+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #1
    Applecore

Scenen friseur gesucht !!!

Ich suche einen Scenen friseur in köln... ich finde aber keinen...
    am besten wär es wenn der auch bunt färbt statt tönt.
    lg im vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #2
    Gast18282
    Du kannst da zu jedem Friseur gehen, der eher auf jüngere Kundschaft ausgerichtet ist, nur würde ich nicht die ganz billigen a la Unisex empfehlen...

Wenn du auch ausdrücklich sagst, dass du es gefärbt haben möchtest, sollte das auch jeder Friseur so machen :]

(Das ist ja auch eigentlich gar keine Scene Frisur, sondern die Frisur einer Visual Kei Musikerin (Visual Kei = Lapidar gesagt, Style, der zu eine Art japanischer Indie Musik "gehört"))
    Geändert von Gast18282 (24.09.2009 um 22:27 Uhr)

3. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #3
    calara
    definiere "szene".....

ich kenne einige gute friseure die sowas NICHT schneiden würden, weil sie es nicht als hip sondern als "das ist dooch ausgelutscht" bezeichnen würden

4. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #4
    LyTHien
    Zitat Zitat von Zombie Beitrag anzeigen
    Du kannst da zu jedem Friseur gehen, der eher auf jüngere Kundschaft ausgerichtet ist, nur würde ich nicht die ganz billigen a la Unisex empfehlen...

Wenn du auch ausdrücklich sagst, dass du es gefärbt haben möchtest, sollte das auch jeder Friseur so machen :]

(Das ist ja auch eigentlich gar keine Scene Frisur, sondern die Frisur einer Visual Kei Musikerin (Visual Kei = Lapidar gesagt, eine Art japanischer Indie Musik))

Genau DAS alles wollt ich auch grad sagen. Keine scene Frisur, sondern so visualkei/Decora style. Und geh zu unisex, ne freundin von mir hatte mal so ne ähnliche frisur, nur in blond, habense echt super hinbekommen.

5. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #5
    Gast18282
    Zitat Zitat von LyTHien Beitrag anzeigen
    Genau DAS alles wollt ich auch grad sagen. Keine scene Frisur, sondern so visualkei/Decora style. Und geh zu unisex, ne freundin von mir hatte mal so ne ähnliche frisur, nur in blond, habense echt super hinbekommen.
    Haben die Unisex-Leute das bei deiner Freundin gut hinbekommen? *Neid*
    Bei mir haben sie das einmal ziemlich verhauen, als sie mir eine Visual Kei Frisur schneiden sollten ...
    Außerdem habe ich sehr viel schlechtes über die bunten Farbem von Unisex gehört... die sollen wohl sehr schnell raus- bzw. verwaschen...

Zitat Zitat von calara Beitrag anzeigen
    definiere "szene".....

ich kenne einige gute friseure die sowas NICHT schneiden würden, weil sie es nicht als hip sondern als "das ist dooch ausgelutscht" bezeichnen würden
    Wirklich gute Friseure sollten eigentlich machen, was der Kunde möchte, und nicht, was sie für "hip" erachten...
    Sie sind Dienstleister, keine freischaffenden Künstler....
    Geändert von Gast18282 (24.09.2009 um 22:29 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #6
    calara
    aber sie dürfen doch eine eigene meinung haben oder?

sagen wir so: schneiden ja, empfehlen nie.

mein friseur sagte vor 2 jahren "ok, ich schneide noch bobs nach... schaut ja auch toll aus..... aber ich empfehle sie nicht mehr... wenn ich du wäre würde ich so langsam mal wieder anfangen sie wachsen zu lassen"

die optik in den clubs gab ihm recht, als alle anfingen den bob rauswachsen zu lassen hatte ich schon längst wieder lange haare..... kam zum hippielook des sommers auch besser

7. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #7
    Applecore

.

ja ich weiß das die frisur keine scenefrisur is sondern ne visual kei frisur von waka (frontfrau von danger gang)
    aber ich find die voll geil...find aber keinen friseur der mir die haare pink färbt
    die haben alle nur tönung -.-
    sogar der beste friseur in meiner stadt macht das nich mit richtiger
    haarfarbe sondern nur mit tönung

8. Scenen friseur gesucht !!! Beitrag #8
    LyTHien
    Es gibt keine Farbe, das ist es doch. Es gibt nur Tönungen.
    Damals war ich auch auf der Suche nach Farbe, aber das wurde noch nicht entwickelt!

Ihr Frisur sah richtig gut aus!

+ Antworten