+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
01.09.2008, 17:47 Total entstellt.... Beitrag #1honey82
Total entstellt....
Hallo liebe Haarexperten

Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin (Friseurin) sollte mir gestern in meine ganz hellblonden Haare neue Strähnchen machen, dies hat sie auch getan. Allerdings nur ca 15Stück und man hat meinen dunklen Ansatz immer noch ganz dolle gesehen. Sie hat mir wohl angesehen wie enttäuscht ich darüber war und hat mir dann nochmal den ganzen Ansatz gefärbt.
Dies hat allerdings sooo gebrannt, dass sie es nach 5 Min. schon wieder rauswaschen musste. Und dann hab ich gedacht mich titt ein Pferd
Die Haare waren suuuuper hell und leichte gelb/orange am Ansatz. Ach du scheiße hab ich gedacht.
Ich bin dann heute morgen gleich zu einem Friseur gegangen um mir die Haare retten zu lassen! Sie hat nur den Kopf geschüttelt....
es musste leider sehr viel abgeschnitten werden, da die Haare abgebrochen waren... Und das schlimmste: Ich habe überall offene Stellen am Kopf von der Blondierung! Aufa.... 
naja, sie hat mir dann halt gesagt das sie nur eine Pflege Intensiv Tönung nehmen kann in Caramelblond. Hörte sich gut an. Nimm ich. Naja, sie auch reingemacht und dann rausgespült und wie seh ich nun aus: Wie Pumuckl!!!!!
Das geht garnicht!!! Nun bin ich insgesamt 70Euro ärmer und seh echt schlimm aus! Ich könnte den ganzen Tag nur heulen!! Was kann ich jetzt noch dagegen tun um wieder normal auszusehen
Kann mir jemand einen Tipp geben?? Ich bin verzweifelt!!! So kann und will ich nicht rumlaufen. Alle machen sich lustig über mich....
-
01.09.2008, 20:46 Total entstellt.... Beitrag #2xxSandyxx
Hm..
Also das mein Kopf so rot und an manchen stellen geschwollen war und auch zerätz war , hat ich auch schonmal geht weg , so 2 wochen is alles wieder oki..
versuchs doch mal mit einem ashigen blondton , dass müsste eigentlich über roe Haare gehn oder?hab glaub schomal gelesen , wennnich musste wohl einen braunton machen , das wird klappen..
aber warte erst bis deine Kopfhaut heile ist!!
Grüße..
-
01.09.2008, 21:22 Total entstellt.... Beitrag #3honey82
Ok, dann werde ich jetzt wohl erstmal zwei wochen als pumuckl rumlaufen

und dann mal gucken ob ich braun rüberbekomme.... hab nur angst das ich dann auf einmal grün bin oder so....
-
01.09.2008, 21:26 Total entstellt.... Beitrag #4xxSandyxx
Grün
also wenn deine Haare rot sin werden die nich grün , über rot kann man immer ghut braun machen , ich z.B mit meine hellen , er morgen betimmt grün vom Frisör kommen , weil ich zu wenige rotpig,mente hab , aber du hast ja wie ich deinem Text entnehmen kann zu viele , also müsst klappen , nimm doch son schönes helles braun , eine wunderschöne Farbe

achso und noch was , kauf dir am besten ne creme für deine Kopfhaut , die wird noch richtig wehtun ^^
ich hatte darmals so Salbe mit Kotison oder wie man das schreibt?!
nujaGeändert von xxSandyxx (01.09.2008 um 22:25 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
02.09.2008, 13:08 Total entstellt.... Beitrag #5honey82
Es ist eher so , dass die Kopfhaut bissi anfängt zu jucken.... und sich ganz trocken und schuppig anfühlt

mal sehen. Ne Creme ist vieleicht ne ganz gute Idee.
Meine Arbeitskollegin wird gleich mal Ihre Friseurin fragen ob sie sich das bei mir auch nochmal angucken kann und mir dann raten kann was man da machen könnte ohne mich noch mehr zu entstellen. Hoffe das sie mir helfen kann.
-
02.09.2008, 18:22 Total entstellt.... Beitrag #6honey82
Jetzt muss ich nochmal fragen.
Gerade hat sich nochmal eine andere Friseurin das angeschaut und sagt, dass man in die Kupferfarbenen Haare (die ja am Ansatz viel mehr Kupfer sind als der Rest)
Blonde Strähnchen reinmachen kann. Am Ansatz halt ein paar mehr und dann vorsichtig ein paar einzelne in die Längen machen.
Und dann auch nur mit 1,9 Prozent.
Damit mir die Haare nicht ganz abbrechen oder ausfallen.
Ist das jetzt so richtig??
Und dann nach und nach wieder immer mehr strähnen, das wird halt nur seine Zeit dauern... bis ich wieder blond bin
Weitere Themen von honey82
-
Total entstellt....
Von honey82 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:22
Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen
-
schwarze haare überfärben?
von TanzmausAntworten: 15Letzter Beitrag: 24.08.2009, 09:41 -
Aufhellerspray :(
von ms.divaAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:33 -
Colorierstes Haar
von *Slina*Antworten: 4Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:27 -
Blond ist zu hell!
von jassi81Antworten: 6Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:05

Lesezeichen