+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 1513
-
26.09.2009, 20:54 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #1last_women_standing
Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne
So, hab mir jetzt einige Haartagebücher durchgelesen und finde die Idee wirklich super. Man kann sich hier mitteilen, aufbauen lassen usw.
Jetzt hab ich mir gedacht ich mache auch eines.
Zwar wird meine Geschichte viell.nicht so spannend sein wie bei manch anderen, aber ich möchte es trotzdem gerne machen
Zu meinen Haaren:
Ich möchte sie jetzt schon seit ca einem Jahr endlich so richtig lange haben.Habe einiges ausprobiert : Stufen, Pony, ... usw. Aber nun sollten sie schön lange werden. Ich dachte mir gesunde Spitzen seien dazu sehr wichtig, also habe ich beschlossen ca alle 2 Monate meine Haarspitzen schneiden zu lassen.
Anscheinend hat meine Frisörin mir aber jedes mal genau das, was nachgewachsen ist wieder weggenommen wenn nicht sogar noch ein wenig mehr
Naja, und so können sie ja nie richtig lange werden.
Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten auch auf NK umgestiegen um gesunde und fast Splissfreie Haar zu haben- schöner sind sie bis jetzt auf jeden Falll
Bild 1 : Meine Haare nach meiner 1.NK Behandlung und Natronwäsche im Juli
Bild 2: Meine Haare im August
Bild 3: aktueller Stand
Man sieht, in der länge tut sich nicht viel - und das seit fast einem Jahr. Immer das selbe : Ein bisschen länger, und dann wieder gleich kürzer
-
26.09.2009, 21:00 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #2tine839
Oh, ich habe deine Haare schon öfter bewundert, werde daher deine Tagebuch mitverfolgen!

Deine Haarfarbe ist total schön und deine Länge ist meine Traumlänge, aber ich kenn das ja, man will immer mehr
Ich finde, man sieht auf den Fotos einne deutlichen Unterscheid zwischen der KK 8bzw. ehemals) und der NK-Pflege. Sehr schön!
Hast du mal überlegt, zu versuchen, die Spitzen selbst zu schneiden? Dann hast du zumindest die Kontrolle darüber, wieviel abkommt...
-
26.09.2009, 21:30 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #3Schneggschen
mir gehts ähnlich wie tine839, hab deine Haare schon öfters bewundert, vorallem weil sie so schön glatt sind *auchhabenwill*

Deine haare glänzen auch total schön und sehen wirklich super gesund aus.
Aber das mit dem lang wachsen lassen klappt bestimmt. Du hast ja auch nie geglättet, gefärbt oder sontiges wovon deine haare kaputt sein könnten oder?
An deiner stelle würd ich entweder auch mal selbst schneiden probieren oder halt 2mal im Jahr zum frisör gehn,weil du hast ja scheinbar keine Färb/Glättleichen die regelmäßig abgeschnitten werden müssen
...
Viel glück mit dem langwachsen lassen und ich werd deine Haartagebuch bestimmt weiter mitverfolgen
-
26.09.2009, 21:39 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #4Finchen666
Ich werd sicherlich auch eine Leserin deines HT sein

Ich find deine Haare total schön
Soo viel Glanz, und genau die Länge, die ich haben will ;D
Hast du mit Henna gefärbt?
-
26.09.2009, 21:59 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #5last_women_standing
Erstmals danke für die vielen lieben Komplimente!!

@ tine839: Das stimmt allerdings,man ist eben nie zufrieden. Leider
Das mit dem selber schneiden ist denk ich eine gute Idee, sofern ich
mich das trauen würde
@ Schneggschen: Alle wollen glatte Haare, und ich hätte so gerne wieder Wellen,
wie ich sie mal hatte
Also ich hab in den letzten 4 Jahren nie
gefärbt und geglättet das letzte mal vor 2 Jahren. Nur seh ich
immer wieder kaputte Haare und denk mir ich muss damit gleich
ab zum Frisör
@ Finchen666: Auch dir nochmals danke für das Kompliment
Habe nicht mit
Henna gefärbt. Ist meine Naturhaarfarbe
-
27.09.2009, 00:13 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #6Amidala
Wow, dann hast Du ja echt Glück mit Deiner NHF, ich finde die auch superschön!
-
27.09.2009, 09:44 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #7Jess_
ich muss den anderen zustimmen! du hast total tolle haare! super farbe und klasse glanz!
und das mit dem wachsen kommt von alleine
-
27.09.2009, 11:44 Mein Weg zur exotisch-glänzenden Mähne Beitrag #8VegetarianProblem
Ich mag deine Haare auch... die sind sooooooo glatt... ein Traum...
Ist deine SSS aktuell? Weil du hast ja nicht viel mehr als ich, aber es sieht so schön lang aus...