall" bin.

7. Hilfe!!!Sind meine Haare noch zu retten? Beitrag #7
    Tinima
    Hey!

Ich hatte vor ein paar Monaten ein sehr ähnliches Problem.

Ich hatte 6 Jahre lang wasserstoffblonde Haare(Natrurhaarfarbe dunkelblond/braun). Nun denn wollte ich 1-2 Farbtöne dunkler werden, weil mich irgendwie der "Barbie-Look" störte.

Ich ging zum Friseur und zeigte der Friseurin auf einer Farbkarte, wie ich die Haare gerne hätte. Sie sagte mir, dass das zu hell sei und es sich bei meinem gefärbten Blond nach 2 Wochen rauswaschen würde und sie es etwas dunkler machen müsste.

Ok, wird ja nicht sooo schlimm sein, dachte ich. Na ja, als ich mich dann im Spielgel gesehen hab, hatte ich echt Pipi in den Augen - Meine Haare waren fast schwarz

Ich bin dann noch am selben Tag zu einem anderen Friseur gegangen, der das Malör wieder rückgängig machen sollte. Dort habe ich dann viele blonde Strähnen bekommen, doch heller war es auch nicht wirklich. Nach 3 Monaten bin ich wieder hin und bekam ne 2. Ladung blonder Strähnchen.

Jetzt habe ich dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen und bin total unzufrieden.

Ich bin zwar heller, aber meine Haare sind dermaßen im Ar***. Früher bin ich alle 8 Wochen zum Blondieren gegangen und hatte nie Probleme mit Spliss oder so. Jetzt sind meine Haare sogar ein Tag nach dem Schneiden wieder kaputt.

Was ich dir eigentlich sagen wollte:

Lass deine Haare erstmal ruhen. Wenn du jetzt wieder färbst und färbst, gehen sie ganz kaputt. Ehrlich, auch wenn du es beim Friseur machen lässt. Deine Haare wurden in kurzer Zeit extrem angegriffen und wenn du noch einen oben draufsetzt, hast du bald mehr Ärger, als wenn du sie dunkel gelassen hättest.

+ Antworten