+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Clip-In Extension Beitrag #1
    redbullgirlie

Clip-In Extension

was hält ihr denn von den Clip-In Extensions?? ist ja jetzt der neuste "trend" hab ich gehört :-P

2. Clip-In Extension Beitrag #2
    x>LoveAnqel<X
    Ich find das nicht wirklich schön,es kommt jedoch drauf an,wie sie aussehen,die "perfection" sind gar nicht hübsch,total unecht und hat jeder 2te ,also damit meinte ich die ganz langen,spiegelglatten
    Jedoch hat eine freundin von mir,leicht lockige,nicht so lange,da erkennt man das nicht das es nicht echt ist und das ist und schön (:

3. Clip-In Extension Beitrag #3
    Liza90
    so ein quatsch!!
    ich hab auch welche, die sieht man eben garned wenn mans richtig macht!
    nimm doch mal die suchfunktion, da gibts genug threads über die clip-ins!

4. Clip-In Extension Beitrag #4
    hairybabe<3

iich liiebe siie <3

beii miir siieht man's doch auch niicht
    ich fraq mich nur was man qerade bei clip-in-extensiions falsch machen soll xD

5. Clip-In Extension Beitrag #5
    afro-hair
    Ich finde die Clip Variante als absolut super.

Da kannst du dich in kurzer Zeit komplett umstylen und die Haare halten ewig.....

Auch Strähnen einzuclipsen bringt einen tollen Effekt. Für das WE und zu besonderen Anlässen einfach genial!!!!!

6. Clip-In Extension Beitrag #6
    DarkBeauty
    ohh jaaa mein Liebllingsthema XD

hab mir erst vor ner Woche ein Komplettset gekauft über ebay bei einem richtig guten Shop, der auch ne eigene Website hat. Hab mich sofort in das Haar ( 60 cm) verliebt!! Es war 100%iges indisches Echthaar in Remy-Qualität und besteht aus 10 Teilen mit Clipsen, die man super easy ins Haar klemmen kann. Ich spüre sie so gut wie nicht und niemand (!!) hat gemerkt dass ich sie benutze XD sie haben mich nur oft von der siete angeguckt und gestaunt wie voll und lang mein Haar geworden is :P aber farblich kaum ein Unterschied^^

Habe von Natur aus eher feineres Haar, aber dafür schön langes. ( ca. 55cm). Ich muss aber sagen, dass welliges Echthaar bei längeren Haaren natürlicher wirkt,als wenn sehr Kurzhaarige gleich Extensions von 60 cm Länge verwenden. Man sieht sehr oft halt den Übergang- vor allem wenn die Haare glatt sind! Auch sehen die Spitzen leider oft zipfelig aus und wirken oft kaputt- vor allem in blond -.-

Ich habe den Kauf nicht bereut und liebe meine Haare XDDD man kann alles mit dem echten Haar machen- locken, glätten, frisieren, man kann das Haar waschen, toupieren, bürsten ( aber bitte vorsichtig)- im Gegensatz zum Kunsthaar echt sehr vielseitig und unkompliziert. Habe mich schnell an das mrogendliche Einclipsen gewöhnt. Man denkt echt nicht, wie schnell man 10 Teile ins eigene Haar bekommt ist wirklich ne sache von 5 min !

Am ersten Tag meiner Extension hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht- so glücklich war ich! Endlich dicke Zöpfe und eine wilde Löwenmähne <333
    Habe für mein Komplettset ( dunkelbraun, wellig und 60 cm Länge) 85 € bezahlt, was für echtes Haar echt günstig ist. Bei guter Pflege halten die Clips auch laaaaaaaaaaange^^

7. Clip-In Extension Beitrag #7
    Persiansweetheart
    wie heißt denn der shop oder hast du noch die seite?

8. Clip-In Extension Beitrag #8
    HH24
    Clip In Extensions sind im kommen:
    Warum Clip-in-Extensions gegenüber herkömlichen Haarverlängerungen ( permarnenten Haarverlängerungen) bevorzugt werden.

Eine der meistverkauften Haarverlängerungen / Haarverlängerungssystemen, die zur Zeit weltweit verkauft werden sind die Clip-in Extensions / Haarverlängerungen.

Clip-in-Extensions / Haarverlängerungen sind die sicherste Art und Weise seinem Eigenhaar Länge, Volumen oder Farbe zu geben, ohne das eigene Haar zu beschädigen.

Wenn Sie sich für eine Haarverlängerung entscheiden sollten, empfehlen wir Ihnen, mit Clip-in-Extensions anzufangen, bevor Sie sich für eine meist teuere und aufwendigere Haarverlängerungsmethode wie bonding, weaving oder mit Klebetaps entscheiden. Die meisten Kunden bevorzugen die günstigere Variante der Clip-in-Extensions , im Gegensatz zu den herkömmlichen teureren Methoden der permanenten Haarverlängerung .

Clip-in-Extensions sind einfach selber anzubringen und abzunehmen – je nach Lust und Laune.

Clip-in-Extensions gibt es :

- in verschiedenen Farben

- lang und kurz

- glatt und gewellt

- in 100% Echthaar

- hochqualitativem Kunsthaar ( hitzebeständing und nicht hitzebeständig, – je nach Hersteller)

- als System, mit nur einem Teil

- als System mit mehreren Teilen ( auf Tresse )

Clip-in-Extensions sind bei den meisten Haartypen kostengünstiger zu verwenden, innerhalb von Minuten angebracht und binnen von Sekunden wieder entfernt. Ganz im Gegensatz zu den permanenten Haarverlängerungen vermeiden Sie Haarbruch. Eine große Anzahl von Kunden bevorzugen die Echthaar Clip-in-Extensions, aufgrund des natürlichen Gefühls/ Aussehens und den vielen Möglichkeiten diese individuell zu stylen.

Clip-in-Extensions ermöglichen es jedem Kunden in wenigen Minuten einen neuen Look mit Länge & Volumen zu bekommen, ohne zum Friseur zu gehen aber mit dem gleichen Ergebnis. Kein langes Warten, bis die Eigenhaare wachsen. Clip-in-Extensions sind das perfekte Haarverlängerungssystem zum selber machen – „DIYS“ Do it Yourself System!!

zu bekommen auf www.hairsecrets.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte