+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 19
-
26.08.2008, 10:16 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #1Gast9149
Wem stehen eigentlich blonde Haare?
Hej!
Ich wollte mir immer mal die Haare blond färben....aber wem stehen blonde Haare eigentlich? Ich selbst habe helle Haut und so graue Augen, die sich der Umgebung anpassen...so richtige Katzenaugen. Wenn ich am Meer bin beispielsweise, dann sind sie blau, im Wald eher grün und dann je nach dem eben wieder grau...
Was meint ihr?
-
26.08.2008, 10:48 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #2Exousia
huhu!
meiner meinung nach passt blond zu allen augenfarben ausser braun.
grund: wenn jemand braune augen hat ist es biologisch extrem unwarscheinlich dass er von natur aus blond ist, das ist im unterbewusstsein von jedem verankert daher sieht jeder mensch auf den ersten blick bei der kombination von braunen augen und blonden haaren, dass es gefärbt ist. es sieht einfach auf den ersten blick schon unnatürlich aus. (gibt aber auch menschen die genau diesen gegensatz mögen)
mit der hautfarbe sehe ich das ebenso: blond steht allen die nicht zu dunkle haut haben. die gründe sind meiner meinung nach zum einen wie oben beschrieben weil es unnatürlich aussieht (kommt eben in der natur so nicht vor die kombination) und 2.: weil es "assi" aussieht....so richtig braun gebrannt, als wäre man ein südländischer typ und dann richtig blonde haare....ein absolutes no go meiner meinung nach. bin selber blond gefärbt und achte peinlich genau darauf nicht zu oft ins soloarium zu gehen damits nicht anfängt so assi auszusehen.
in allen anderen fällen finde ich ist blond eine äusserst vorteilhafte farbe weil es u.a. die gesichtszüge weichzeichnet und somit dem gesicht sehr schmeichelt usw.
-
26.08.2008, 11:29 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #31234sunny
na ja, ich kenne aber ein paar echte Blondinen mit baruen Augen.Genauso wie es Menschen mit extrem hellen Augen und dunklen Haaren gibt. Den Kontrast finde ich dabei besonders schön. Ich finde, es hängt eher vom Hauttyp ab...wie du schon sagst...zu sehr gebräunt und dazu ein platinblond sieht komisch aus. Aber im Zweifelsfall hängt es immer von mehreren Faktoren ab...pauschal kann man das nicht sagen.
-
26.08.2008, 14:36 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #4Gast9149
Naja, ich finde auch, dass Blondinen, die extrem gebräunt sind, irgendwie komisch aussehen....
Ich habe von Natur aus eben so ein aschiges Mittelbraun und eigentlich relativ helle Augen, wenn man so bedenkt. Mein Bruder hat die dunkleren Haare als ich (so was zwischen Mittelbraun und Dunkelbraun) und ganz (!) blaue Augen, aber das alles von Natur aus. Sieht schon sehr speziell aus.... Ich habe eben gerade wegen diesem Kontrast meine Haare immer eher Dunkelbraun gefärbt und nicht heller gemacht.... Leider sehe ich einfach sehr schnell "krank" aus, wenn die Haare zu dunkel werden, weil ich so ne helle Haut habe. Bin ein Winter-Typ und habe auch diese typischen, bläulichen Augenringe...und die werden durch eine dunkle Haarfarbe noch verstärkt, meine ich. Aber ob das mit Blond besser wird?!
-
27.08.2008, 03:28 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #5missbiscuit
ich finde auch blond steht fast jedem. wenn man bedenkt wieviele blondtoene es gibt,findet man sicher auch fuer dich was passendes.
Das beschriebene assiblond kann ich auch nicht ausstehen,oder was ich oft in spanien gesehen hab von natur aus dunkle haut,dunkle haare(schwarz) und dann mega blond gefaerbt so das der kontrast zu den augenbrauen einfach zu extrem war.
Da muss ich immer an guelcan in ihren schlimmsten blondzeiten denken.Weiss blond mit gelben straehnchen aber immer den pechschwarzen ansatz
-
27.08.2008, 15:23 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #6Drama_Queen
Find ich auch. Die Haarfarbe sollte dunkler sein, als die Haut.
Ich find das blond aber auch sehr dunkelhaarigen Menschen nicht steht.
Zum einem sieht der Ansatz total haesslich aus, außerdem finde ich dass es dann so aussieht als haetten die leute fettige Haare. Keine Ahnung warum, sieht zumindest bei blonden Straehnchen so aus.
& irgendwie ist bei den meisten dunkelhaarigen das blond nicht wirklich blond.. Gut, man koennte nochmal blondieren, tun die meisten aber nicht & dann sieht es schrecklich aus
Aber ich denke, dass dir das blond stehen wuerde.
-
27.08.2008, 15:36 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #7DfX
Hallo!
Meine beste Freundin hat dunkle Haut, braune Augen, dunkelbraune Augenbrauen und Blondgefärbte Haare (und das nicht mal besonders gut), aber es sieht eigentlich total Hübsch und natürlich bei ihr aus. Warum weiß niemand so genau ^^
Prinzipiell würde ich aber aufs Blond färben verzichten. Wollen wir doch mal alle ehrlich sein... Von wievielen gefärbten Blondinen sieht eine gut aus? Von 100 vielleicht 2 oder 3. Die meisten vergreifen sich total im Ton und ruinieren sich mit aggressiven Mittelchen die Haare.
-
28.08.2008, 02:29 Wem stehen eigentlich blonde Haare? Beitrag #8badkarmainc
Also soweit ich das beurteilen kann würde es DIR sehr gut stehen.
Jedoch muss man beachten welchen Farbton man letztendlich wählt. Dabei gibts mit Sicherheit einige schöne, schmeichelnde, aber auch einige sehr künstliche - Vorsicht ist also geboten.
Außerdem muss man die Folgen beachten: nachwachsender Ansatz etc - das sieht ganz schnell schlecht aus.
Gruß,
Marius