+ Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 249 bis 256 von 262
  1. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #249
    Himmelshaar

Franck Provost Produkte

Hallo zusammen.

Ich habe mittellange, dunkelbraune Haare. Ich habe keinen Spliss, jedoch sind sie in den Spitzen sehr trocken und verfilzen im Nacken sehr schnell. Ich habe bis jetzt immer Guhl benutzt, aber durch den Wechsel auf Naturkosmetik wurde es eigentlich viel schlimmer sodass ich wieder zurück zu Guhl gewechselt habe. Da ich nun aber nicht mehr wirklich zufrieden bin, habe ich mich für die Serie von Frank Provost (DM) entschieden. Dabei gibt es allerdings 4 verschieden Serien (Shampoo+Spülung):

-REPAIR HAIR (strapaziertes, brüchiges Haar)
    -COLOR EXPERT (coloriertes Haar)
    -NUTRITION EXPERT (trockenes, rauhes Haar)
    -SHINE EXPERT (glanzloses, sprödes Haar)

Gemäß meiner Beschreibung, wollte ich das NUTRITION EXPERT kaufen, jedoch sagte mir die Verkäuferin, dass dies nicht mehr erhältlich sei. Bin dann anschließend zu einer anderen Filiale gefahren und dort musste ich auch feststellen dass NUTRITION EXPERT, sowie SHINE EXPERT anscheinend vom Markt genommen wurde. Jetzt stelle ich mir die Frage ob das Repair Hair wohl auch für meine Haare geeignet ist? Mein Haar filzt halt sehr schnell, aber brüchig ist es nicht... eher trocken. Im Grunde bin ich aber schon von der Reihe überzeugt, allerdings weis ich nicht ob ich nun das andere Produkt als eine Art "Notlösung" wählen sollte oder mich nach einer anderen Marke umsehen sollte? Wobei ich es sehr schwierig finde, was einigermaßen vernünftiges auf dem Markt zu finden... Balea, Alverde & Co. haben mich sehr enttäuscht.

Was meint Ihr?

2. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #250
    sheila99
    Hi,
    ich nutze schon seit längerem das für coloriertes Haar und finde es super. Da du scheinbar aber nicht färbst brauchst du das ja eher nicht. Versuch einfach mal die Repair Reihe eine Freundin von mir ist damit sehr zufrieden. Ich meine allerdings vor wenigen Tagen bei Rossmann noch alle Sorten gesehen zu haben. DM führt allerdings nur noch das Color und das Repair. Auch auf der Franck Provost Seite ist nichts davon zu finden, dass die beiden anderen Sorten vom Markt genommen wurden. Ich denke eher DM hat sie nur aus dem Sortiment genommen.

Ich habe nun mal DM angeschrieben warum sie nur noch 2 der 4 Sorten anbieten ich vermute ja mal weil sie nun das Marc Anthony im Sortiment aufgenommen haben und Platz schaffen wollen.
    Geändert von sheila99 (02.12.2010 um 00:50 Uhr)

3. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #251
    jenny95
    Zitat Zitat von Himmelshaar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Ich habe mittellange, dunkelbraune Haare. Ich habe keinen Spliss, jedoch sind sie in den Spitzen sehr trocken und verfilzen im Nacken sehr schnell. Ich habe bis jetzt immer Guhl benutzt, aber durch den Wechsel auf Naturkosmetik wurde es eigentlich viel schlimmer sodass ich wieder zurück zu Guhl gewechselt habe. Da ich nun aber nicht mehr wirklich zufrieden bin, habe ich mich für die Serie von Frank Provost (DM) entschieden. Dabei gibt es allerdings 4 verschieden Serien (Shampoo+Spülung):

-REPAIR HAIR (strapaziertes, brüchiges Haar)
    -COLOR EXPERT (coloriertes Haar)
    -NUTRITION EXPERT (trockenes, rauhes Haar)
    -SHINE EXPERT (glanzloses, sprödes Haar)

Gemäß meiner Beschreibung, wollte ich das NUTRITION EXPERT kaufen, jedoch sagte mir die Verkäuferin, dass dies nicht mehr erhältlich sei. Bin dann anschließend zu einer anderen Filiale gefahren und dort musste ich auch feststellen dass NUTRITION EXPERT, sowie SHINE EXPERT anscheinend vom Markt genommen wurde. Jetzt stelle ich mir die Frage ob das Repair Hair wohl auch für meine Haare geeignet ist? Mein Haar filzt halt sehr schnell, aber brüchig ist es nicht... eher trocken. Im Grunde bin ich aber schon von der Reihe überzeugt, allerdings weis ich nicht ob ich nun das andere Produkt als eine Art "Notlösung" wählen sollte oder mich nach einer anderen Marke umsehen sollte? Wobei ich es sehr schwierig finde, was einigermaßen vernünftiges auf dem Markt zu finden... Balea, Alverde & Co. haben mich sehr enttäuscht.

Was meint Ihr?
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann dir nur AUBREY ORGANICS empfehlen
    Das ist zwar auch Naturkosmetik, aber viel besser als die anderen NKProdukte wie Sante, Alverde usw..
    Ich bin auch erst vor ca. 1 Monat umgestiegen und war mit Alverde und Sante sehr unzufrieden! Ich war kurz davor, wieder auf KK umzusteigen. Dann habe ich mir Proben von AO bestellt und finde, dass sie sehr gut sind. Ich würde vllt. an deiner Stelle erstmal die Proben ausprobieren
    Habe mir jetzt das GPB Shampoo + passende Spülung bestellt!
    Ich finde, dass AO bei mir pflegt, wie die KK Shampoos und besser als Alverde + Sante ist AO auf jeden fall.

Zu Franck Provost kann ich dir leider nichts sagen! Ich denke, jedes Haar reagiert anders. Eine Freundin von mir ist sehr zufrieden mit FP, aber kann natürlich sein, dass dein Haar damit nicht gut aussehen würde...

4. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #252
    naturalbrown

Gut oder Schlecht?

Ich habe mir gestern das Repair Shampoo, die Repair Spülung und Maske gekauft. Was mich erstmal auch nervt, ist natürlich, dass man dann gefühlte 1000 ml Shampooflaschen mit sich herumträgt... Bezahlt habe ich jeweils 3,45€ für Shampoo und Spülung. Die Maske hat, glaube ich, so um die 4-5€ gekostet.

Jetzt sitze ich hier und lese mir alle Beiträge über Provost durch.... und werde skeptisch, das Zeug überhaupt an meine Haare zu lassen. Bin nämlich sehr vorsichtig, was die Inhaltsstoffe angeht und war gestern so in Eile, dass ich mir die Incis gar nicht durchgelesen habe. Manche sagen, es hilft, manche sagen, dass es alles nur Werbung ist. Was soll ich denn jetzt glauben? Sind in den Repair Spülungen Silis enthalten oder nicht?

Wäre natürlich schade, dann würde ich die komplette Pflegeserie einfach meiner Mom schenken. Ihr ist das ziemlich egal, was im Shampoo so alles drinnen ist, hihi

Also: Franck Provost Repair Serie... Gut oder schlecht für die Haare?

5. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #253
    Escargot
    Wenn du schon Haarschäden hast, kann dir kein Mittel der Welt helfen sondern nur die Schere.
    Ob in der Spülung Silikone enthalten sind erfährst du, indem du dir die Inhaltsstoffe anguckst.

Ob gut oder schlecht kann ich dir nicht sagen, da man Haar nicht pauschalisieren kann. Jedes Haar reagiert anders auf die verschiedenen Produkte. Das heißt für dich: Ausprobieren!

6. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #254
    naturalbrown
    mmmh... werde es nächste Woche einfach mal ausprobieren. Ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass es meine Haare repariert

7. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #255
    Nelou
    Hallo!
    Ich benutze seit einem dreiviertel Jahr (eher länger...) Franck Provosts Shine Expert. Die passende Spülung dazu hat zwar Silikone, aber da ich sie nur in die Spitzen einmassiere, ist mir da jetzt nichts negatives aufgefallen. Zu Beginn (ja, ich habe davor Shampoo mit Silis benutzt, TreSemme, Pantene, Guhl, Schauma) war von dem Glanz nichts zu sehen, dafür wurden die Haare weich und fluffig. Nach drei, vier Anwendungen waren (und sind immernoch) meine Haare kräftig, splissfrei, seidig, glänzend...
    Was kann ich sagen, ich mag Franck Provost! Auch wenn ich vor hatte, irgendwann nochmal die Alverde-Shampoos zu testen, werde ich wohl doch in näherer Zeit bei Franck bleiben.

An mir selbst beobachte ich übrigens, dass ich zu bestimmten Zeiten in meinem hormonellen Zyklus vermehrt zu schuppiger Kopfhaut neige. Das ist dann aber Shampoo-unabhängig, ich bürste einfach mit einer Borstenbürste die gröbsten Schuppen weg bzw trage ein Kopftuch.

8. Haarpflege von Franck Provost Beitrag #256
    sheila99
    Ich wüßte nichts was an Franck Provost schlecht für die Haare sein sollte. Ich nehme es schon seit es hier erhältlich ist.

+ Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte