+ Antworten
12
  1. Wie meine Haare richtig stylen ? # 1
    xanthos1

    Wie meine Haare richtig stylen ?

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich eine wichtige Frage bezüglich meinem Haar und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Ich habe schwarze Haare. Die sind nicht gelockt oder ähnliches. Normale schwarze Haare. Da ich es nicht mag nur mit schwarzen Haaren ohne Styling rumzulaufen, style ich sie immer mit Gel.

    Mein Styling ist so: Ich nehme Gel in meine 2 Hände und mache die Haare nach oben. Also einfach nach oben. Das ist ein wenig schwer zu erklähren.

    Nur ist mir das einfach langweilig geworden. Ich style die Haare nur nach oben und fertig. Da ist nichts besonderes. Und von Hinten sehen die Haare glaube ich schrecklich aus, weil ich nicht genau weiß, wie ich die Haare richtig von hinten stylen soll. Ich habe nämlich in meiner Toilette kein Spiegel, wo diese 3 Spiegel eingebaut sind die ich öffnen kann und mich dann von hinten stylen kann...Ich habe in der Toilette nur einen ganz normalen Spiegel.

    Meine Fragen:

    1. Was für neue Haar-Styles könnt ich ausprobieren ?
    2. Wie style ich die Haare am besten? Wie soll ich das Geld verteilen, damit ich ein perfektes Ergebnis meines Stylings hervorufen kann?

    Ich weiß, dass ist alles ein wenig kompliziert..Aber ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Hier ein Bild von mir damit ihr sehen könnt, wie ich meine Haare immer style:

    Ich hoffe ihr könnt ein wenig was erkennen:

    http://img60.imageshack.us/img60/298...9e094a1hr9.jpg


    Vielen vielen Dank für eure Hilfe !

    P.S.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite von euch wo man lesen und sehen kann, wie man die Haare richtig stylt und was es für Styles gibt die modern sind und die ich dann mal alleine zu Hause ausprobieren kann. Ich benutze das Gel von got2b "Kleber".

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Wie meine Haare richtig stylen ? # 2
    Cherin
    also zu dem problem mit dem spiegel.. nimm dir einfach nen kleinen handspiegel und halte ihn dir vors gesicht, und dreh dich mit dem rücken zum wandspiegel.. das sollte funktioniern

    und naja.. ich finde generell dass man erst mal nen guten haarschnitt braucht um sich die haare gut stylen zu können..
    also ab zum frisör und beraten lassen! dann nachfragen wie genau das styling funktioniert ^^

  4. Wie meine Haare richtig stylen ? # 3
    xanthos1
    Ja ich glaub auch...ich lass mir jetzt nen Termin machen und lass mich beraten. Danke !

    Und Danke für den Tipp mit den Spiegel.

  5. Wie meine Haare richtig stylen ? # 4
    Zurix
    Kleiner Tipp, auch wenn offtopic: Die Haare "einfach nach oben" passen schon. Viel mehr musst du an deinem Body und deiner Körperhaltung trainieren. Das sind viel wesentlichere Sachen deiner Person, deine Haare werden dich vom Typ her nicht so stark verändern können wie du es wahrscheinlich willst.

  6. Wie meine Haare richtig stylen ? # 5
    xanthos1
    Danke, aber ich weiß nicht genau was du meinst.


    Also das wegen der Haltung ist klar das ist ein wenig blöd ...aber bin denn so dick ?

  7. Wie meine Haare richtig stylen ? # 6
    Gecko
    Hey, also ich finde deine Haare eigentlich ganz ok! Ich könnte mir dich ehrlich gesagt nicht so wirklich mit längeren Haaren vorstellen, also sie müssen schon nach oben wie du sagst. Finde ich zumindest.

    Du und dick? Nie im Leben! Hast doch ne gute Figur. Und wie Zurix schon sagte, du kannst vielleicht einfach mal was für den Körper tun, das macht auch schon viel aus! Kannst doch zum Beispiel deinen Oberkörper ein bisschen trainieren (also Brust-, Schulter-, und Armmuskulatur), dann wirst du obenrum etwas "fülliger", sprich du bekommst Muskeln und deine Haltung verändert sich dann natürlich auch!

    Musst aber auch nicht unbedingt, ist ja nur ein Vorschlag. Und wenn, dann auch net übertreben, denn so übermäßig muskelbepackte Männer finde ich schrecklich!
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ich weiß, ich bin etwas von deiner Frage weggekommen... aber wie ich sagte, deine Haare finde ich ganz ok! Passt zu dir. Klar, man kann mitr den Haaren viel anfangen, aber man muss auch gucken, was zum Typ passt! Ich zum Beispiel finde manche freche Kurzhaarfrisuren schön, aber ich würde mir NIE meine langen Haare schneiden lassen, weil es einfach nicht zu mir passt! Ich habe schon ne lange Zeit lange Haare und werde die auch behalten, obwohl ich es manchmal auch "langweilig" finde. Aber ich bekomme jetzt in letzter Zeit viele Komplimente für mein Haar (Shampoo wechseln vollbringt wahre Wunder!) und züchte sie jetzt noch länger!

    Wie ist es denn bei dir? Findest du denn die Haare selber langweilig oder sagen dir das vielleicht andere?

    Noch was: Bist du zufällig Grieche?

  8. Wie meine Haare richtig stylen ? # 7
    xanthos1
    Hallo Gecko, vielen Dank für deinen Beitrag. Und auch vielen Dank für die Komplimente.

    Also was heißt langweilig...das Problem bei mir ist, dass ich die Haare nie "richtig" gestylt bekomme. Das auf dem Foto sieht natürlich akzeptabel aus...aber weil sie auch kurz waren und auch leicht zu stylen waren. Aber wenn sie länger werden, dann wird das richtig schwer. Und immer zum Friseur laufen wird nach einiger Zeit auch blöd ...

    Nein, niemand hat mir gesagt, dass meine Haare schrecklich aussehen. Noch nie. Aber ich finde sie manchmal schrecklich. Zum Beispiel... Wenn ich die Haare hoch style dan werden die Haare nicht perfekt Grade sondern sind gerade und die Spitzen haben dann so ne Welle... das sieht total komisch aus. Ich will die alle gleichmäßig oben haben und ich will auch, dass die Haare richtig gerade spitzig nach oben zeigen und nicht an den Spitzen so ne komische Welle haben.

    Wenn die Haare länger werden, wird das schwer. Und mir fehlt glaube ich einfach nur die richtige Technik, die Haare in einem langen Zustand "richtig" zu stylen.

    Und um zum tranieren zurück zu kommen...ich bin seit fast einem halben Jahr im Fitness Studio angemeldet und die Muskulatur kommt alles nach der Zeit :-) Ich traniere ja 3 mal in der Woche und ich muss sagen wenn ich das Foto mit mir vergleiche, dann hat sich da schon was verändert ^^

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Jetzt habe ich gute Laune, hehe.


    Mit freundlichen Gruß
    Xanthos

    P.S.

    Nein, bin Italiener. Warum, sehe ich aus wie ein Grieche ?
    Geändert von xanthos1 (27.08.2008 um 19:40 Uhr)

  9. Wie meine Haare richtig stylen ? # 8
    Gecko
    Hey,

    Ja, wenn du nicht immer zum Friseur laufen willst, musste halt wirklich nur die richtige Technik finden... das wird schon.

    Ist doch super dass du jetzt trainierst, immer schön dranbleiben aber auch net übertreiben, ne.

    Freut mich auch, dass du jetzt bessere Laune hast. Es geht einem immer besser wenn man Komplimente bekommt. Vor ein paar Wochen waren meine Haare ja total schrecklich, ich wusset nicht mehr was ich machen soll, habe dann hier einen Thread eröffnet und nir hier in dem Forum alle möglichen Tipps durchgelesen was man machen kann und dann auch ausprobiert... und siehe da, meine Haare sind jetzt ganz toll. Und Komplimente bekomme ich jetzt auch, dass meine Haare auf einmal so toll aussehen... also ich weiß, dass baut einen richtig auf.

    Ach ja, ich dachte nur, dass du Grieche bist wegen deinem Namen... xanthos hört sich so griechisch an... und südländisches Aussehen haste ja auch.

    Buon divertimento beim Haarestylen!
    Ciao

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Wie meine Haare richtig stylen ?
  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:27
  2. Von Bacardifeeling im Forum Haare pflegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:59
  3. Von sceneXcore im Forum Frisuren - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:56
  5. Von sceneXcore im Forum Haare pflegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 20:09
Weitere Themen von xanthos1
  1. Hallo zusammen, und zwar habe ich eine...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 10:52
Andere Themen im Forum Haare pflegen
  1. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:...
    von Ambrosia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 23:59
  2. Hallo an alle Ich habe Polange hellblonde...
    von selma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:11
  3. Hi! Mich intressier mal, was ihr für ein...
    von Haarfreak
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 22:18
  4. Ich hab lange Haare, Stufig und ab Kinn schräg...
    von Schokomaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:19
  5. Hi, nachdem ich mir gestern morgen mal beim...
    von Gast945
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:14

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wie meine Haare richtig stylen ?.