+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Reelle Magic Black Beitrag #1
    LimeJuice

Reelle Magic Black

Hallo zusammen

ich bin zur Zeit am überlegen, mal das Magic Black Shampoo für meine Schwarz gefärbten Haare zu kaufen. Ich habe auch schon bei Ciao ein paar Berichte gelesen, aber wollt noch mal hier nachfragen

Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert?
    Wurden die Haare wirklich schwärzer?

Pflegt das Shampoo auch genug? Ich benutz imo Schauma für Strapaziertes Haar, weil mein Haar das eben ist - und hab Angst, dass, wenn ich ein Shampoo, was sich eher um die Farbe kümmert, es zu wenig gepflegt wird. Oder ist das Quatsch?

Greetz,
    Lime

2. Reelle Magic Black Beitrag #2
    fiesLing weibLich
    Pflegen tut es nicht wirklich sehr gut aber die Haare bleiben (oder wie bei mir werden o0) schwarz (also farbe war schon etwas raus und eher bräunlich aber mit dem shampoo wurden die wieder schwarz o_o).

3. Reelle Magic Black Beitrag #3
    Yunza
    Hallo zusammen!

Tja, die pflegeserie Réell'e von dm gibts jetzt nich mehr, stattdessen gibts jetz balea professional, dabei sind aber keine produkte mehr für schwarze haare.

color-pflegeprodukte gibts ja wie sand am meer, Réell'e magic black hatte aber schwarze farbpigmente mit drin, die die farbe lange zeit echt gut erhalten haben.
    meine frage also kennt ihr ein alternatives color-shampoo bzw. spülung mit schwarzen farbpigmenten, oder sonst eines, das speziell für schwarz gefärbte haare ist?

ansonsten an alle die sich die haare dauerhaft schwarz färben - was benutzt ihr alles zur pflege?

oder kennt jemand gar eine bezugsquelle, wo man die Réell'e magic black serie noch kaufen kann? im netz hab ich nur erfahrungsberichte gefunden und nicht mal bei ebay war was zu finden.

4. Reelle Magic Black Beitrag #4
    Phuul
    Von Wella Lifetex gibt es Farbshampoos für braunes Haar. Vielleicht würde das auch schon helfen. Ich finde diese Shampoos toll. Die Farbpigmente sind echt stark. Es gibt auch Pflegemasken davon.

+ Antworten